Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

The Event..............................Was ist das Event?

<< < (3/7) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: CptJones am 27.10.11, 15:23 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.10.11, 15:15 ---Man kann aber auch Leute überfordern.

--- Ende Zitat ---

Heute leichter denje wenn man sich so den sogenannten Mainstream anschaut. Da sind schon welche schon mit Babylon 5 überfordert.

--- Ende Zitat ---
Whow, whow, whow.

Ich habe nichts gegen eine gut, komplexe Geschichte, die mich auch länger an eine Serie bindet.

Aber wenn ich mich abends hinsetzte und fernsehe, dann will ich das nicht mit einen Notizbuch neben mir machen, damit ich nicht den Überblick verliere.
Sondern ich will mich entspannen. Dazu brauche ich nicht immer eine hochkomplizierte Story, sondern eher sympathische Charaktere.

Aber eine Serie die für jeden mainchar - gefühlte - sieben zeitebenen hat, ist für mich halt to much. Man sollte halten meiner Meinung nach nicht alles machen, weil man es kann.

Und aufgrund dieser Aufgesetzten Komplexität - was anderes ist dieses "Rumspringen" in meinen Augen nicht, ist eben IMO zu viel des guten.

Btw: LOST war mir auch schon zu abgedreht.

@oddys
Genau der Fluss fehlt. Und dein Vorschlag hätte was. wobei es umgekehrt mit dem Typen auf dem Schiff und siner verschwundenen Freundin der IMO bessere einstieg wäre. da der Part recht nah bei ihm blieb. Und erst später mit den Präsidenten dann andeuten dass die sache "größer" ist.

Mr Ronsfield:
Ich hab kurz reingesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen! Zu viel Blödsinn in einer Serie!

CptJones:
So mir nichts dir nichts hat RTL II die Serie eingestellt. Warum wird nicht mit den Formaten Sau sucht Eber oder Hirntausch ebenso verfahren? Jedenfalls hat sich der Sender für mich ein für alle mal erledigt.

Ein einziger Trost ist, dass die Serie komplett im Februar 2012 auf DvD erhältich sein wird.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: CptJones am 16.11.11, 22:08 ---So mir nichts dir nichts hat RTL II die Serie eingestellt. Warum wird nicht mit den Formaten Sau sucht Eber oder Hirntausch ebenso verfahren? Jedenfalls hat sich der Sender für mich ein für alle mal erledigt.

Ein einziger Trost ist, dass die Serie komplett im Februar 2012 auf DvD erhältich sein wird.

--- Ende Zitat ---

Die serie wurde wegen zu geringer Quoten eingestellt.

leider haben die von dir verballhornten Formate zu viele Zuseher.

Ich meine, wennes anch mir gänge könnten diese ganzen gerichtsshows DSDS und Co auch aus dem fernsehen gestrichen werden. aber sie sind halt "massentauglich".

Tolayon:
Wenn eine Serie aufgrund ihrer Komplexität schon "normal" anspruchsvolle Zuschauer vergrault (die ansonsten gerne die neue "Galactica" und "Stargate: Universe"-Serien sehen), dann dürften die intellektuell noch anspruchsloseren Massen erst recht damit überfordert sein.
Solche über komplexen Serien wie diese hier könnte man mit viel Glück vielleicht mal auf Arte in ihrer Gänze sehen, aber für RTL II sind diese Formate auf Dauer definitiv zu hoch gegriffen.

Was mich noch interessieren würde:
Was kam auf RTL II gestern ab 22 Uhr, die Wiederholung von "Torchwood" oder eine neue Folge von "Haven"?
Letzteres wurde schon vor etlichen Wochen auf den Mitternachts-Sendeplatz verdammt und nun wie es scheint vollends aus dem Programm gestrichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln