Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
The Event..............................Was ist das Event?
Oddys:
Das war Torchwood. Haven habe ich ja ganz gern geschaut aber als es auf den Mitternachtssendeplatz kam war es mir zu spät. Wenn ich etwas schaue will ich es auch verfolgen können und nicht schon halb schlafen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Oddys am 17.11.11, 12:10 ---Das war Torchwood. Haven habe ich ja ganz gern geschaut aber als es auf den Mitternachtssendeplatz kam war es mir zu spät. Wenn ich etwas schaue will ich es auch verfolgen können und nicht schon halb schlafen.
--- Ende Zitat ---
Dann mach es so wie ich und nimm es die serien auf.
Hat unter anderen den Vorteil das man Werbng vorspulen kann.
Oddys:
Dann müsste man ja zumindest eine DVD-Player zum aufnehmen haben. ^^
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Oddys am 17.11.11, 12:30 ---Dann müsste man ja zumindest eine DVD-Player zum aufnehmen haben. ^^
--- Ende Zitat ---
Muss man nicht.
Es gibt Angebote im Internet. Und das beste, die sind ganz legal.
man muss sich nur registrieren. Und etwas Werbung ertragen.
Dank meinrs Onlinerecoders habe ich
Eureka staffel 1- 3
The Big bang Theory 1-3
TOS Remastered 1,2 komplett
sowie diverse Filme
CptJones:
Sofern jemand eine Sat Schüssel sein eigen nennt kann man auch die Sendungen im Transportstream aufzeichnen. bei den normalen Sendern bekommt man 720 - 576 mit 15000 KB/s und 25 Einzelbilder/Sekunde und bei HD Sendern 1280 - 720 mit 12000KB/s und 50 Einzelbilder/Sekunde.
Damit kann man Aufnahmen erzielen wo sogar jede DvD einpacken kann und man den Vergleich zu einer Blu ray nicht zu scheuen braucht. Auf diese Weise hat man auch auf ZDF HD Die Borgia Miniserie oder auf dem gleichen Sender den Hollywood Klassiker Erdbeben gesichert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete