Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG - Deck 4: Gästequartiere
deciever:
„Wie sie möchten.“ nickte Lejla. Es würde keine geheime Unterredung folgen oder ein Anschiss, wobei letztere sich der Diplomat wirklich verdient hätte.
Alexander_Maclean:
"Na, dann. nach ihnen, Captain."
Als die beiden Frauen durch die Tür traten, drehte sich der Botschafter herum: "Ah, Captain. Sind sie nun endlich vernünftig geworden."
deciever:
Die Kommandantin betrat das geräumige Quartier, es war sogar größer als ihr eigenes und bot platz für mehr als nur eine Person. In diesem Falle war McGovern aber die einzige dort lebende Person, zumindest noch.
„Ich muss Sie enttäuschen, nein. Stattdessen haben wir eine Rettungskapsel bergen können und die dort sich befundene Person retten können. Die Defiant erledigt nun den Rest.“
Sie blieb vor dem Botschafter stehen und verlagerte das Gewicht auf ihr Rechtes Bein, so wirkte sie nicht ganz so schmal und zerbrechlich.
„Eine Frage, Botschafter. Was sollte das vorhin auf der Brücke?“ fragte sie ihn und blickte McGovern mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. Dieses Kasperletheater hatte ihr garnicht gefallen und zeugte nicht gerade von Respekt den der Botschafter gerne hätte.
Alexander_Maclean:
"Das sollte ich eher sie fragen.", fuhr Rupert Lejla an.
"Falls Ihnen das noch nicht bewusst sein sollte, Captain. Ihre EINZIGE Aufgabe ist es uns ohne Zwischenfälle nach Sarpedia zu bringen. nichts anderes osnt. Und vor allen keine Extraausflüge n die Badlands. Und erst recht nicht mitten rein."
Er fixierte die junge Komamdantin: "Und jetzt müssen sie ihr Schiff mit einer Geschwindigkeit durchs All jagen lassen, die vermutlich weit darüber liegt, was ihr Chefingenieur für ratsam hält."
Rupert räusperte sich: "Es wäre ihr Pflicht gewesen mich VORHER zu fragen."
deciever:
"Wir liegen weit unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit." entgegnete Lejla trocken und fragte sich dabei wie man nur so garstig sein kann, fuhr dann weiter, "Meine Aufgabe besteht durchaus Sie und die anderen nach Sarpedia zu bringen."
Bevor der Botschafter wieder was sagen konnte, hob Lejla den Zeigefinger, "Aber, es ist meine Pflicht als Sternenflottenkommandant auf jeden Notruf zu reagieren der empfangen wird. Dabei spielt es keine Rolle wer oder was an Bord ist. Das sollten Sie in ihrer langlebigen Karriere bereits wissen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete