Spät, aber noch nicht zu spät...
... schon mal vorweg folgender Kommentar:

Da hat praktisch jeder Tag seinen ganz eigenen Charme.
Besonders gut gefallen mir diese Bilder:
1.: Eine ganz spannenden, fast unheimliche Atmosphäre. Sehr beeindruckend!
3.: Was für eine Perspektive! Ich finde es toll von Dir, dass Du auch immer wieder den ungewöhnlichen Blick wählst.
8.: Das Loabor ist cool und in seiner Austrahlung vollkommen glaubwürdig. An solchen Räumen kann ich mich kaum sattsehen.
9.: Hier ist die Stimmung so... ...friedlich. Und das finde ich auch genial. Raumschiffe erfahren einige Abenteuer, aber das ist nicht alles, was sie faszinierend macht.
12.: Da geht gleich das Kopfkino los - eine gute Idee, auch mal einen Moment vor der eigentlichen Action einzusetzen.
14.: Auch hier gilt das gleich wie beim ersten Dezember. Ich finde, dass ist eine ungeheuer intensive Stimmung.
15.: Das ist ein besonderes Highlight. Hier mal die Größenordnung eines "Daedalus"-Schiffs zu sehen, ist gradios. Die Position des Schiffs im Orbit ist auch cool gewählt: Einerseits ruhig, anderers versprüht sie meiner Wahrnehmung nach auch eine unterschwellige Bedrohungslage, die jedem Raummanöver innewohnen kann. Nur die Beleuchtung von unten finde ich etwas irritierend.