Autor Thema: Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)  (Gelesen 29591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Hallo Leute,

auch dieses Jahr verleihen wir in alter Tradition unsere Oscars an die herausragendsten User des Jahres, die sich im vergangen Jahr ganz besonders um das Forum verdient gemacht haben, tolle Artworks, Geschichten und andere kreative Dinge beigesteuert haben, um das Forum zu bereichern. Da wir jetzt Dezember haben, habt ihr ab sofort einen ganzen Monat Zeit, eure Nominierungen für die folgenden Kategorien aufzustellen.

als da wären:

- 3D Künstler 2011:

- 2D Künstler 2011:

- FF Autor 2011:

- User 2011:

- Newcomer des Jahres 2011:


Ihr könnt pro Kategorie, jeweils maximal 3 User nominieren.
Die Nominierungsrunde startet heute am 03.12.2011 und endet am 30.12.2011 um 0:00 Uhr

Deren Eingangspost wird mit den jeweiligen Nominierungen ständig aktualisiert. Falls ihr noch Vorschläge für weitere Kategorien habt, könnt ihr diese bis zum 05.12. an mich weitergeben.

Viel Spaß und viel Erfolg

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #1 am: 03.12.11, 11:21 »
3D Künstler 2011:
 - Ronny (seine Werke sprechen für sich)
 - Ceasar_Andy (auch wenn in letzter zeit selten zu sehen, fand ich sowohl sein Lowtech Schiff als auch seine Villa Klasse)

2D Künstler 2011:
 - Lord Doomhammer (bei seinen Werken fällt mir regelmäßig die Kinnlade ab)
 - Lairis

FF Autor 2011:
 - Uli (sowohl in Produktivität als auch Qualität, herausrragend)

User 2011:
 - Alex (es macht Spass mit ihm zu disskutieren und das schreiben von Dialogen mit ihm macht richtig Laune (auch wenn einem danach das Gehrin wie durchgebrannt vorkommt ^^))
 - Max (die Diskussionen mit ihm sind immer anregend und zu beiderseitgien nutzen, Sachverhalte die man noch nicht kennt erklärt e so das man sie verstehen kann)

Newcomer des Jahres 2011:
 - hier fällt mir niemand ein, da es dieses Jahr nicht wirklich viele Newcomer gab und sich selbst zu nominieren finde ich doof ^^
« Letzte Änderung: 03.12.11, 11:30 by Oddys »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #2 am: 03.12.11, 12:12 »
@oddys
Dann danke ich schon mal für die Nominierung.

Witzig ist aber auch das du im Bereich User und 3d die Titelverteidiger und bei 2d und FF die Sieger von vor zwei Jahren nominiert hast.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #3 am: 03.12.11, 12:33 »
Meine Nominierungen

- 3D Künstler 2011:
- daret

- 2D Künstler 2011:
- Oddys (Super Werke)
- The Scout (seine Schiffslogos sind Hammer)
- deciever (die Explorer Comics sind echt was einzigartiges)

- FF Autor 2011:
- Lairis
- Uli

- User 2011:
- Alexander
- Max
- deciever

- Newcomer des Jahres 2011:
- Oddys (seit seinem Einstieg im Februar hat er das Forum kontinuierlich bereichert - IMO besonders mit seinem RPG Charakter Navina)
- daret

Ob mich auch jemand irgendwofür nominiert  :whistle?
Autor wird wohl nix werden, da ich dieses Jahr kein Werk geschafft habe :(
Vielleicht User des Jahres - u.a. für den Vorschlag der Portfoliovideos, dem RPG, oder so ;)
« Letzte Änderung: 06.12.11, 11:19 by David »

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #4 am: 03.12.11, 13:01 »
@Alex Was soll ich machen sind halt die aus meiner Sicht besten. ^^

@David Danke für die Nominierung. Dieses Jahr gab es aber auch nicht viele Neulinge die mehr als hundert Posts gemacht haben. Neben mir nur zwei andere.

ulimann644

  • Gast
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #5 am: 03.12.11, 13:11 »
Meine Nominierungen sehen wie folgt aus:

- 3D Künstler 2011:
- Sven1310 (Der hat es drauf hervorragende 3D-Modelle zu schaffen)
- Knie (Auch hier: Tolles Stationsmodell, das er da gerade kreiert)
- Mr.Ronsfield (Fast hätte ich den Schaffer der ANDROMEDA vergessen)

- 2D Künstler 2011:
- JJ Belar (Tolle Covers, Wallpapers und Charakterbilder)
- Lord_Doomhammer (Wahnsinn, der Typ)
- Lairis77 (Was sie an Bildern - besonders an Sternennebeln -  heraushaut, verblüfft mich immer wieder.)

- FF Autor 2011:
- Alexander_MacLean (Der zweite Morning-Star Teil war klasse und auch im RPG merkt man seine positive Entwicklung)
- JJ Belar (Gut der letzte UO-Band hat mich nur halb überzeugt, aber grundsätzlich stimmt die Qualität)
- Lairis77 (Defender 6 hat es wieder gezeigt: Sie gehört zu den Besten der Szene.)

- User 2011:
- Alexander MacLean
- Tolayon
- SSJKamui

- Newcomer des Jahres 2011:
- Abendstern
« Letzte Änderung: 03.12.11, 13:15 by ulimann644 »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #6 am: 03.12.11, 13:38 »
Das Feld der 3D-Künstler 2011 kann man meiner Meinung noch ruhigen Gewissens um...
...ulimann644 (das Jahr ist noch nicht zu Ende und mit dem Defender/Stardust-Thread geht es voran) und
...Drake (seine Destiny-Klasse verspricht ein echtes Highlight zu werden - die wäre was für den Ent-F-Wettbewerb gewesen und hätte meiner Zeta-Aquilae auch noch mal gehörig eingeheizt)...
erweitern.

@Oddys und David: Vielen herzlichen Dank für die Nomminierung :)
« Letzte Änderung: 03.12.11, 13:41 by Max »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #7 am: 05.12.11, 08:38 »
Dann werde ich mal ...

3D-Künstler:
- Mr. Ronsfield (gewohnt gute Qualität und tolle Ideen - z.B. der 3D-Adventskalender).
- Ulimann (DEFENDER!!!! :andorian)

2D-Künstler:
- Lord Doomhammer (IMO der beste Künstler des Forums)
- Thunderchild (schöne Wallies hat er in letzter Zeit rausgehauen :))

Autoren:
- Ulimann (The Toaster is back :andorian, v.a. ICICLE 4 hat mir gut gefallen)
- Alexander McLean (für Morningstar und seine tollen Idden zum RPG).
- Max (für SF-KuGes mit literarischem Anspruch :)).

User:
- Alexander McLean (neben Uli der aktivste User des Bords und IMO ein heimlicher Mod ;))
- Max (immer wieder gute Werke und kluge Diskussionsbeiträge)
- Uli (auch ohne Mod-Posten einer der Zugpferde des Forums)

Newcomer:
- Oddys (zeigt viel Engegement fürs Forum, besonders fürs RPG)
- abendstern (bringt bei jedem Besuch gute Laune mit :)).

BTW: Danke an alle, die mich nomieniert haben - obwohl ich mir bei dem mageren Output dieses Jahr keine großen Chancen ausrechne  ::)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #8 am: 05.12.11, 17:37 »
So und hier sind meine Nominees:

3D Künstler:

- Mr. Ronsfield (eindeutig derjenige, der dieses Jahr das Forum mit guter Qualität und Menge an Projekten dominiert hat)
- Sven1310 (Für seine geniale Geschützturm Contest Idee)
- Uli (DEFENDER und die Sternenbasis)

2D Künstler:

- ToVa (was soll man dazu noch sagen? es war zwar nicht viel, allerdings von toller Qualität und immer sehr originell)
- Lord_Doomhammer (Immer wieder tolle Bilder, die man allesamt in der Wohnung aufhängen könnte)
- David (Der sich mit seinen Manips gut weiterentwickelt hat)

Autoren:

- Uli (Ist ja wohl klar warum.)
- Deci (Für das Comic)
- Toly (Seine Arbeit sollte auch gewürdigt werden)

User:

- Uli (für seinen unermüdlichen Einsatz für das Forum, das Wiki und darüber hinaus fürs UO Verse. Und das sogar noch nach der Entscheidung, den Modposten aufzugeben. Hut ab.
- Alex (heimlicher Mod und immer qualitativ tolle Postings)
- Toly (toller Themenstarter und ein garant für spannende Diskussionen)

Newcomer:

- Oddys
- abendstern
(beide aus bereits genannten Gründen)

Auch ich danke für die Nominierungen in meinen beiden Stammkategorien, auch wenn ich mir diesmal nicht so viel Chancen anrechne. Aber nächstes Jahr greife ich voll an. Die Truppen sammeln sich bereits.

Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 05.12.11, 17:40 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #9 am: 05.12.11, 22:03 »
Ich habe noch zwei Nominierungen für den User des Jahres:
David: Wegen seiner angenehmen, weil stets freundlichen Art; das fördert die Forumsharmonie und macht David als User vorbildhaft!
Visitor5: Wegen seinen meist schnell auf die Veröffentlichung folgenden und eingehenden, durchaus tiefblickenden Rezensionen und Kritik zu FanFiction-Beiträgen hier im Forum!

@Lairis: Vielen Dank für Deine Nominierungen - über die im Autoren-Bereich freue ich mich besonders, über die im User-Bereich aber auch sehr :) :)


Edit: Rechtschreibfehlerkorrektur.
« Letzte Änderung: 05.12.11, 22:23 by Max »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #10 am: 06.12.11, 00:29 »
@ Belar: Vielen Dank für deine Nominierung und das Lob.
Ich glaube zwar nicht an den Gewinn dieses Titels, aber nominiert zu sein, ist für mich eine große Ehre und schon mal Ansporn.  :lieb

@Max: Auch dir meinen Dank für deine Nomierung zum User des Jahres, ebenso die netten Worte.
Ich freue mich über das Lob und vielleicht klappt es ja auch.  :lieb

Aber das entscheiden wir alle gemeinsam.
Und die Besten sollen gewinnen (auch wenn ich mich natürlich sehr über einen der beiden Titel freuen würde ;))


=A=


Also, wenn ich JJ richtig verstanden habe, darf noch bis 30.12. nominiert werden.
Ich folgere mal, dass die Wahlen dann im Januar stattfinden, korrekt?
« Letzte Änderung: 06.12.11, 01:00 by David »

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #11 am: 06.12.11, 07:40 »
Ich wollte mich erst hier raus halten, aus dem Grund, weil
ich hier erst wieder reinwachsen wollt, habe es mir jedoch anders
Überlegt.

Meine Frage ist nun, darf ich auch schon mit Nominieren?
 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #12 am: 06.12.11, 07:47 »
Natürlich darfst du. Die Nominierungen stehen jedem offen. Egal, wie lange er/sie weg war oder wie aktiv er/sie ist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #13 am: 06.12.11, 08:14 »
Wolltest du nicht die Liste im Eingangspost aktualisieren. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)
« Antwort #14 am: 06.12.11, 09:28 »
3D Künstler:
-Mr. Ronsflied (ich finde seine Werke nach wie vor, sehr beeindruckend.)
-Uli (Defender und die Sternenbasis)

2D Künstler:
- Lairis77 (ihre Werke, finde ich einfach nur Oberhammer. Besonders ihre Nebel.)

Autoren:
-Alex (Für seine Tollen Iden rund um unser RPG)
-Deci (Für seine Comic Serie. Ich liebe sie.)

User:
-Alex (seine Hilfsbereitschaft und seine tollen Vorschläge)
-David (für seine freundliche Art Usern gegenüber. Hut ab. )

Newcomer:
-abendstern
-Oddys
(Willkommen ihr beiden.)


 

TinyPortal © 2005-2019