Autor Thema: RPG: Deck 1 - Besprechungsraum  (Gelesen 16893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« am: 08.12.11, 20:38 »
Lejla erreichte den Besprechungsraum hinter der Brücke. Sie war natürlich auf der Brücke vorbei gekommen und hatte Rick zugenickt, der war noch dabei den Stab zusammen zu trommeln. Taren und M'Rass folgen ihr sofort.
Die Kommandantin ging zu erst an den Replikator und orderte sich ein Pfefferminztee, ging dann an das Kopfende vom Tisch und legte ihr geholtes Pad dort ab.
Kurz lächelte sie den beiden zu und setzte sich.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #1 am: 08.12.11, 21:00 »
Rick machte noch einen kleinen Umweg zum Replikator. Doch nicht um sich ein Getränk zu holen sondenr um sich ein Padd zu besorgen. Schnell stellte er eine Verbindung zu seinen persönlichen Notizen und zur Schiffsbibliothek her und lud sich alle Dateien herunter, die er für relevant ansah.

Dann setzte er sich rechts von Lejla an den Tisch, organisierte die Daten und legte noch eine weitere Notizdatei an. Der Commander wusste dass die meisten seiner Kollegen dafür drei oder sogar noch mehr Padds gebraucht hätten. Aber er war da eher der Minimallist. und dank effizienter Menüführung waren auch großen Datenmengen mit dem LCARS gut zu händeln.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #2 am: 08.12.11, 21:52 »

Lejla strich ihr Pferdeschwanz über die Rechte Schulter nach vorn und lehnte zurück, sie musterte dabei Rick und lächelte leicht, „Und? Büro schon eingerichtet?“ fragte sie ihn.
Sie selber hatte ihr Büro, hinter der Brücke, bisher noch nicht eingerichtet. Das Modell der USS Explorer lag immernoch halb fertig in ihrem Quartier. Jedoch hatte die Frau sich vorgenommen bei Gelegenheit es fertig zu stellen und das Büro einzurichten.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #3 am: 08.12.11, 22:09 »
"Wann denn?" versetzte Rick halb spaßig halb ernst. "ich habe eine Horde Botschafter die mich auf Trab halten, dutzende Akten zu lesen. Und dann habe ich noch zwei Töchter die meine Aufmerksamkeit fordern."

Er grinste kurz: "Ich fühle mich wie damals an der Akademie als die Abschlussprüfungen anstanden."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #4 am: 08.12.11, 22:18 »
Cer´Zydar Taren zog einen der Stühle vom Tisch weg und bot M´Rass galant Platz, was die Caitianerin, wenn auch etwas verwundert gerne in Anspruch nahm.

Taren selbst begab sich danach zu Replikator, orderte einen andorianischen Tee und setzte sich dann mit dem langstiligen Glas in der Hand genau auf die andere Seite des Tisches, der Caitianerin gegenüber.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #5 am: 08.12.11, 23:49 »
Einen Tick später als gewünscht, traf auch Amelie im Konferenzraum ein.

Der letzte Turbolift nach oben war ihr vor der Nase weggefahren, wodurch sie eine gute Minute hatte warten müssen.
Glücklicherweise hatte die Besprechung noch nicht angefangen, als die Ärztin am Tisch platz nahm.

M'Rass war bereits anwesend, welche Amelie mit einem freundlichen Nicken bedachte.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #6 am: 09.12.11, 13:02 »
<-- Büro des Sicherheitschef

Es waren schon ein Teil der anderen Offiziere anwesend als Ynarea den Besprechungsraum betrat. Sie setzte sich auf den freien Platz rechts von Commander Harris, direkt Lieutenant Taren gegenüber und breitete die drei Padds aus die sie mit gebracht hatte was ihr ein kleines Grinsen von seitens Rick einbrachte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #7 am: 09.12.11, 18:25 »
Taren selbst begab sich danach zu Replikator, orderte einen andorianischen Tee und setzte sich dann mit dem langstiligen Glas in der Hand genau auf die andere Seite des Tisches, der Caitianerin gegenüber.

M'Rass blinzelte dem Andorianer schelmisch zu. "Ich kenne humonoide Männer, die ebenfalls ihre Haare verlieren - und zwar dauerhaft. Sind sie vor denen auch auf der Flucht?"
Hätte sie Taren bloß nichts von ihrem Fellwechsel erzählt! Seit dem benahm er sich ihr gegenüber, als hätte sie die tellarianische Lepra! So was Albernes! Es waren doch nur Haare ... diskret wischte sie ein paar vom Tisch.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #8 am: 09.12.11, 19:52 »
M'Rass blinzelte dem Andorianer schelmisch zu. "Ich kenne humonoide Männer, die ebenfalls ihre Haare verlieren - und zwar dauerhaft. Sind sie vor denen auch auf der Flucht?"

"Die verlieren ihre Haare nur einmal, und das etwas diskreter", konterte der Andorianer trocken, wobei seine Mundwinkel verdächtig zu zucken begannen. Dann warf er einen Blich zu Ynarea, die sich offenbar richtig in ihre neue Aufgabe verbissen hatte. Nun - wer auf administrative Arbeiten stand, der würde sich als Chef der Sicherheit wohl fühlen.
Er selbst war mit Leib und Seele Brückenoffizier, auch wenn ihm bewusst war, dass er damit das Administrative nur einige Jahre aufschob. Spätestens nach der nächsten Beförderung würde ihn dieser Part einholen. Doch bis dahin würden sich die Gletscher seiner Heimat noch um Einiges voranbewegen.
« Letzte Änderung: 09.12.11, 19:53 by ulimann644 »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #9 am: 09.12.11, 20:34 »

Lejla schmunzelte kurz zu seinem Kommentar bezüglich der Akademie, bei ihr war es nicht anders gewesen.
Als dann noch Amelie, Levinoi und Yni eintrafen, stellte sie wieder einmal fest das es einen ziemlichen Frauenüberschuss in der Führungsriege gab.
Die Frau lehnte sich wieder vor und kreuzte die Hände, blickte dann erwartungsvoll in die Gruppe, „So, genug über Haare gesprochen, kommen wir zu weniger Interessanten Themen.“ schmunzelte sie, fuhr dann weiter, „Wie sind auf den weg ins [Mir fällt einfach kein Name ein, also sich einen ausdenken] System und werden es in zwei Tagen erreichen. Die Aufgabe an uns ist recht simpel, die Delegierten dort abliefern, nach Beendigung der Feierlichkeiten wieder nach hause bringen.“

Also ein Taxijob.
Sie nahm ihr Padd und wedelte damit kurz in der Hand, „Da wir bei den Feierlichkeiten auch dabei sein dürfen, bekommt jeder der mit herunter beamt eine kleine Liste was erlaubt ist und was nicht. Das Volk ist da ziemlich streng und wir wollen nur ungern einen politischen Fehltritt riskieren.  Alles weitere gleich von Counselor Levinoi.“

Mit dem Pad deutete die Frau kurz die die Counselor und sprach dann weiter, „Alles in allem eine ruhige Sache. Fragen bevor das Wort an Miss Levinoi weiter gegeben wird?“

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #10 am: 09.12.11, 21:39 »
Taren wurde übergangslos ernst und ergriff sowohl die Gelegenheit, als auch das Wort: "Gibt es aktuelle Informationen bezüglich möglicher Aktivitäten der Gorn und Tholians in den betreffenden Sektoren, Captain?"

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #11 am: 09.12.11, 22:32 »
Lejla schüttelte den Kopf, „Nein, alles ruhig. Der Bereich ist sowieso Taktisch weniger interessant für beide Seiten. Sie würden da nur auftauchen wenn sie uns ärgern wollen würden. Alleine deswegen verfallen wir natürlich nicht alle in Feierlaune sondern bleiben trotzallem wachsam.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #12 am: 09.12.11, 22:48 »
"Wir sollten unsere Aufmerksamkeit eher FDC und Schmuggler des Orionssyndicates widmen." ergänzte Commander Harris.

Er stoppte kurz, als sich das Schott öffnete und Lt. Jordan Brester den Raum betrat. Der Mann runzelte kurz die Stirn, weil Astrid ihre Stellvertreterin vor schickte. Jordan lächelte kurz entschuldigend und setzte sich auf einen freien Platz.

Richard fuhr dann fort: "Unser Ziel liegt im Grenzbereich des Ödlandes. Wir sind damit am hintersten Winkel der cardassianischen Union. Die Präzenz der cardassianischen Regierung ist nicht sehr groß. Und ich habe Gerüchte gehört, dass das Syndikat ihre Präzenz im Ödland ausbaut. Und denen wird es nicht gefallen, wenn sich die Föderation da rein hängt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #13 am: 10.12.11, 00:08 »
Cer´Zydar Taren blickte beim Eintreten von Jordan Brewster kurz zur Seite. Noch eine Frau dachte er zunächst. Erst dann nahm er sie bewusst wahr, und ein erfreutes Lächeln überflog sein Gesicht, als sie Anstalten machte, sich direkt neben ihn zu setzen.

Gleich darauf sammelte er sich und blickte nach einander in Richtung der beiden Führungsoffiziere. "Ich werde dafür Sorge tragen, dass wir in keinen Hinterhalt marschieren. Habe ich die Erlaubnis, die Schichten notfalls etwas zu rotieren, damit ich während der kritischen Phasen persönlich auf der Brücke sein kann?"

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #14 am: 10.12.11, 07:22 »
Richard nickte: "Tun sie das, Lieutenant. Aber überarbeiten sie sich nicht." Auf der einen Seite war es gut in einer Krisensituation den besten taktischen Offiziers des Schiffes an den Kontrollen zu haben. Aber Rick würde den Andorianer ein wenig im Auge behalten, nur für den Fall das er es übertrieb. Auch Cer'Zydren würde es lernen müssen, den Fähigkeiten seienr leute und auch anderer zu vertrauen, eine Lektion die der Erste Offizier auch hatte erst lernen müssen, vor Jahren als er der Sicherheistchef der Cochrane geworden war.

********************************************

Ynarea bemerkte das kaum merkliche Aufleuchten in den Augen ihres andoriansichen Freundes. 'Cer freut sich auch über jede hübsche Frau, die bei drei nicht auf Warp ist.', dachte sie amüsiert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019