Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Besprechungsraum

<< < (3/15) > >>

ulimann644:
Taren wurde übergangslos ernst und ergriff sowohl die Gelegenheit, als auch das Wort: "Gibt es aktuelle Informationen bezüglich möglicher Aktivitäten der Gorn und Tholians in den betreffenden Sektoren, Captain?"

deciever:
Lejla schüttelte den Kopf, „Nein, alles ruhig. Der Bereich ist sowieso Taktisch weniger interessant für beide Seiten. Sie würden da nur auftauchen wenn sie uns ärgern wollen würden. Alleine deswegen verfallen wir natürlich nicht alle in Feierlaune sondern bleiben trotzallem wachsam.“

Alexander_Maclean:
"Wir sollten unsere Aufmerksamkeit eher FDC und Schmuggler des Orionssyndicates widmen." ergänzte Commander Harris.

Er stoppte kurz, als sich das Schott öffnete und Lt. Jordan Brester den Raum betrat. Der Mann runzelte kurz die Stirn, weil Astrid ihre Stellvertreterin vor schickte. Jordan lächelte kurz entschuldigend und setzte sich auf einen freien Platz.

Richard fuhr dann fort: "Unser Ziel liegt im Grenzbereich des Ödlandes. Wir sind damit am hintersten Winkel der cardassianischen Union. Die Präzenz der cardassianischen Regierung ist nicht sehr groß. Und ich habe Gerüchte gehört, dass das Syndikat ihre Präzenz im Ödland ausbaut. Und denen wird es nicht gefallen, wenn sich die Föderation da rein hängt."

ulimann644:
Cer´Zydar Taren blickte beim Eintreten von Jordan Brewster kurz zur Seite. Noch eine Frau dachte er zunächst. Erst dann nahm er sie bewusst wahr, und ein erfreutes Lächeln überflog sein Gesicht, als sie Anstalten machte, sich direkt neben ihn zu setzen.

Gleich darauf sammelte er sich und blickte nach einander in Richtung der beiden Führungsoffiziere. "Ich werde dafür Sorge tragen, dass wir in keinen Hinterhalt marschieren. Habe ich die Erlaubnis, die Schichten notfalls etwas zu rotieren, damit ich während der kritischen Phasen persönlich auf der Brücke sein kann?"

Alexander_Maclean:
Richard nickte: "Tun sie das, Lieutenant. Aber überarbeiten sie sich nicht." Auf der einen Seite war es gut in einer Krisensituation den besten taktischen Offiziers des Schiffes an den Kontrollen zu haben. Aber Rick würde den Andorianer ein wenig im Auge behalten, nur für den Fall das er es übertrieb. Auch Cer'Zydren würde es lernen müssen, den Fähigkeiten seienr leute und auch anderer zu vertrauen, eine Lektion die der Erste Offizier auch hatte erst lernen müssen, vor Jahren als er der Sicherheistchef der Cochrane geworden war.

Ynarea bemerkte das kaum merkliche Aufleuchten in den Augen ihres andoriansichen Freundes. 'Cer freut sich auch über jede hübsche Frau, die bei drei nicht auf Warp ist.', dachte sie amüsiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln