Hier mal die
Übersicht über die Captains der "Satyr":
Ich beschränke mich jetzt mal zunächst auf die Kommandanten des 24. Jahrhunderts, weil die Geschichten bislang auch nur mit diesen Figuren arbeiten.
Abfolge | | Captain | | Dienstzeit | | Spezies und Geburtsjahrgang |
1 | | Velis Neeb | | 2374-2378 | | Außerirdischer, Jahrgang 2270 |
2 | | Fábján Ligeti | | 2378-2381 | | Mensch, Jahrgang 2325 |
3 | | Frieda Henny | | 2382 | | Mensch, Jahrgang 2337 |
4 | | Bert Guttapercha | | 2382-2394 | | Mensch, Jahrgang 2299 |
5 | | Seph Hunter | | 2394-2406 | | Mensch, Jahrgang 2359 |
Das ist schön zu hören, das mit deinen Storys. Eine Captains Übersicht wäre gar nicht mal verkehrt, da sie ja hauptsächlich die Hauptpersonen zu sein scheinen.
ja ich weiß auch nicht, aber im Moment läuft es wirklich ganz gut. Möglich, dass das Ausläufer der Weihnachtsferien sind: Zwar habe ich gerade so viel Zeit nicht, aber die gedankliche Freiheit für Geschichten hat sich erstmals seit Monaten wieder eingestellt.
Wegen deiner Homepage. Wenn du magst, kann ich dir bei helfen. Habe ja meine auch selber gebaut, ohne Baukasten. Also wenn du magst, kannst du dich ja mal bei mir in Skype melden.
Oder wir können das auch über PM machen.
Danke für das Angebot

Das ist sehr nett

Für meine Zwecke ist das Umsetzen der Seite wahrscheinlich kein Problem. Ich hadere im Moment noch mit der Optik. Schon für die Episoden-Cover habe ich wohl mindestens dreißig verschiedene Versionen durchprobiert. Für die Seite möchte ich etwas stilvolles haben, aber langweilig soll es natürlich auch nicht aussehen. Ich will auch das Spiel mit den Farben (durch die Folgentitel ja gegeben) aufgreifen, ohne dass die Seite zu bunt aussieht.
Na ja, ich bleibe dran