Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs
Schwarz - 11/2380
darett:
Freut mich dass ich dir helfen konnte Max. Bei den einen oder anderen Sachen.
Dazu muss ich auch noch mal sagen, dass ich es schwer fand zu lesen. Und umso mehr, würde ich mich über eine Überarbeitet Fassung sehr freuen.
Jab. Ich meine mehr Absätze.
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 08.01.12, 21:27 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 08.01.12, 16:17 ---Hmm. Beim Download ladet mein Browser nicht die Datei herunter sondern eine PHP Datei mit dem Namen index. :confused
Ich kann mir zwar vorstellen, was für eine Aufgabe diese Datei hat, allerdings stimmt wenn diese heruntergeladen wird hier was gewaltig nicht.
--- Ende Zitat ---
Hmm, also bei meinem Test funktioniert es.
Alternativ kannst Du die PDF auch .: hier :. runterladen :)
--- Ende Zitat ---
Danke.
Max:
--- Zitat von: daret am 08.01.12, 23:58 ---Dazu muss ich auch noch mal sagen, dass ich es schwer fand zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich fragen darf: Das lag dann aber an den inhaltlichen Sprüngen (sozusagen von Schauplatz A zu Schauplatz B) und an den zwangsläufigen Lücken, die noch nicht zu vermeiden sind (warum Ligeti sein Amt als Captain abgibt), oder auch am eigentlichen Stil?
--- Zitat von: SSJKamui am 09.01.12, 07:10 ---
--- Zitat von: Max am 08.01.12, 21:27 ---Alternativ kannst Du die PDF auch .: hier :. runterladen :)
--- Ende Zitat ---
Danke.
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen :)
darett:
Ich denke es waren die Sprünge.
Die alles ein wenig unübersichtlich haben wirken lassen.
Ansonsten ist der Stil vollkommen in Ordnung. Meiner ist schlechter.
Max:
--- Zitat von: daret am 16.01.12, 22:39 ---Ich denke es waren die Sprünge.
Die alles ein wenig unübersichtlich haben wirken lassen.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich verstehe. Ich werde zukünftige Texte dahingehend noch einmal unter die Lupe nehmen. Die Sprünge kommen schon mal zustande, weil ich eine relativ tief sitzende Abneigung dagegen habe, Dinge mitzuteilen, die eigentlich keine gesteigerte Relevanz haben und es andererseits auch sehr reizvoll finde, wenn sich Szenen erst nach und nach erklären.
--- Zitat von: daret am 16.01.12, 22:39 ---Ansonsten ist der Stil vollkommen in Ordnung.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete