Autor Thema: STO - Screenshot`s  (Gelesen 161190 mal)

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David

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« Antwort #180 am: 22.02.12, 12:49 »
Ja, die Dominion Mission war hammer.
Der Kampf gegen den Formwandler war allerdings ein wenig nervig.

Aber egal.
Ich bin gespannt, ob es noch mehr Missionen mit dem Dominion geben wird.

=A=

So, isch haabe da mal watt vorrberreidded:


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PercyKeys

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« Antwort #181 am: 22.02.12, 16:00 »
Nett...

Noch was Neues von mir.

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Mr Ronsfield

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« Antwort #182 am: 22.02.12, 21:50 »
Wir müssen mal als Klingonen zusammen spielen!

Kap`lah



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Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

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PercyKeys

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« Antwort #183 am: 23.02.12, 19:29 »
@ Ronny: Sehr gerne - lass uns dass mal bei Gelegenheit machen. :)

Hier nochmal 4 neue Impressionen von mir.

#1&#2: Die USS Nordic auf Deep Space Exploration. :D
#3&#4: Endlich mal Schiffsgruppenbilder, auf denen kein verhunzter Dampfer dabei. ^^

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Mr Ronsfield

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« Antwort #184 am: 23.02.12, 21:30 »
Kriegen wir eigentlich genug Klingonen zusammen für ne Klingonische taskforce?

Hier ein Bild von meinem Schiff, ich hab schon 2 Bauteile der Klingonischen Ehrengarde!


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David

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« Antwort #185 am: 25.02.12, 14:54 »
Ich habe noch eines an Cryptic Punkten übrig und dachte mir, die Hammonia könnte eine neue Brücke gebrauchen.

Schaut selbst.
Sie ähnelt der Prometheus Brücke und hat eine neue Beleuchtung erhalten.

Das alte Design fand ich nicht wirklich gut und die Beleuchtung war mir zu düster.

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« Letzte Änderung: 25.02.12, 14:56 by David »

PercyKeys

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« Antwort #186 am: 25.02.12, 15:03 »
@ Ronny: Ich freu mich schon drauf, wenn ich die Bortas nutzen kann (bin noch 3 Beförderungen weg...)
@ David: Hm... es gibt soviele tolle Standardbrücken - ich würde dafür keine C-Points ausgeben. ;-) Welche Brücke hattest du denn vorher?

deciever

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« Antwort #187 am: 25.02.12, 15:33 »
also ne brücke würde ich mir nie kaufen, warum? sie ist das uninteressanteste am ganzen spiel und nicht spielrelevant.

ich warte da lieber auf die ambassador ;)

Thunderchild

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« Antwort #188 am: 26.02.12, 16:01 »
Ich hab mich heute mal an die Mission mit dem Planeten-Killer gewagt, und bekam dafür kurzzeitig einen klingonischen Bird of Prey übertragen.





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David

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« Antwort #189 am: 26.02.12, 18:46 »
COole Bilder.

Ich habe gerade die Mission "Colosseum" abgeschlossen.

Man hat viel mit Romulanern zu tun landet schließlich in einer Arena, in der man gegen wurmartige Kreaturen kämpfen muss.
NAch einiger Zeit gelingt die Flucht zusammen mit einem Remaner.

Durch die nächtliche Wüste muss man ein altes Schiffswrack finden, das vielleicht Hoffnung auf Rettung verheißt.

=A=

Ich fand die Mission sehr spannend und interessant.
Die Remaner werden mir langsam sympathisch, trug die Handlung und der Remaner, der einen begleitet doch dazu bei, Vorurteile über diese Spezies abzubauen.

Ich kann euch die Mission sehr empfehlen, sie ist allerdings manchmal (auf dem Weg durch die Wüste) recht irreführend.

=A=

Als Belohnung habe ich mir den Prototypen eines remanischen Schildes besorgt.
Typ XI
7000 Leistung bei 151 Regeneration.
Ist mir erst grad aufgefallen, aber dadurch hat sich auch das Design meines Schiffes geändert.

Gugst du hier:


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« Letzte Änderung: 26.02.12, 18:50 by David »

PercyKeys

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« Antwort #190 am: 26.02.12, 18:56 »
Jetzt haben wir endlich die Herkunft all dieser grünen Schiffe geklärt. ^^

David

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« Antwort #191 am: 26.02.12, 19:08 »
Scheint wohl so zu sein.

Ich frage mich, ob es noch bessere Schildsysteme gibt.
Aber ich halte weiter die Augen offen.

Mal sehen, vielleicht mache ich gleich noch die nächste Mission udn dann mal sehen, was es da zu holen gibt.

Mr Ronsfield

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« Antwort #192 am: 26.02.12, 19:54 »
Ich hab gerade die neue Dominon Mission gemacht, die ist erst richtig gut aber dann wird sie richtig Nervig, macht aber denoch Spaß und die Belohnung ist gut!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

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PercyKeys

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« Antwort #193 am: 26.02.12, 20:28 »
Ja, die ist ziemlig nervig wenn diese blöden Viecher angreifen und so nah an das Schiff gehen, dass man sie garnicht erfassen kann... da hat das Missionsdesign versagt...

Max

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« Antwort #194 am: 26.02.12, 20:32 »
Ob das ein Trick der Macher ist? Vielleicht wollen sie mit "nervigen" Levels zum einen Abwechslung erreichen und zu anderen das Gefühl auslösen, dass solche Gefechter trotz Spielcharakters eine unangenehme Herausforderung sein sollen.

 

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