Forum > Star Trek Online

STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread

(1/32) > >>

Mr Ronsfield:
Der Thread für alle die Hilfe brauchen, hier könnt ihr auch Empfehlungen für Missionen abgeben.

Ein kleiner Tipp von mir zum Anfang:
Wenn ihr schnell aufsteigen wollt, dann fliegt doch einfach mal verschiedene Planeten an, bei den meisten gibt es ne kleine Mission zu erledigen, die euch viele Punkte bringen!

David:
Hey, danke für den Tipp, Ron.

Das kann mir sicher dabei helfen, bald eine Beförderung zu bekommen (also in den nächsthöreren Rang und nicht in eine höhere Stufe innerhalb des RAnges ;))

Mr Ronsfield:
Ich Spiel zwar schon was länger, aber ich brauch mal eure Hilfe! Ich bin mit meinem Dritt Char schon Commander (lv 25) aber ich bekomme keinen Zugriff auf die Romulanischen Missionen, woran liegt das? Muss ich da eine Bestimmte Mission machen um die freizuschalten?

deciever:
Du musst die Missionen nach reinfolge erledigen (Zu sehen in den Episoden Fenster) dann gehts normalerweise auch.

Mr Ronsfield:
Muss ich also erst die Klingonischen beenden?

Das war aber früher nicht so oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln