Autor Thema: STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread  (Gelesen 73478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #60 am: 11.02.12, 10:28 »
Wo wir gerade bei diesen "Überraschungsboxen" sind. Diese carassianischen Lock-Boxen werden ja jetzt überall rausgeschleudert. Inzwischen hab ich schon mehr als zwanzig von denen angesammelt.
Hat die jemand schon geöffnet und kann sagen was man da drin findet?
Und gibt es eine Möglichkeit die Schlüsse dafür auch ohne Cryptic-Coins zu bekommen?
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #61 am: 11.02.12, 10:40 »
Ich hab gestern mal neugierhalber in den exchange geschaut, da bieten die Leute einen Schlüssel für 1,500,000 ECs an. Geht's noch???? Viel Erfolg bei der Käufersuche...

@ David: Hm... gibts denn auch Erfahrungspunkte für die BOs?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #62 am: 11.02.12, 13:34 »
Also ich hab mir spaßeshalber mal einen Schlüssel von meinen CP gekauft und darin war die Uniform von DS9 enthalten. Es kann sich also durchaus lohnen. Bin mal gespannt, was in den anderen drin ist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #63 am: 11.02.12, 21:44 »
Die Cryptic Punkte, die dafür nötig waren... hast du die "gekauft" oder irgendwie im Spiel gewonnen?
Ich habe nämlich festgestellt, dass man die C-Punkte auch "erwerben" kann, aber das ist im Spiel sehr teuer (Dilithium oder Latinum mit einem ziemlich hohem Wechselkurs)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #64 am: 11.02.12, 22:17 »
Sorry David, aber liest du dir eigentlich auch durch, was man dir auf deine Posts antwortet? Schau mal auf die Seite 1 dieses Threads...

--->

@ David: Klick auf den kleinen Pfeil neben deiner Minimap und geh zum Dilithium Exchange. Aber freu dich nicht zu früh. Um einen C-Point zu bekommen zahlt man im Moment ca. 180 Einheiten Dilithium...

@ Alex: Rechtsklick auf den Tribble und auf "Wegwerfen/Discard" klicken. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #65 am: 12.02.12, 12:24 »
@ David

Zitat
Die Cryptic Punkte, die dafür nötig waren... hast du die "gekauft" oder irgendwie im Spiel gewonnen?
Ich habe nämlich festgestellt, dass man die C-Punkte auch "erwerben" kann, aber das ist im Spiel sehr teuer (Dilithium oder Latinum mit einem ziemlich hohem Wechselkurs)

Man kann sich CPs kaufen (mit Realgeld) oder du kannst Dilithium sammeln, es veredeln und gegen CPs eintauschen, was ewig dauert. Ich tausche mein Dilithium immer um und hatte 135 CP gesammelt und da ich wissen wollte, was in so einer Box drin sein kann, habe ich 100 CP investiert. Jetzt spare ich aber für einen guten taktischen Kreuzer. Ich schiele auf den Galaxy Refit.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #66 am: 12.02.12, 13:27 »
Für alle die einen Original getreue Uniform erstellen wollen, gibts hier die genauen Farb Vorlagen:

http://www.stowiki.org/Blackavaar's_Canon_Color_Guide
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #67 am: 17.02.12, 12:58 »
So ein Mist.
Wieder eine gute Stunde verschwendet !!  :mist

Ihr kennt doch sicher die Mission "Fremde neue Welten" in der man drei Systeme in einem Sternenhaufen erkunden muss und man dafür Dilithium bekommt.
Tja, ich habe mich gerade gewundert, wieso ich bereits fünf Systeme erforscht habe, aber die Mission nicht abgeschlossen wird.

Ganz einfach:
Man muss zzgl. zu der Mission natürlich auch noch eine Mission in einem Sternenhaufen auswählen (Delta Volanis, etc.)


Also alles Umsonst gewesen.
Aber beim nächsten mal weis ich bescheid.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #68 am: 18.02.12, 13:28 »
@ David

Stimmt, diese Missionen sind miteiander gekoppelt. Ist mir beim ersten Mal auch passiert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #69 am: 18.02.12, 15:20 »
Dumm nur, dass einem das nirgends gesagt wird.
Ich finde, das ist ein ziemlicher Mangel - speziell für Anfänger.

MAn investiert ja viel Zeit in solche Missionen und wenn es dann nicht belohnt wird, dann ist das echt deprimierend.

=A=

btw. für das schnelle erhalten von Dilithium empfehle ich die Borg-Gefechtszone im Ker'rat System.
Das dauert nicht lange, da sich dort eigentlich immer genügend Leute aufhalten.

- Verbindungsknoten scannen
- Reparaturdocks vernichten

Dazu noch ein paar Borgschiffe - alles kein Problem, solange man sich von den Kuben fern hält.

Belohnung: 1440 Dilithium

Und die kann man dann praktischerweise wieder in C-Punkte tauschen
« Letzte Änderung: 19.02.12, 01:49 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #70 am: 19.02.12, 20:16 »
So, nachdem decie mich darauf hingewiesen hat, dass man seine Crew auch auf eigene Missionen schicken kann, habe ich das heute vormittag gemacht.
Gerade habe ich die Meldung erhalten, dass diese Mission (Diplomatisch) erfolgreich abgeschlossen wurde.

Und jetzt schaut euch mal die Liste der Belohnungen an:


allein schon wegen der 5 Einheiten Dilithium hat es sich gelohnt.
Schließlich musste ich dafür keinen Finger rühren ;)

[attachment deleted by admin]

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #71 am: 19.02.12, 22:53 »
Es gibt einige Crew-Missionen wo du mehr als diese lumpigen 5 Dilithium kriegst.
Such dir am besten die heraus, denn die liefern so um die 200 bis 300 Dilithium. Musst jedoch ein wenig in den Systemen herum fliegen, da es in jdem Sektor andere Crew Missionen gibt.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #72 am: 19.02.12, 22:57 »
=A=

btw. ich habe mal wieder das Event an der Akademie gemacht, wo man Partikel sammeln muss.

Meine Güte, haben sich da viele auf dem Campus beschwert, wie dämlich das sei.
Dabei ist das total einfach.
Habe mal eben 4000!! Einheiten Dilithium verdient. Oder anders ausgedrückt: 19 C-Punkte
Für ein bisschen Arbeit.

Is nämlich ganz einfach das Ganze.

Lösung

Es gibt zwei Arten von Partikeln.

expanding Particles
dissipating Particles


Um diese zu stabilisieren hat man ja verschiedene Scanmodi.

Man braucht aber [/b]nur einen[/b]

Für expanding = Multiphasen Scan
Für dissipating = Bildgebender Positronenscan.

SO ist es mir gelungen, heute 55 Partikel zu bekommen und das wurde - s.o. - gut entlohnt.
« Letzte Änderung: 19.02.12, 23:01 by David »

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #73 am: 19.02.12, 23:21 »
@ David: Laut STO-Wiki (und meinen Erfahrungen) gibt es für 60 Fragmente 2304 Einheiten Dilithium - jetzt würde mich interessieren wie du mit 55 Fragment auf 4000 gekommen bist... bin gespannt.

Und Gratulation zu deinen neuen C-Points, lass es uns wissen wenn du einen neuen C-Point bekommen hast, unbedingt!

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
« Antwort #74 am: 20.02.12, 18:38 »
Interessant.
Ich habe gerade wieder Fertigkeitenpunkte bekommen (wie immer)
aber jetzt hat das System gemeldet, dass ich ja schon den höchsten Rang habe und daher gehen alle Punkte automatisch an meine Brückenoffiziere.

Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.

 

TinyPortal © 2005-2019