Hm,.. das wäre evtl. möglich.
Kann es aber nicht bestätigen, da es schon wieder mehere Stunden her is (ja ja, das Gedächtnis

)
Ich werd versuchen, mal drauf zu achten.
=A=
jetzt aber mal zu was anderem.
Welche Uniformen nutzt ihr eigentlich so?
Ich habe insgesamt 5 Slots und hatte sie bislang querbeet verwendet (ausgenommen unsere Flottenuniform und die NX-Uniform.
Jetzt habe ich Amelies Garderobe einem kompletten Refresh unterzogen.
Cadetunschwer zu erkennen ist das die Uniform der Sternenflottenakademie.
Ich habe sie 1:1 nachgebildet, wie sie auch die Kadetten auf dem Campus tragen.
Nutzen tu ich sie idR nur während des Partikelevents und bei wenig wichtigen Angelegenheiten
ArcticMeine neueste Kreation mit verstärkter Jacke und Hose.
Amelie wird diese auf Planeten mit arktischem Klima tragen.
Diese Uniform ist mit Abstand die bunteste, was aber ihrem Zweck geschuldet ist.
Der rote Kragen verweist auf ihren Status als Kommandierender Offizier.
Der blaue Bereich zeigt an, dass Amelie Wissenschaftlerin ist und der orangene Bereich erfüllt einen anderen Zweck.
Diese Farbe ist nämlich auf weißem Schnee und Eis am besten erkennbar.
SexyFindet zumeist Verwendung im Club47, auf Missionen und Locations auf denen "offizielle Uniformen" eher unpraktisch (unerwünscht) sind.
Flotteunschwer zu erkennen. Die Flottenuniform, die wir alle in der 5. Taktischen Taskforce tragen (können).
und last but not least
Standartmeine neue Standartuniform im "Sierra-1" Design.
Ich wollte sie wieder etwas dunkler gestalten aber der weiße Balken deutet auf eine friedlichere Ära hin.
=A=
So, was sind denn eure Uniformen?
PS: Die Größenunterschiede auf den Bildern sind normal, zwar ist Amelie grunsätzlich 180 cm groß, aber natürlich spielen auch Dinge wie der Kamerazoom oder die Höhe der Absätze der Schuhe eine Rolle

- andererseits habe ich das eben noch ma geprüft. Alle fünf Kostüme haben diesselben Stiefel und diesselbe Größenangabe.
Trotzdem ist mein Charakter untschiedlich groß im Bild. sehr seltsam

[attachment deleted by admin]