Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Contest Vorschlag - Short Story UFP Präsident
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.02.12, 15:45 ---@ Uli
--- Zitat ---DU hast noch einen Kontest am laufen...
Vielleicht sollte der erst einmal unter Dach und Fach gebracht werden... ;) ;) :andorian
--- Ende Zitat ---
Meinst du damit, die Lyranergeschichte? Wenn dem so ist, hast du natürlich Recht. Aber da mir zum Präsi im Moment mehr einfällt, könnte ich da doch so an die 6 Seiten schreiben oder? Genau sowas ist bestens dafür geeignet mal wieder rein zukommen. Ich habe schon gute 2 Monate nix mehr geschrieben.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Dann frage ich mal so:
Besteht überhaupt der Hauch einer Möglichkeit, dass die Lyranergeschichte (absehbar) Gestalt annimmt...??
Oddys:
@ToVa Dessen bin ich mir vollauf bewusst. Und nein das Thema verliere ich nicht aus dem Blick. Denn sie muss direkt nach Amtsantritt eine sehr unbequeme Entscheidung treffen und diese dann vor dem Senat Begründen.
Da ich diese Part sowieso für das Lichterstaub Universum schreibe kann ich so auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---Dann frage ich mal so:
Besteht überhaupt der Hauch einer Möglichkeit, dass die Lyranergeschichte (absehbar) Gestalt annimmt...??
--- Ende Zitat ---
Sobald ich mit ORIGINS 1 fertig bin, kann ich mich dran machen. Aber da ich kaum dazu komme, kanns eben noch dauern.
ToVa:
*freu*
Sieht ja schon flott aus. Dann zurre ich es mal fest (Eingangspost wurde aktualisiert)...
Wir haben bislang 6 Teilnehmer. Wer mitmachen will kann aber jederzeit dem Contest beitreten... einfach kurz winken und... dabei sein.
Das Ende habe ich jetzt auf den 8 März terminiert. Ich glaube diese (noch) reichlich 14 Tage sollten jedem die Zeit geben innerhalb der Frist einen oder zwei Tage für das Projekt zu investieren. Wie gesagt, der Aufwand soll sich in grenzen halten - jeder hat ja auch viele eigene Schreibprojekte.
Es geht um Spass an der Freude... mit was flotten zwischendurch!
Ich Danke schonmal für das Interesse, die Teilnahme und ja... viel Erfolg! (ich hoffe ich habe nix vergessen?!)
Lairis77:
--- Zitat von: ToVa am 21.02.12, 13:10 ---Ende des Contest (späteste Abgabe): 8 März 2012
--- Ende Zitat ---
OMG, das wird knapp! ??? Ende März wäre mir entschieden lieber!
--- Zitat ---Perspektivisch aus Sicht des UFP Präsidenten (die Identität der Figur ist dabei frei wählbar)
--- Ende Zitat ---
Das kann ich auch nicht versprechen. Wie gesagt, der Rücktritt des Präsi wäre bei mir nur ein Aufhänger. Ich schreibe die Story aus verschiedenen Blickwinkeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete