Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Contest: Community-Schiff Teil 1 Warpgondeln
PercyKeys:
Wenn das konservativ ist, was sag ich dann nur zu meinem Entwurf... :D
Alexander_Maclean:
Ich finde auch nicht das das design Konservativ ist.
aber es gefällt mir, abegesehen vond em sehr kleinen Bussardkollektor.
PercyKeys:
Übrigens gehört mMn der Pyloon auch in die Drauf- und Frontansicht.
Oddys:
Wenn das konservativ ist kannn ich meine entwürfe zu hause lassen. ^^
Was die Pylonen betrifft die sollten schon in jeder Ansicht zu sehen sein. Das man später nicht alles 1:1 übernehmen kann sollte klar sein.
Ich überlege grade ob man auch Ideen vershieder Designs zusammen nehmen kann statt eines allein auszuwählen. Wenn also jemand einen Geniestreich mit seinen Pylonen landet aber die Gondel ansich eher Mau ist das man sie von dort die Pylonen greift, von einer anderen die Gondeln oder auch nur einen Teil davon und so dann eine Gondel + Pylonen zusammenstellt.
PercyKeys:
--- Zitat von: Oddys am 23.03.12, 05:43 ---Wenn das konservativ ist kannn ich meine entwürfe zu hause lassen. ^^
Was die Pylonen betrifft die sollten schon in jeder Ansicht zu sehen sein. Das man später nicht alles 1:1 übernehmen kann sollte klar sein.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
--- Zitat von: Oddys am 23.03.12, 05:43 ---Ich überlege grade ob man auch Ideen vershieder Designs zusammen nehmen kann statt eines allein auszuwählen. Wenn also jemand einen Geniestreich mit seinen Pylonen landet aber die Gondel ansich eher Mau ist das man sie von dort die Pylonen greift, von einer anderen die Gondeln oder auch nur einen Teil davon und so dann eine Gondel + Pylonen zusammenstellt.
--- Ende Zitat ---
Ich schlage vor, dass wir bei der ersten Wahl es einfach so machen, dass jeder User neben seiner Stimme bezüglich der Gondel selbst auch in einem Post sagt, welchen Pylon er dazu am passendsten findet. So bekommen wir noch ein Ergebnis für die Pylone. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete