Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Contest: Community-Schiff Teil 1 Warpgondeln
Max:
Entschuldigt, dass es mit meinem nächsten Gondel-Entwurf etwas gedauert hat ;)
3. Warp-Gondel, Variante R-o
Ein etwas technischere Herangehensweise, mit massive Halterungsklammern für Ramcoop und Nacelles.
EDIT: Auf Wunsch von PercyKeys vorläufig entfernt. Stay tuned, they'll come back :)
PercyKeys:
--- Zitat von: Max am 29.03.12, 18:57 ---Entschuldigt, dass es mit meinem nächsten Gondel-Entwurf etwas gedauert hat ;)
--- Ende Zitat ---
Dafür entschuldigen musst du dich nicht - eher für das im Vorfeld einstellen. Das finde ich daneben. Die Entwürfe gehören geheim gehalten bis zur Abstimmung, um eine Wettbewerbsverzerrung zu verhindern. Und da das jetzt schon dein dritter im Vorfeld veröffetnlichter Entwurf ist, regt mich das - mit Verlaub - langsam ein wenig auf. Eben aus dem oben genannten Grund.
Tut mir Leid, dass ich meine Meinung so direkt zum Ausdruck bringe...
Max:
--- Zitat von: PercyKeys am 29.03.12, 19:16 ---Das finde ich daneben. Die Entwürfe gehören geheim gehalten bis zur Abstimmung, um eine Wettbewerbsverzerrung zu verhindern. Und da das jetzt schon dein dritter im Vorfeld veröffetnlichter Entwurf ist, regt mich das - mit Verlaub - langsam ein wenig auf. Eben aus dem oben genannten Grund.
Tut mir Leid, dass ich meine Meinung so direkt zum Ausdruck bringe...
--- Ende Zitat ---
Die ganze Zeit ist hier von Regeländerung die Rede - Pylone dazu, Pylone weg. Dann hättest Du auch mal anregen können, dass man vorab nichts posten soll, statt Dich jetzt aufzuregen.
Habe ich verpasst, dass es in den Regeln stand, man dürfe die Entwüfe nicht vorher veröffentlichen? Überleg Dir mal vorher, was Du möchtest.
Ich kann die Grafiken gerne rausnehmen, wenn sie Dich so stören, ich habe auch kein Problem damit, Pylone dazu zu entwerfen oder sie wegzulassen, ich habe auch nichts dagegen, wenn alle Einsendungen anonymisiert werden, bloß woran soll ich mich halten, wenn nicht an die aktuellen Regeln?
Edit: Des Friedens Willen habe ich die Bilder vorläufig mal rausgenommen :)
PercyKeys:
Was hat das jetzt mit dem Thema Pylone zu tun?
--- Zitat von: Max am 29.03.12, 19:30 ---..., bloß woran soll ich mich halten, wenn nicht an die aktuellen Regeln?
--- Ende Zitat ---
Wo steht etwas davon, dass die Entwürfe im Vorfeld veröffentlicht werden (können)? Nirgends, weil es eigentlich garnicht extra gesagt werden muss.
Der Normalfall bei einer Wahl ist nach meinem Verständnis, dass die "Abstimmer" erst ab dem offiziellen Wahlzeitraum die Entwürfe zu Gesicht bekommen. Es verzerrt das Ergebnis uU im Vorfeld, wenn sich ein Teilnehmer bereits im Vorfeld präsentiert. Und das kann doch objektiv betrachtet nicht fair sein.
Desweiteren hatte ich bei den ersten beiden noch Verständnis, aber irgendwann muss man doch auch mal einen Schlussstrich ziehen. Du siehst mich und Oddys ja auch nicht unsere Ideen herumzeigen... hätten wir auch schon eine Vorschau auf das was kommt gegeben, wäre die Lage etwas anders, aber so?
Es ist halt einfach ein Unterschied, ob man in seinem KreativThread "nebenbei" Ideen präsentiert oder ob man sich mit anderen auf einen Stichtag und eine anschließende Wahl verständigt. ;)
Max:
Ich habe sie jetzt ja rausgenommen ::) Du kannst also beruhigt sein 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete