Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Contest: Community-Schiff Teil 1 Warpgondeln

<< < (15/16) > >>

Taschenmogul:
Ich habe den Thread jetzt nur mal kurz überflogen, von daher möchte ich mir (seid mir nicht böse) nur einen einzelnen rauspicken und sagen:
Alter Falter, Max, geile Gondeln...!
Habe selten eine so vielfältige und so gut gemachte Zusammenstellung von Star Trek Warpgondeln gesehen. Nein, ich korrigiere mich, habe NOCH NIE eine solche gesehen, Respekt.

PS: Achso, bin gerade dabei, mich durch´s Forum zu wühlen, gibt ja ne Menge zu lesen weil ich lange nicht da war - habe ich da was übersehen, oder gab steckt dieser Contest gerade fest und geht nicht weiter?

Oddys:
Naja Teil 1 ist beendet. Aber da wir nur noch zwei teilnehmer haben habe ich den zweiten Teeil des Contests erstmal ausgesetzt bis wir wieder mehr Teilnehmer haben.

Max:

--- Zitat von: Taschenmogul am 22.06.12, 02:24 ---Ich habe den Thread jetzt nur mal kurz überflogen, von daher möchte ich mir (seid mir nicht böse) nur einen einzelnen rauspicken und sagen:
Alter Falter, Max, geile Gondeln...!
Habe selten eine so vielfältige und so gut gemachte Zusammenstellung von Star Trek Warpgondeln gesehen. Nein, ich korrigiere mich, habe NOCH NIE eine solche gesehen, Respekt.

--- Ende Zitat ---
Oh, vielen Dank :)  :lieb :bounce
Ich fühle mich sehr geehrt.
Das Designen der Gondeln hat auch Spaß gemacht, mir kamen schnell viele Ideen :)

Taschenmogul:
Na, ich find auch die Umsetzung einfach gut, nicht nur schön klar, sondern halt auch in direkt vergleichbarem Stil.
Abgesehen davon isses natürlich schade, daß der Contest an sich jetzt erstmal ausgesetzt wurde; auch wenn ich gestehen muß, daß ich selber nicht so ganz davon überzeugt bin, daß da auch wirklich ein gut aussehendes Schiff bei rauskommen würde, und nicht eher ein Frankenstein-Schiff. ;-)

Max:
Joah, die Gefahr sehe ich nach wie vor auch ;) :D Am Ende sollte es wirklich noch eine Person geben, die die Stile wenigstens so angleicht, dass alles wie aus einem Guss ausschaut.
Aber, Taschenmogul, möchtest Du nicht vielleicht auch mitmachen? Dann wäre wir schon einer mehr für die Fprtführung des Wettbewerbs bzw. des Projekts :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln