Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Contest: Community-Schiff Teil 1 Warpgondeln
Max:
--- Zitat von: Oddys am 13.04.12, 22:48 ---Also die maschinensektion sollte sowohl mit als auch ohne Gondeln dargestellt werden soweit das möglich ist. Die Pylonen sollten dabei dann möglichst allgemein gehalten sein und nur die Art und Weise in Bezug auf Ausrichtung usw. darstellen.
--- Ende Zitat ---
Man könnte also sagen, zwei Versionen bei jedem eingereichten Sekundärrumpf:
1. Front-, Profil- und Draufsicht des Sekundärrumpfs ohne Gondeln (und auch ohne Pylone);
2. Front-, Profil- und Draufsicht des Sekundärrumpfs mit Gondeln und einem ersten, unverbindlichen Pylonenentwurf, der den Sek.rumpf mit dem Gewinnerentwurf der Gondeln verbindet.
Wie klingt das?
Was die Gondeln anbelangt, so reicht da ja die Umrisse des Gewinnerentwurfs herzunehmen!
--- Zitat von: Oddys am 13.04.12, 22:48 ---Generell sollte der Entwurf jedoch so offen sein das nicht nur eine Möglichkeit gibt die Gondel anzubringen, selbiges gilt auch für den Deflektor der genauso wie die Pylonen seperat behandelt werden soll.
--- Ende Zitat ---
So, den Deflektor möchtest Du auch auslagern? Na, da haben wir ja noch viel vor ;) :D
Oddys:
Genauso meinte ich es. ^^
Jap Deflektor soll zusammen mit Pylonen und anderen Details wie eventuell Waffenpod oder ähnlichem den vierten Contest bilden.
Tolayon:
Und was passiert, wenn man am Ende die Sieger-Einzelteile aus jedem Teil-Contest zusammensetzt und danach bemerkt, dass das Schiff bescheuert aussieht?
Oder wird es noch einen finalen Contest zur optimalen Anordnung aller Einzelteile geben, unter denen sich auch Nicht-Gewinner aus vorangegangenen Contests befinden können?
Max:
--- Zitat von: Tolayon am 14.04.12, 15:06 ---Und was passiert, wenn man am Ende die Sieger-Einzelteile aus jedem Teil-Contest zusammensetzt und danach bemerkt, dass das Schiff bescheuert aussieht?
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte, damit werden wir leben müssen ;) :D
Ich bin da auch mehr als skeptisch, auf der anderen Seite ist es ein interessantes Experiment und die User werden ja bei jeder neuen Wahl nicht nur entscheiden müssen, welchen Entwurf sie am besten finden, sondern welcher zu den jeweiligen Vor-Gewinner-Elementen am besten passt.
Oddys:
Eben es ist ein Experiment und jeder weitere Contest läuft ja auch unter der Prämisse, dass die weiteren Teile zu den bereits bestehenden passt. Wenn es trotzdem bescheiden aussieht kann man ja einfach mit bereits ausgeschiedenen Teilen noch etwas rumspielen, was natürlich nicht mehr zum Contest zählt.
Andererseits wäre es auch möglich, nachdem der ganze Contest durch ist, nochmal ein extra Contest bei dem alle eingesendeten Teile zu einem Schiff zusammengefügt werden sollen, sodass man schlußendlich zwei Schiffe hat einmal das Schiff das aus den einzelnen Siegerteilen besteht und einmal ein aus allen Einsendungen bestehendes Schiff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete