Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 2 - Wissenschaftslabore

<< < (6/6)

Lairis77:
Jetzt war die Caitianerin doch überrascht - und auf merkwürdige Weise gerührt.
"Danke für Ihre Offenheit", erwiderte sie. "Dass einige der Jungs auf eine Beförderung gehofft haben und deswegen nicht besonders gut auf mich zu sprechen sind, habe ich geahnt. Das ist fast überall so. Und überall, wo ein neuer Chef hinkommt, sind die Alteingesessenen erst mal nicht begeistert. Mit einer gewissen Skepsis und ein paar Vorurteilen von Seiten der Teamleiter habe ich also schon gerechnet." Jedoch nicht, dass sie so heftig ausfallen würden, musste sich M'Rass eingestehen. "Keine Ahnung, warum der Cpatain so und nicht anders entschieden hat. Ich habe mich auf der ESTRELLA beworben, weil die Taskforce auf die Dauer keine Alternative für mich war ... nicht, weil ich mir einbilde, dass ich alles besser kann, als die Teamleiter!"
Nun blinzelte sie, um zu zeigen, dass ihre nächste Bemerkung nicht ganz ernst gemeint war: "Ich zweifle nicht daran, dass Lieutenant Anderson einen anständigen Kern besitzt. Sie als Archäologe haben sicher viel Mühe investiert, um den auszubuddeln. Und nun ..." Sie blickte McDougal halb besorgt, halb belustigt an. "Repliziere ich Ihnen ein paar Taschentücher und Sie gehen erst mal auf die Krankenstation." Plötzlich hatte sie einen Geistesblitz. "Selbst wenn Ihnen bisher kein Föderationsarzt helfen konnte - wir haben ja seit kurzem einen romulanischen Austauschdoktor. Falls seine Behandlung in Vivisektion ausarten sollte: einfach die Sicherheit rufen."
An ihren speziellen Humor würde sich die Crew noch gewöhnen müssen. 

TrekMan:
Als Antwort gab McDougal erneut einen explosionsartigen Nieser von sich. Der Erste Eindruck, den Jesse auch durch Erzählungen und Berichte gewonnen hatte, schien zu bröckeln. 'Wir müssen sehen was wird', dachte er und wischte sich erneut die Nase.

"Ich weis das zu Schätzen, Ma'am...", antwortete er, "...und ich hoffe, dass es beim nächsten Mal nicht so schlimm ist."

Jesse nickte M'Rass noch einmal zu und ging dann, geschüttelt von einem weiteren Niesanfall aus dem Raum.

--> Krankenstation

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln