Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Sarpedia
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: David am 19.09.12, 08:49 ---"Ja.", antwortete die Schiffsärztin der Estrella freundlich. "Amelie Cassiopeia Madison. Was kann ich für Sie tun?"
Amelie musterte die Prinzessin unauffällig.
Die junge Dame war nicht unansehnlich. Allerdings hatte diese Unterhaltung gerade dazu geführt, dass Amelie M'Rass aus den Augen verloren hatte.
Verdammt. Nichts hasste sie mehr, als gestört zu werden, wenn sie auf "Beutezug" war.
--- Ende Zitat ---
Die Frau war offenbar von etwas abgelenkt, so wie sie sich umsah. Was der Prinzessin nur allzugut ins Konzept passte. Sie erklärte daher: "Ich habe gehört, das sie mit ihren Schiffen gekommen sind und hinten auf dem Landedeck stehen. darf ich mir eines ansehen." Sie blinzelte kurz die Ärztin an. "Biiitte."
David:
Amelie wirkte etwas überrascht, dass die Prinzessin gerade sie auf solche Fragen ansprach.
Dennoch versuchte sie sich diplomatisch zu geben:
"Es tut mir leid, dass ich sie zum Teil enttäuschen muss. Derartige Anfragen obliegen der Zuständigkeit unseres Captains oder des Ersten Offiziers.", erklärte sie freundlich. "Sie sollten mit Commander Harris oder Captain Katic sprechen. Falls es möglich ist, ihrem Wunsch zu entsprechen, so können die beiden dies am ehesten ermöglichen."
deciever:
Captain Katic erreichte wieder den Festsaal und blickte sich nach ihrer Crew um. Zum einen sah sie Amelie mit der Prinzessin stehen und den ein oder anderen Offizier der die Delegierten begleitete. Rick sah sie auf den ersten blick nicht.
Lejla blickte sich nach Getränken um und erblickte die recht bald an einem Tisch, nahe dem Buffet. Also bewegte sich die Frau dort hin und sah sich die Getränke an. Viele davon waren Alkoholisch, standard Getränke für das Volk. Lejla durfte jedoch kein Alkohol zu sich nehmen, also machte sie sich auf die Suche nach Alkoholfreiem Getränk.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: David am 06.10.12, 19:02 ---Amelie wirkte etwas überrascht, dass die Prinzessin gerade sie auf solche Fragen ansprach.
Dennoch versuchte sie sich diplomatisch zu geben:
"Es tut mir leid, dass ich sie zum Teil enttäuschen muss. Derartige Anfragen obliegen der Zuständigkeit unseres Captains oder des Ersten Offiziers.", erklärte sie freundlich. "Sie sollten mit Commander Harris oder Captain Katic sprechen. Falls es möglich ist, ihrem Wunsch zu entsprechen, so können die beiden dies am ehesten ermöglichen."
--- Ende Zitat ---
'Bei Rahnas Licht, warum muss das so schwer sein.', dachte Lanitara. "Oh ich verstehe."
Mit leicht hängenden Schultern wandte sie sich ab.
[OTT]
@david
Es ist das Ziel, das sich die Prinzessin das Runabout ansehen kann, ohne das davon gleich einer was mitbekommt. Und ganz besonders nicht Rick oder Leijla. Weil erster könnte Lunte rieschen und nach Lejlas Auftritt bezüglich trZharell denke ich mir das sie das nicht genehmigen wird.
David:
Amelie war ein wenig geknickt, einer Würdenträgerin derart brüsk - zumindest aus ihrer eigenen Sicht - eine Absage zu erteilen.
Sie hatte zwar eine Aussage gemacht, die den Tatsachen entsprach, dennoch fühlte sie sich ein wenig mieß deswegen.
Was wäre schon dabei, eine Besichtigung eines Shuttles zu absolvieren?
Eigentlich kein großes Problem, da es sich weder um geheime oder zugangseingeschränkte Technologie handelte.
Es war ein Standartshuttle der Föderation, welches problemlos von jedem Zivilisten genutzt werden konnte.
Machen wir es auf die Schnelle, dann bekommt keiner was mit, Amelie, hörte die Ärztin ihre innere Stimme zu sich sprechen.
"Wenn Rick hier weiter rumschleicht, wie ein felasianischer Panther, dann gibt es Ärger.", antwortete sie so leise, dass es keiner mitbekam.
Sie wandte sich um, um Lanitara zu folgen.
Der wird sicher schon beschäftigt sein. Auf die Sicherheit des Captains bedacht
"Sicher wird er das, aber er sichert sich ja immer doppelt ab."
Auf dem Weg hörte sie sich wieder selbst zu, bevor sie die Gedanken auf ihrem Kopf verdrängte:
Dir ist schon klar, Cassie, dass du mit dir selbst streitest.
"Warten Sie.", sie hatte die Prinzessin wieder mit den Augen erfasst und ging auf diese zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete