Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Sarpedia

<< < (2/17) > >>

Alexander_Maclean:
"König Mavles genügt als Titel. meine Untertanen sprechen mich mit 'Eure Hoheit' an, aber sie sind Gäste in meinen Reich und müssen diesen Protokoll nicht folgen." Der Regent von Hargeia taxierte alle drei Frauen des Teams kurz aber intensiv.
Anscheinend zufrieden mit der Musterung, auch wenn sein blick besonders lange bei Lejla verweilte, entschied Mavles: "Anara, sie kümmern sich um unsere Gäste. Nos Rko wird sie unterstützen, wenn es um Fragen der Sicherheit unserer Besucher geht."

Beide Frauen nickten und bestätigten die Anweisungen nacheinander mit einen: "Natürlich, Hoheit."

Der König blickte nochmal zu Lejla und wandte sich dann zusammen mit seinen Leibwächter ab.

Anara wartete einen Moment und bemerkte dann: "Am besten sehen sich Lieutenant Tohan und Nos unsere Vorkehrungen an und ich zeige Ihnen in der Zwischenzeit den Palast und erkläre Ihnen die geplante Zeremonie. Wenn sie Fragen haben, scheuen sie bitte nicht sie zu stellen."

deciever:
Die Kommandantin blickte dem König hinterher. Es passierte nicht alle Tage das sie ein Oberhaupt eines Volks vor ihrer Nase stehen hatte. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und schien nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Wobei ein Ersteindruck auch falsch sein konnte.
Zufrieden drehte Lejla sich zu Anara um und zog sich die Sonnenbrille an.
„Ich hoffe es stört Sie nicht. Meine Augen sind nicht ganz so gut auf Helligkeit ausgebildet wie man es von einem Menschen kennen würde, da ich aus einer Kolonie komme bei der ganz andere Gegebenheiten herrschten.“

Dann wand sie sich kurz an Yni, „Lt. Sie werden sich mit den Sicherheitsbeauftragten hier umsehen und sich alles wichtige erklären lassen.“

Sie wand sich lächelnd an Anara, „Ich denke nicht das wir hier noch irgend etwas unternehmen müsste, zum Thema Sicherheit.“

Alexander_Maclean:
"Nein, denke ich auch nicht.", bestätigte die Ministerin.

"Ich auch nicht.", bestätigte Ynarea. "Aber wie schon mein Vorgänger als Sicherheitschef der Estrella immer zu sagen pflegte: 'Vorbeugen ist besser als heilen.' Von daher auch wenn ich mir sicher bin das Ms. Rko und ihre Leute hervorragende Arbeit leisten. auch weil sie eine so wichtige Persönlichkeit wie den König beschützen, so möchte ich mich selbst vergewissern um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben."

deciever:

Die Gruppe teilte sich auf, während Yni mit dem Sicherheitsbeauftragten von dannen zog, machte Lejla sich mit ihrer Gruppe auf den Rest zu erkunden und offene Fragen zu beantworten. Zur aller Erleichterung war es in den Gebäuden angenehm kühl, auch die Sonnenbrille war nicht von nöten gewesen.

Es dauerte seine Zeit bis alles nötige erledigt war. Irgendwann war die Gruppe komplett aufgeteilt gewesen. Die beiden Diplomatenassistenten sorgten sich darum das alles an Unterkünfte, etc. vorhanden war, das die Getränke nicht gleich jedem von den Socken haute und und und.

Also fand sich Lejla alleine am Shuttle wieder. Auf Grund der Wärme hatte sie die Galauniformjacke sowie die Handschuhe aufgezogen. Die Sonnenbrille thronte auf ihrer Nase. Ein blick auf ihre Armbanduhr reichte um heraus zu finden das Rick bald starten müsste. Man hatte ihnen die Landestelle 2 gegeben, direkt neben dem Shuttle von ihr.

deciever:
Lejlas blick ging in den Himmel, er wirkte ganz anders als man es von der Erde gewohnt war und vor allem total anders als der ihrer Heimat. Auch das Wasser reflektierte das Licht anders als gewohnt, es wirkte sogar fast wie Öl, ihr Interesse es mal genauer an zu sehen war gestiegen. Auf dem ersten blick sah sie aber keine Möglichkeit runter an das Ufer zu kommen.
Aber es lag noch ein klein wenig Arbeit vor ihr.

Sie stieß sich von der Berüstung ab und zog sich ihre Handschuhe wieder an, die Jacke der Galauniform schnappte sie sich so.

Am Shuttle öffnete sie das kleine Schaltpult und tippte etwas ein, die Tür öffnete sich und die Kommandantin verschwand darin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln