Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs

Gelb - 02/2397

<< < (2/4) > >>

Alexander_Maclean:
Der Schluss ist schon ein harter Schnitt.

Aber sowas muss eine gute Story abkönnen. Und es passte ja dennoch rein, eben weil du Hunters Interesse an McKnight gezeigt hast.

(Und nachdem ich im Wiki gelesen hat, wer Mami McKnight ist, konnte ich es zumindest ein klein wenig nachvollziehen, dass Seph sie scharf fand.)

Kurz gesagt, der Schluss ist schon ein harter Einschnitt, komnmt aber nach kurzen überlegen nicht unbedingt aus heiterenen Himmel. Die Kante kann man in einer Story schon mal bringen.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.12.13, 21:29 ---Der Schluss ist schon ein harter Schnitt.

Aber sowas muss eine gute Story abkönnen. Und es passte ja dennoch rein, eben weil du Hunters Interesse an McKnight gezeigt hast.

[...]

Kurz gesagt, der Schluss ist schon ein harter Einschnitt, komnmt aber nach kurzen überlegen nicht unbedingt aus heiterenen Himmel. Die Kante kann man in einer Story schon mal bringen.

--- Ende Zitat ---
Das beruhigt mich :)
Und manchmal kann so ein 'Schnitt' ja auch gerade reizvoll sein.


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.12.13, 21:29 ---(Und nachdem ich im Wiki gelesen hat, wer Mami McKnight ist, konnte ich es zumindest ein klein wenig nachvollziehen, dass Seph sie scharf fand.)

--- Ende Zitat ---

Ja, Alice McKnight soll auch wirklich ordentlich Ähnlichkeit mit ihrer Mutter haben; Ensign McKnight hat mich an eine Ex-Freundin von mir erinnert und nachdem ich wahrscheinlich einen durchschnittlichen Geschmack habe, hoffte ich, dass es einerseits nachvollziehbar ist, dass man sie attraktiv findet, und dass es andererseits auch nachvollziehbar ist, dass ich sie Hunter so nicht überlassen wollte :D

Max:
"Gelb" hat jetzt endlich auch eine PDF-Datei mit großer Schrift, geeignet für die Benutzung auf tragbaren Lesegeräten, als Anhang :)

Star:
Sehr guter Service! Vielen Dank, habe es schon runtergeladen. :)

Max:
Aber ich bitte Dich, den Text noch in einer anderen Schriftgröße anzubieten, ist doch das Mindeste :)
Ich bräuchte noch eine Leseprobe, aber ich weiß bei "Gelb" noch nicht genau, welche Stelle dazu am besten geeignet ist.
Danke fürs Downloaden, Star :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln