Forum > Fan-Fiction Allgemein
Die Crew des Raumschiffes Nordrhein
Alexander_Maclean:
so auch keine schlechte Akte an sich
Aber es sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Grammatikalisches
- "Tretet" gibt es nicht. das heißt tritt.
Inhaltliches
- der Posten des 3. kommandieren Offiziers also des 2. Offiziers geht ganz sicher nicht an einen Grünschnabel der frisch von der Akademie kommt, meiner Meinung nach.
- dasselbe geht für den 2. kommandierenden Offizier das wäre dann IMO der 1. offizier und wäre meienr meinung nach selbst bei einen kleineren schiff Lt. Cmdr. Minimum
--> solltest du aber damit einen anderen Posten meinen, bitte ich um aufklärung
allgemein
- Ich weiß nicht ob das zu gut ist zwei sich vom Führungsstil ähnelnde Offiziere nebeneinander zu stellen. Meiner Meinung nach ergibt sich ein großteil der Figurendynamik meistens daraus das der Captain und der erste Offizier sich stärker unterscheiden.
Das ist aber nur ne Anmerkung.
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.05.12, 16:25 ---allgemein
- Ich weiß nicht ob das so gut ist zwei sich vom Führungsstil ähnelnde Offiziere nebeneinander zu stellen. Meiner Meinung nach ergibt sich ein großteil der Figurendynamik meistens daraus das der Captain und der erste Offizier sich stärker unterscheiden.
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich nicht verkehrt - es sei denn, dass es dazu eine dritte sehr gegensätzliche Person gibt die mit beiden stark interagiert, und beide aus der Reserve lockt.
In diesem Fall vorzugsweise eine Frau, die mit beiden kokkettiert und an der beide Interesse zeigen. Dann kann ein solches Konzept sehr spannend werden.
Den übrigen Punkten schließe ich mich an.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete