Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Marvel & The Avengers
SSJKamui:
Finde ich gut. Obwohl ich Civil War und besonders das nachfolgende "One more day", in dem es um Spider Man geht, hasse.
Ich hoffe immer noch, es kann einen Spider Girl Film geben. (Hatte ja Sony geplant. May Parker ist auch einfach eine coole Figur.)
Mr Ronsfield:
One more day kenn ich noch nicht, Civil War find ich aber ganz gut. Da freu ich mich auf den Film.
deciever:
Wah, ich mag den neuen Spiderman nicht :(
SSJKamui:
One More Day ist eine Story, wo Spider Man, nachdem er in Civil War seine Identität preis gab, in gewisser Weise seine Ehefrau, Mary Jane, (und ich meine auch, sein Kind, denn Mary Jane war, so weit ich mich erinnere, schwanger) an den Teufel verkauft, um der Oma/Tante May Parker das Leben zu retten. Am Ende ist Spider Man wieder Junggeselle und Mary Jane hat keine Erinnerungen mehr an Spider Man. Die gehört zu einer der meist gehassten Spider Man Geschichten überhaupt. Nicht nur bei mir.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: deciever am 10.02.15, 19:57 ---Wah, ich mag den neuen Spiderman nicht :(
--- Ende Zitat ---
Der wird ja auch zum Glück keinen neuen Film mehr kriegen!
Hier ein Artikel dazu:
http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldungen/spider-man-kehrt-zu-marvel-zurueck-und-wird-ein-avenger.html
--- Zitat von: SSJKamui am 10.02.15, 20:00 ---One More Day ist eine Story, wo Spider Man, nachdem er in Civil War seine Identität preis gab, in gewisser Weise seine Ehefrau, Mary Jane, (und ich meine auch, sein Kind, denn Mary Jane war, so weit ich mich erinnere, schwanger) an den Teufel verkauft, um der Oma/Tante May Parker das Leben zu retten. Die gehört zu einer der meist gehassten Spider Man Geschichten überhaupt. Nicht nur bei mir.
--- Ende Zitat ---
Das klingt wirklich nicht so gut. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete