Forum > Fan-Fiction Allgemein

Das Museum - ehemalige FanFiction Ideen & Projekte

<< < (15/30) > >>

Kirk:

--- Zitat von: David am 17.10.13, 07:12 ---Wenn du das hinbekommst und am Ende sogar beide Fanlager (Traditionell und Reboot) darüber jubeln, schlag ich dich für den Friedensnobelpreis vor

--- Ende Zitat ---

Das wäre mal schön wenn der nach zwei mal nicht noch mal an eine Organisation geht, sondern an einen Menschen.

So und nun wieder zum Thema FF die idee von Seba finde ich auch gut, auch wenn alle Captains zwar die höchste Dosis wäre,  würde ich die fünf gerne mall interagieren sehen.

sven1310:
"Star Trek - End of Time"

Das währe zwar, mal wieder, eine toller Zufall wenn die Bekannten Captains die Bühne betreten aber ich finde die Restliche Idee so Gut das es mir in dem Moment egal ist.  :thumbup

Richtig Angepackt könnte das echt Genial werden.

David:
Zeit, mal "einen neuen Flügel des Museums zu eröffnen":

Erinnert ihr euch noch an eure allererste Geschichte, die ihr geschrieben habt?
War das auch eine FanFiction Geschichte?
Was brachte euch auf die Idee, zu schreiben? Wurdet ihr durch irgendetwas inspiriert?
Wie kamt ihr auf die Idee?
Worum drehte sich die Handlung?
Habt ihr das Werk noch irgendwo rumliegen?
Wie denkt ihr heute darüber?

Gern würde ich den Anfang machen, aber dazu müsste ich erst mal zahllose CD*s durchsuchen, um sie wieder zu finden.

Alexander_Maclean:
Meine erste Geschichte

Huh, das führt uns ins Jahr 1995. Ich war damls schüler der 5. Klasse. Und lass viele Bücher. Auch ST.

Zwei haben mich besonders geprägt. "Die erste Mission" und "Der verwundete Himmel"

aus beiden habe ich damals her unbewusst elemente übernommen, für meine erste Geschcihte.

Es ging dabei um ein Schlachtschiff der Föderation (aus "Der verwundete Himmel") dass in einen Raumkorridor an der klingonschen grenze (aus "Die erste Mission" in einen Hinterhalt der Klingonen gerät.

Geschrieben habe ich diese Geschichte in den Pausen und eher langweiligen Fächern mit Bleistift auf liniierten Papier.

Das einzige was sich bish heute gehalten hat, ist aber dass ich so gut wie nie - bis auf ein zwei ausnahmen - Canonfiguren verwendet habe.

SSJKamui:
Das Erste, was ich mir überlegt hatte, waren Sachen zu Sailor Moon, aber die habe ich nicht zu Papier gebracht. Dann hatte ich mal bei einer Fanfic von irgendeiner Seite zum Thema Digimon ein paar Episoden eingereicht, die aber nicht angenommen wurden.

Das Erste, was dann veröffentlicht wurde, war eine Dragon Ball Z Fanfic, wo man ein Alien irgendwie vor Jahren umoperierte aber dadurch eine gefährliche Reaktion auslöste. In diesem Alienkörper staute sich nämlich irgendeine Energie an, weshalb dieses Alien irgendwie amok lief und die westliche Hauptstadt zu zerstören drohte. Die Z Fighters mussten dieses Alien dann stoppen.

Ursprünglich sollte alles viel grösser werden und quasi als Fanfic Fortsetzung zu Dragon Ball GT. Das war Ursprünglich mit einem Klassenkameraden geplant und sollte unter Anderem Intrigen an einem Königshof beinhalten.

Irgendwie verlief die Planung aber im Sande und ich setzte 2 Episoden eigenständig um.

Meines Wissens nach sind alle Spuren dieses Werks mittlerweile vernichtet.

Danach schrieb ich einige Marvel Fanfics im Stil eines Crisis Crossovers wo Spider Man, die X Men etc. zusammenarbeiten mussten, weil Apocalypse über irgendwelche Klonexperimente einen neuen Körper für das Onslaught Wesen erschaffen wollte. Apocalypse schafft es aber, seinen Plan durchzuführen und Onslaught wiederzubeleben. Allerdings greift Onslaught dann die halbe Welt an und gerät ausser Kontrolle.

(Die Geschichte wurde mit meinen Dragon Ball Z Geschichten später vereinigt und die Z Fighter schlossen sich dem Kampf gegen Onslaught an.)

Die Geschichte wurde nie vollendet, da alle Kopien von einem Server Fehler vernichtet wurden.

Sowohl das, als auch die vorherige Geschichte hatte ich mit 14 geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln