Ich denke jetzt wird sich David freuen.

Denn jetzt kommt der Fragebogen zu
Eliza CrownKurz zur Figur:
Sie ist eine Nebenfigur aus dem RPG, zurzeit als Sicherheitsbeamtin an Bord der USS ESTRELLA DEL ALBA im Range eines Crewmen.
Wir schreiben August 2381. Die Gute ist mittlerweile 23. Gehört seit knapp vier Jahren zur Mannschaft.
Als Nebenfigur ist sie zum einen wichtig, weil sie mit Davids Figur, Amelie Madison, unserer Schiffsärztin liiert ist. Außerdem passt sie auf die Zwillinge von Commander Harris, also meienr Figur auf, weswegen ich sie eigentlich ins RPG eingeführt habe.
Aber genug der Vorrede
*********************************************************
Teil 1: Grundlagen1. Wie lautet dein voller Name?
Eliza Crown2. Wo und wann wurdest du geboren?
16.5.2358 auf Dagin V steht zumindest so in meiner Geburtsurkunde3. Wer waren/sind deine Eltern? (Namen, Beruf, Persönlichkeit)
Meine Eltern habe ich nie kennengelernt. Man hat mich am 16.5. am Krankenhaus anonym abgegeben. Keiner der gemeldeten Einwohner der Kolonie passte zu meinen DNS Profil. Und laut dem weiß ich auch nur, dass meine Eltern beide Menschen gewesen sind.
4. Hast du Geschwister?
Siehe oben5. Wo lebst du jetzt und mit wem?
An Bord der USS ESTRELLA DEL ALBA zusammen mit Amelie Madison unserer Schiffsärztin. Wir sind noch nicht lange zusammen und ich hoffe, dass die wenigsten Bescheid wissen. Deswegen sind wir noch nicht offiziell zusammengezogen, auch wenn ich ein paar Sachen in Amelies Quartier habe.6. Was ist dein Beruf?
Ich bin bei der Sicherheit tätig. Noch im Range eines Crewmen, aber es gibt Gerüchte, das Lt. Tohan mich für eine Beförderung zum Petty Officer vorgeschlagen hat. Aber die Mühlen der Sternenflottenbürokratie mahlen langsam.
Und nebenbei bin ich noch Babysitter für die Zwillinge von Commander Harris7. Wie würdest du dein Erscheinungsbild beschreiben?
Mittelgroß, schlank, durchtrainiert, lange blonde Haare, die ich aber im Dienst entweder Hochstecke oder zu einem Zopf binde. In der Freizeit, außer beim Sport trage ich meine Haare auch gerne offen8. Wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben?
Freundlich. Aber wehe es kommt mir einer blöd. Dann kann ich ganz anders.9. Hast du irgendwelche Allergien, Krankheiten oder sonstige körperliche Beschwerden?
Ich habe die Angewohnheit mir schnell mal eine leichte Sportverletzung einzuhandeln. Muskelzerrung und sowas.10. Links- oder Rechtshänder?
Rechts. Aber böse Jungs verhaue ich auch mit der linken.11. Wie klingt deine Stimme?
Gute Frage. Einige sagen ich hätte eine schöne Stimme und sollte mal ein Stimmprofil für Holodeckfiguren aufnehmen. Andere wieder behaupten, mit meiner Singstimme würde ich Ohrenbluten bei Romulanern und Vulkaniern verursachen.12. Welche Sätze sagst du häufig?
„Ja, Sir.“ Und die Abwandlungen. Ist halt doof wenn man auf der untersten Stufe der Rangleiter steht.13. Was hast du in deinen Taschen oder deinem Rucksack?
Ersatzmagazine für mein Phasergewehr. Ein paar Granaten. Eine Decke. Paar Notrationsriegel. Zwei Wasserflaschen. Ein Medkit. Ich halte mich da an die Regel eins vom Boss: „Ein guter Sicherheitsoffizier ist immer vorbereitet.
14. Hast du irgendwelche besonderen Eigenarten oder Schrulligkeiten?
Nicht das ich wüsste.
Teil 2: Kindheit
15. Wie würdest du deine Kindheit im Allgemeinen beschreiben?
Naja. Ich bin als Waise in einen Heim aufgewachsen. Was erwarten sie da? Verstehen sie mich nicht falsch. Das war nicht wie bei „Oliver Twist“. Wir sind gut behandelt wurden. Hatten immer genug zu Essen, Kleidung, Spielzeug. Es war warm. Aber es ist eben was anderes, wenn man in einer Familie aufwächst. Jahrelang habe ich mir gewünscht, dass eine Familie mich adoptiert. Aber nichts.
Zudem ist Dagan V keine supertolle Zentralwelt der Föderation. Sondern eher eine Bergbauwelt sechs Lichtjahre von DS3 entfernt. Also am Arsch der Galaxis. Nur 48000 Einwohner, die im Hauptort mit dem Raumhafen und etlichen Industrieanlagen, oder in sechs oder sieben größeren Bergarbeiterlagern und ein paar Farmen leben.16. Was ist deine früheste Erinnerung?
Das Vier Bett Zimmer, das ich mit anderen Mädchen geteilt habe. Und auf den Bett mein großer Teddybär.17. Wo bist du zur Schule gegangen/Welche Ausbildung hast du genossen?
Dagan hat eine Gesamtschule die man entweder 10 oder 12 Jahre besucht. Da ich nicht Minenarbeiter werden wollte, sondern runter von dem Planeten bin ich die vollen 12 Jahr gegangen. 12 lange Jahre.
18. Hat dir Schule Spaß gemacht?
Nicht wirklich. In der 8. Und 9. Klasse gab es eine Phase da habe ich auch hin und wieder die Schule geschwänzt. Hab aber trotzdem das Jahr geschafft. Keine Ahnung wie.19. Wo hast du dir die meisten Fähigkeiten angeeignet?
Wenn ich in der Gegend herumgestromert bin, habe ich etlichen gelernt. Sogar wie man eine Echse fängt und brät. Auf einen Lagerfeuer.20. Hattest du irgendwelche Vorbilder? Wenn ja, beschreibe sie.
Vorbilder? Auf Dagan V? Sie waren echt noch nicht dort. Aber da haben sie auch nicht viel verpasst. Aber wenn sie schon fragen. Mr. Emerson, einen unserer Betreuer, den wollte ich so mit sieben oder acht Jahren heiraten. Ich habe nie erlebt, dass er irgendwie laut geworden ist. Und wenn wir was angestellt hatten, dann hat er immer ruhig erklärt, warum das falsch war. 21. Bist du gut mit dem Rest deiner Familie ausgekommen?
Tja, ich kenne meine Familie nicht. Aber mit den anderen Kindern indem heim bin ich sehr gut ausgekommen. Um die Kleineren habe ich mich auch immer etwas gekümmert. Hab Ihnen vorgelesen oder gespielt.22. Was wolltest du werden, wenn du erwachsen bist?
Alles, nur nicht Bergarbeiter auf Dagan V.23. Was waren deine liebsten Aktivitäten?
Sport jeder Art. Parrisses Squares, Baseball, Football, Rugby24. Wie warst du als Kind?
Ich glaube anstrengend. Erst meine „Warum“ Phase. Und dann habe ich generell alles in Frage gestellt.25. Warst du beliebt? Wie waren deine Freunde?
Kommt drauf an, wen man fragt. Mit diesen hochnässigen Ziegen, sprich Töchter von Vorarbeitern, die außer Jungs, Klamotten und Boybands nichts in der Birne haben, hatte ich nix am Hut. Ich bin dann eher mit den Jungs auf den Sportplatz und hab Ball gespielt. Aber mit denen und generell mit den anderen Kids aus meinem Heim bin ich immer sehr gut klargekommen. Bis auf Ausnahmen.26. Wer war deine erste große Liebe?
Oh. Ich glaube da muss ich Mr. Emerson benennen. Siehe Frage 20.27. Wann und mit wem hattest du deinen ersten Kuss?
Ich war 13 und wir haben Baseball gespeilt. Einer von den Jungs, ich glaube, der hieß Roger und ich sind nach dem abgeschlagen Ball gelaufen und wollten ihn fangen. Er hat mich umgerannt und lag dann auf mir und hat mich geküsst. Das ist ihm aber nicht gut bekommen. Erst bekam er eine Ohrfeige. Dann habe ich ihn wegstoßen und als er mich festhalten wollte, habe ich ihn meinen Ellenbogen in die Magengrube gerammt.28. Solltest du außergewöhnliche Fähigkeiten haben – wie bist du dazu gekommen?
Nicht direkt. Das meiste kam später.Teil 3: Frühe Einflüsse29. Was denkst du, war bisher das wichtigste Ereignis in deinem Leben?
Meine Entscheidung zur Sternenflotte zu gehen.30. Wer hatte den größten Einfluss auf dich?
Meine Vorgesetzten. Wie Rick oder auch Yni. Ein zwei Ausbilder von der Grundausbildung.31. Was würdest du als deinen größten Erfolg betrachten?
Ich bin nicht gerade erfolgsverwöhnt. Aber es ist schon ein Erfolg, dass ich zu der Frau wurde die ich heute bin.32. Was bedauerst du am meisten?
Mich erst spät für Starfleet entscheiden zu haben. Wenn ich den späteren Jahren mehr für die Schule gemacht hätte, hätte ich vielleicht bessere Noten gehabt, mit denen ich auch Offizier hätte werden können. Und dann wäre ich schon mit 16 weg von Dagan.
33. Was war das gemeinste, was du je getan hast?
Ich bin ein netter Mensch. Nur nicht zu Fieslingen.34. Tauchst du in irgendeinem Strafregister auf?
Kommt drauf an was für eines. Manche Polizei findet es ja schon nicht witzig, wenn man mit 1200 Sachen im Tiefflug über ihre geliebte Stadt rauscht. Diese Spießer. Ja ich meine euch Jungs vom SFPD.
Aber ansonsten. Nein.35. Hast du irgendwelche Phobien?
Vielleicht vor Würmern.36. Was war das peinlichste, was dir je wiederfahren ist?
Nackt, engumschlungen mit einer Zimmergenossin Kilui in einen Bett aufzuwachen.37. Wenn du eine Sache aus deiner Vergangenheit ändern könntest, was wäre es?
Da sind so viele. Ich frage mich aber, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich bei meinen Eltern hätte aufwachsen können.38. Was ist deine schönste Erinnerung?
Als ich aus dem Fenster des Passagierschiffes mit denen ich von Dagan V abgereist bin, raussah und dachte: Der Planet sieht mich nie wieder.39. Was ist deine schlimmste Erinnerung?
Sind sie schon mal bei lebendigen Leib verschlungen worden? Ich schon. Da war dieser Riesenwurm auf Tovos VI. Der hat mich mit einem Happs verschlungen und dachte ich wäre sein Nachmittagssnack. Aber mit einer Plasmagranate habe ich ihn zu verstehen gegeben, dass ich da anderer Meinung bin. Als ich aus dem toten Vieh rauskletterte war ich über und über mit Schleim bedeckt. Selbst nach vier Schallduschen habe ich mich nicht sauber gefühlt. Und meine Ohren haben noch tagelang geklingelt.Teil 4: Glauben und Meinungen40. Bist du eher optimistisch oder pessimistisch?
Vorsichtig optimistisch.41. Wovor hast du am meisten Angst?
Das Erreichte zu verlieren
42. Bist du religiös? Welchen Glauben hast du?
Nein.43. Was sind deine politischen Ansichten?
Politik = öde.44. Wie stehst du zu Sex?
Ohne Sex wäre das Leben langweilig.45. Bist du in der Lage zu töten? Wenn ja, unter welchen Umständen?
Hallooooo? Sicherheitsbeamtin mit einem Phasergewehr. Ich war die beste Schützin während meiner Ausbildung. Und ich zähle zu den besten Phaserschützen der ESTRELLA. Also ja, ich kann töten. Und jemand der sich auf Kosten Unschuldiger Macht, Reichtum und Ähnliches ergaunern will, sollte schon mal sein Testament machen, wenn er mir vor die Flinte läuft.
Ja, ich weiß, ist jetzt nicht offizielle Sternenflottenpolitik. Aber so läuft es nun mal im Universum. Und da ist es das kleinere Übel, wenn ein paar Idioten erledigt werden, als das wirklich das Recht des Stärkeren herrscht.46. Glaubst du an Seelengefährten und wahre Liebe?
Seit Amelie ja. Sie bringt eine Seite in mir zum Klingen, die ich an mir nie vermutet hätte.
Sie ist auch die erste meiner bisherigen Partner wo ich denke, ja das wird was Längeres.47. Was glaubst du, macht ein erfolgreiches Leben aus?
Das wüsste ich gerne.48. Wie ehrlich bist du dir selbst und anderen gegenüber, wenn es um deine Gedanken und Gefühle geht?
Sehr ehrlich. Früher manches Mal ZU ehrlich, aber mittlerweile, weiß ich auch, wann ich meine große Klappe halten muss.49. Hast du irgendwelche Vorurteile manchen gegenüber?
Nein. Nicht direkt. Also nicht wegen irgendwelcher Knubbel, Stirnplatten oder Ähnlichen. Aber wer sich wie ein Idiot verhält, darf sich nicht wundern, wenn ich ihn wie einen Idioten behandle. (Ja ich meine dich Stanley Clark.)50. Gibt es etwas, das du unter keinen Umständen tun würdest? Wenn ja, warum?
Das ist auch so eine Phrase. Man sollte niemals nie sagen. Auch wenn man hofft, dass man selber in eine bestimmte Situation niemals gerät.51. Für wen oder was würdest du sterben – falls überhaupt?
Für meine Freunde und Kameraden. Und für die Rettung Unschuldiger.Teil 5: Beziehungen mit anderen52. Wie gehst du gewöhnlich auf andere Menschen zu? (freundlich, unfreundlich, etc)
Generell freundlich. Außer – meine persönliche – Idiotenregel greift.53. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben und warum?
Amelie Madison, meine Freundin. Wir sind zwar erst seit kurzen zusammen, aber „Goldie“ ist meine passende Ergänzung. 54. Wen respektierst du am meisten und warum?
Rick Harris. Die letzten Monate waren wirklich sehr hart für ihn. Er ist jetzt alleinerziehender Vater. Muss den Posten als XO und seine Töchter unter einen Hut bekommen. Und das ist nicht einfach. Der Captain ballert ihn mit Aufgaben zu, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber der fehlt es sowieso an Einfühlungsvermögen. Dann die paar Nervensägen aus der Blauhemden Abteilung. Nicht viele, aber es reicht. Und das Oberkommando hat er auch an der Backe.
Und trotzdem zeigt er zumindest nach Außen den toughen Leader, als den ich ihn von früher kenne. Und hilft, wo er nur kann. Das schlaucht.55. Wer ist dein bester Freund?
Beste Freundinnen. Kilui, Miwako und Dana. Hätte nie geglaubt, das ich mal zu so ner Mädelsclique gehöre. Aber mit denen machen Unternehmungen echt Laune.56. Hast du eine bessere Hälfte?
Amelie habe ich ja mittlerweile oft genug erwähnt.57. In wie vielen Beziehungen warst du bisher? Beschreibe sie.
Ich bin jetzt keine die sich Kerben ins Bett macht, aber es waren schon ein paar.
Da wäre Brian, mein Freund von der Schule, Mit dem habe ich das erste Mal geschlafen. Ein lieber ruhiger Kerl. Und ein toller Baseballspieler. Aber auch ein wenig ein Mamasöhnchen. Der hätte nie Dagan V mit mir verlassen.
Dann Vila. Eine Bolianerin. Das erste Mal mit einer Frau. Aber ich fand es schön. Und aufregend.
Somin, von Trill. Während der Grundausbildung. Er war zwar Ausbilder, aber nur in Technik, deswegen fanden wir das nicht weiter schlimm.
Mike, ein halbes Jahr lang während der Gammaquadrantmission. Aber die Trennung war übel. Vor allen weil wir uns anschließend dauernd gesehen haben.
Und jetzt Amelie.
Ansonsten hatte ich zwischendrinne ein paar Dates. Aber da ist nie was Weiteres gelaufen.58. Was erwartest du von einem möglichen Partner?
Darüber habe ich nie nachgedacht. Es macht einfach Klick. Aber eine gewisse Harmonie im Bett ist nicht verkehrt.59. Wie nahe stehst du deiner Familie?
Da ich keine richtige Familie habe, erübrigt sich das.60. Hast du Kinder oder hättest du irgendwann gerne welche?
Naja. Generell bin ich nicht abgeneigt. Aber in meiner aktuellen Beziehung geht das ja nicht auf herkömmlichen Wege. Aber Amelie ist Ärztin. Sie findet sicher einen Weg. Nur würde ich es bevorzugen, wenn sie das Kind austrägt. 61. An wen wendest du dich, wenn du in Not bist?
An meine Freunde. Aber dann muss das Gagh echt am Dampfen sein. Weil ich eigentlich eher die bin, die andere aus dem Dreck zieht. Und im Allgemeinen komme ich selber gut klar.62. Traust du es jemandem zu dich zu beschützen? Wenn ja, wer und warum?
Meine Kollegen. Wir haben schon immer Schulter an Schulter gekämpft. Und wenn einer verletzt wurde, haben ein paar ihn oder sie aus der Gefahrenzone gebracht und Deckungsfeuer vom Rest.
Zudem lassen wir nie jemanden zurück.63. Wenn du sterben oder vermisst gemeldet würdest, wer würde dich vermissen?
Amelie, Rick, die Zwillinge, generell meine Freunde. Hoffe ich zumindest. Und wenn ich nur vermisst werden würde, würde ich darauf bauen, dass sie mich raushauen.64. Welche Person verabscheust du am meisten und weshalb?
Niemanden konkretes. Aber ein paar gehen mir mehr auf die Nerven als andere.65. Tendierst du dazu mit Personen zu diskutieren, oder gehst du Konflikten lieber aus dem Weg?
Ich diskutiere schon. Aber wenn das nicht hilft, kann es auch schon mal Veilchen hageln.66. Tendierst du dazu in sozialen Situationen die Führung zu übernehmen, oder lieber nicht?
Nein, da halte ich mich dezent zurück.67. Interagierst du gerne mit großen Gruppen und Menschenansammlungen?
Ich bin Trubel gewohnt.68. Kümmert es dich, was andere von dir denken?
Manchmal mehr als ich zugeben möchte. Deswegen halte ich meine Beziehung zu Amelie unter Verschluss. Zumindest bis meine Beförderung durch ist. Ich will ja nicht, dass es heißt, ich hätte mich „hochgeschlafen“. Es reicht ja schon wenn einige denken, ich würde Rick nur helfen weil ich mir davon etwas verspreche. Aber eigentlich wollte ich nur seiner – leider mittlerweile verstorbenen – Frau Claire helfen. Die war damals mit Esther und Sarah in einer Phase, da hatte sie alles überfordert. Rick war zu sehr Dienstmäßig eingespannt. Da konnte ich doch nicht wegsehen und habe meine Hilfe angeboten.
Teil 6: Vorlieben und Abneigungen69. Was sind deine Hobbys?
Sport, besonders Ballsport70. Was ist dein wertvollster Besitz?
Ich habe eine Schachtel mit Andenken unter meinen Bett.71. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Violett. Da habe ich ein Negligee dass Amelie noch gar nicht kennt.72. Was ist dein Lieblingsessen?
Was Konkretes habe ich da nicht. Ich probiere da generell vieles aus. Außer es sind Würmer dran. Gagh oder Gree würmer sind da nix für mich Bääh.73. Was liest du gerne – falls du gerne liest.
Lesen erinnert zu sehr an Schule und Ausbildung.74. Was sind deine Lieblings Filme/Musik/Holodeckprogramme/Zeichnungen etc?
Oh. Nun ja. Holodeck. Da habe ich schon ein paar Programme. Nur komme ich in letzter Zeit nicht dazu. Meiner wenige Freizeit ist andersweitig ausgefüllt.
Aber früher hatte ich dieses Programmen Programm von Risa mit den gut gebauten Masseuren.
Diverse Sportprogramme und ein oder zwei Abenteuerholoromane. So mit altertümlichen Waffen böse Jungs verhauen.75. Wie stehst du zu Alkohol und Drogen?
In Maßen warum nicht. Drogen, naja, als Teenie habe ich schon ein zwei Sachen ausprobiert. Muss aber nicht sein.76. Wie sieht ein typischer Samstag bei dir aus ?
Ein freier Tag also. Langes Ausschlafen, mit Amelie im Bett kuscheln. Dann etwas Sport auf den Holodeck.77. Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?
Kommt drauf an wie ich Dienst habe. Meistens aber entweder Patrouille auf einen Deck oder Wache stehen. oft hocke ich aber auch bloß im Bereitschaftsraum der Sicherheit, spiele mit meinen Kollegen karten und warte darauf, das was passiert. In der Nachtschicht komme ich ganz selten mal in den Genuss von Brückendienst.78 Was bringt dich zum Lachen?
Esther und Sarah. Die zwei sind einfach nur goldig. Und ich amüsiere mich, wenn besonders Esther mit ihren allzu neugierigen Fragen ihren Vater eine gewisse peinliche Röte ins Gesicht zaubert. Ich weiß nicht, ob er es weiß, aber das steht ihm.
79 Was schockiert dich – falls überhaupt?
Unnötige Gewalt. Besonders gegen Wehrlose. Kinder, kranke Leute. Dem würde ich gerne Einhalt gebieten. Am Schlimmsten ist aber, wenn man eigentlich die Macht dazu hätte, wirklich was erreichen könnte, aber es aus diversen Gründen nicht darf.80. Wie gehst du mit Stress um?
Wenn ich richtig unter Stress stehe, muss der Sandsack im Sportraum leiden. Da haue ich solange drauf ein, bis ich fix und alle bin.81. Bist du eher spontan, oder hast du immer einen Plan?
Als Fußvolk machen andere Pläne für mich. Ich bin dann nur die Doofe die das Umsetzen muss. Also eher Spontan.82. Worüber regst du dich gerne/am häufigsten auf?
Idioten, wie Stanley Clark. Wie der die Akademie geschafft hat ist mir ein Rätsel.
Teil 7: Selbstverständnis83. Was denkst du, wie du auf andere Leute wirkst?
Ich hoffe unauffällig. Ich mag es nicht so, im Rampenlicht zu stehen. Ansonsten, ähm zuverlässig. Und das man mich nicht für so ein dummes Blondchen hält.84. Was denkst du ist deine größte Stärke als Person?
Ich helfe anderen die in Schwierigkeiten stecken.85. Was ist deine größte Schwäche?
Mir fällt es schwer Hilfe anzunehmen.86. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
Gute Frage.87. Bist du eher extrovertiert oder introvertiert?
Extrovertiert. Meine Stubengenossin in der Grundausbildung hat mal gemeint, dass das Schlimmste für mich Einzelhaft wäre.88. Bist du eher organisiert oder chaotisch?
Chaotisch. Sonst müsste ich bei Amelie nicht immer meine Klamotten suchen. Wobei ich sie auch im Verdacht habe, dass sie immer meine Unterwäsche versteckt, um meinen durchtrainierten Körper zu begutachten.89. Nenne drei Dinge, in denen du gut bist und drei, in denen du schlecht bist.
Schießen schießen schießen.
Okay Spaß beiseite.
Ich bin gut in ……
Doch schießen, ähm Kinder hüten, anderen helfen.
Schlecht in
Singen, mit Idioten klar zukommen, Golf spielen. Obwohl letzteres eine Ballsportart ist, habe ich nicht die Geduld dafür.90. Magst du dich?
Ja. Ich bin zwar nicht perfekt, aber man kann es schlimmer treffen.91. Aus welchem Grund bist du Sternenflottenoffizier/Organisationsangehöriger
Weiß nicht. Auf alle Fälle um von Dagan V wegzukommen. Und um den bösen Jungs der Galaxis in den Hintern zu treten.92. Welches Ziel verfolgst du im Leben?
Das Universum ein bisschen besser machen.
93. Wo siehst du dich selbst in fünf Jahren?
Immer noch auf der ESTRELLA. Hier gefällt es mir.94. Wenn du die Wahl hättest, wie würdest du sterben wollen?
Mit mindestens 140 Jahren auf den Buckel. Auch wenn ich dann alt und schrumpelig aussehe95. Wenn du wüsstest, du würdest in 24 Stunden sterben, was würdest du in der verbleibenden Zeit tun?
Mich dagegen wehren.96. Für was möchtest du in Erinnerung behalten werden?
keine Ahnung97. Welche drei Worte beschreiben deiner Persönlichkeit am besten?
Freundlich, tough, und ein klein wenig unanständig.98. Welche drei Worte würden andere benutzen, um dich zu beschreiben?
Zuverlässig, vielleicht. Hilfsbereit. Sexy. (das sicherlich von Amelie)99. Wenn du, der Spieler/Erfinder/Schreiber, deinem Charakter einen Rat geben könntest, als ob er/sie neben dir säße, was würdest du ihm sagen?
Mach weiter so. Geh deinen Weg, Süße.100 Wenn der Charakter dir, dem Spieler/Erfinder/Schreiber, einen Rat geben könnte, als ob du neben ihm/ihr säßest, was würdest er dir sagen?
Generell würde ich „Danke“ sagen. Für Amelie. Auch wenn er nicht alleine dran beteiligt war.