Autor Thema: 100 Fragen an eure Charaktere  (Gelesen 71083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #30 am: 05.06.13, 19:02 »
Als ich das geschrieben habe hatte ich irgendwie dise Unterhaltungen von nielix (wird der kerl so geschrieben) und tuvok im Hinterkopf.  Die ja auch teilweise unfreiwillig komisch sind.

Aber noch mal zu den Letzten beiden fragen, nach dem man sich in 98 Fragen mit dem Charakter beschäftigt hat fühlt sich das bei den Letzten Tatsächlich so an als würde man mit dem Charakter Sprechen. (Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für ein Bischen  Verrückt)
« Letzte Änderung: 05.06.13, 22:47 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #31 am: 06.06.13, 12:04 »
nicht im geringsten.

Geht mir ähnlich mit einen Teil meienr vielen Hobbels.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Aneel Mkorian

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #32 am: 06.06.13, 18:56 »
Nicht doch, geht mir ja ganz genauso. ^^

Ich finde, dieser Fragebogen ist eine hevorragende Fingerübung, eine exzellente Möglichkeit, den eigenen Charakter näher kennenzulernen und darüber hinaus noch eine gute Plattform, ihn den anderen vorzustellen.
Ich glaube nicht an Kapitulation.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #33 am: 06.06.13, 20:35 »
Da stimme ich Aneel unumwunden zu.

Rick hat sehr von dem Bogen profitiert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #34 am: 17.06.13, 00:25 »
Interesanter Fragebogen. Ich habe auch mal ein Interview durchgeführt. War gar nicht so einfach.

Hier der Link zum Charakterbogen: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3410.msg159505.html#msg159505

Teil 1: Grundlagen

1. Wie lautet dein voller Name? Jeri Parker
2. Wo und wann wurdest du geboren? 14. März 2340 in Sydney, Erde
3. Wer waren/sind deine Eltern? (Namen, Beruf, Persönlichkeit)
     Gary und Anne Parker betreiben beide ein Restaurant in Sydney.
4. Hast du Geschwister? Ja. Kevin Parker, 4 Jahre älter.
5. Wo lebst du jetzt und mit wem? U.S.S. Recovery NCC 73401, allein.
6. Was ist dein Beruf? Sicherheitschefin/Taktischer Offizier auf der U.S.S. Recovery NCC 73401.
7. Wie würdest du dein Erscheinungsbild beschreiben?
    1,75m groß, schlank, braune kurze Haare, braune Augenfarbe.
8. Wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben? Ausgeglichen, ruhig.
9. Hast du irgendwelche Allergien, Krankheiten oder sonstige körperliche Beschwerden? Nein.
10. Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder.
11. Wie klingt deine Stimme? Angenehm, hoffe ich, würde sagen etwas in der nähe von Sopran.
12. Welche Sätze sagst du häufig? Keine bestimmten.
13. Was hast du in deinen Taschen oder deinem Rucksack?
      Kommunikator, Phaser, Tricorder, Notrationen, Messer.
14. Hast du irgendwelche besonderen Eigenarten oder Schrulligkeiten?
      Da müssen Sie meine Freunde fragen.

Teil 2: Kindheit

15. Wie würdest du deine Kindheit im Allgemeinen beschreiben? Unbeschwert und Sorglos.
16. Was ist deine früheste Erinnerung? Wie meine Mutter mich in den Arm nimmt.
17. Wo bist du zur Schule gegangen/Welche Ausbildung hast du genossen?
      In Sydney/ Bin mit 18 zur Sternenflottenakademie.
18. Hat dir Schule Spaß gemacht? Kommt auf das Fach an. Sport hat mir immer Spaß gemacht.
19. Wo hast du dir die meisten Fähigkeiten angeeignet? Vermutlich auf der Sternenflottenakademie.
20. Hattest du irgendwelche Vorbilder? Wenn ja, beschreibe sie. Nein.
21. Bist du gut mit dem Rest deiner Familie ausgekommen? Ja, sehr gut.
22. Was wolltest du werden, wenn du erwachsen bist? Pilot
23. Was waren deine liebsten Aktivitäten? Sport, meinen Bruder ärgern.
24. Wie warst du als Kind? Am besten fragen Sie meine Eltern.
25. Warst du beliebt? Wie waren deine Freunde? Auf meine Freunde konnte ich mich immer Verlassen.
26. Wer war deine erste große Liebe? Gregory Miller, Jugendliebe.
27. Wann und mit wem hattest du deinen ersten Kuss? Mit 16. Gregory Miller, Jugendliebe.
28. Solltest du außergewöhnliche Fähigkeiten haben – wie bist du dazu gekommen?
      Ich habe keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Teil 3: Frühe Einflüsse

29. Was denkst du, war bisher das wichtigste Ereignis in deinem Leben? Meine Aufnahme in die Sternenflotte.
30. Wer hatte den größten Einfluss auf dich? Meine Lehrer/Ausbilder, Captain Edwards von der U.S.S. Renegade.
31. Was würdest du als deinen größten Erfolg betrachten? Da gibt es nichts bestimmtes. Mein größter Erfolg liegt noch vor  mir.
32. Was bedauerst du am meisten? Das dieses Interview aufgezeichnet wird.
33. Was war das gemeinste, was du je getan hast? Als Kind habe ich meinem Bruder den Stuhl weg gezogen als er sich setzen wollte.
34. Tauchst du in irgendeinem Strafregister auf? Nein.
35. Hast du irgendwelche Phobien? Nein.
36. Was war das peinlichste, was dir je widerfahren ist? In der Schule wurde einer meiner Liebesbriefe an Gregory Miller vor der ganzen Klasse vorgelesen und jeder hat sich darüber lustig gemacht.
37. Wenn du eine Sache aus deiner Vergangenheit ändern könntest, was wäre es?
      Ich würde dafür sorgen das mein Verlobter bei Wolf359 überlebt.
38. Was ist deine schönste Erinnerung? Als ich die Erde das erstemal aus dem All sah.
39. Was ist deine schlimmste Erinnerung? Als mein Verlobter bei Wolf359 starb.

Teil 4: Glauben und Meinungen

40. Bist du eher optimistisch oder pessimistisch? Realistisch mit einem leichten Hang zum Pessimismus
41. Wovor hast du am meisten Angst? Das jemand unter meinem Kommando stirbt.
42. Bist du religiös? Welchen Glauben hast du ? Nein.
43. Was sind deine politischen Ansichten? Ich bin für Demokratie. Ich weiß aber das es auf einem Raumschiff eine Hierarchie gibt und  komme damit gut zurecht.
44. Wie stehst du zu Sex? Ist etwas ganz natürliches.
45. Bist du in der Lage zu töten? Wenn ja, unter welchen Umständen?
      Ja, in einer Extremsituation. Wenn jemand mein Leben oder das meiner Schutzbefohlenen bedroht.
46. Glaubst du an Seelengefährten und wahre Liebe? An die wahre Liebe.
47. Was glaubst du, macht ein erfolgreiches Leben aus? Das man am Lebensende nichts bedauert und glücklich ist.
48. Wie ehrlich bist du dir selbst und anderen gegenüber, wenn es um deine Gedanken und Gefühle geht? Wenn überhaupt, rede ich nur mit sehr vertrauten Personen über meine Gefühle.
49. Hast du irgendwelche Vorurteile manchen gegenüber? Ja, in Gegenwart von Telepaten fühle ich
      mich unwohl, auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen.

50. Gibt es etwas, das du unter keinen Umständen tun würdest? Wenn ja, warum?
      Ich würde nichts Kriminelles tun womit ich jemand schade. Ich würde nie jemand verraten um
      einen anderen zu Decken.

51. Für wen oder was würdest du sterben – falls überhaupt? Ich würde nur Sterben wenn mein Tod
       nicht umsonst ist und ich damit einen oder viele retten kann. Das wohl Vieler ist in so einer
      Situation wichtiger als das wohl eines einzigen.


Teil 5: Beziehungen mit anderen

52. Wie gehst du gewöhnlich auf andere Menschen zu? (freundlich, unfreundlich, etc)
      Zuerst höflich und distanziert, später freundlich und offen.
53. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben und warum? Zur Zeit niemand, es war mein Verlobter.
54. Wen respektierst du am meisten und warum? Ich respektiere jeden der mich auch respektiert.
55. Wer ist dein bester Freund? Robin Karsten, Chefingenieurin der U.S.S. Recovery.
56. Hast du eine bessere Hälfte? Nein.
57. In wie vielen Beziehungen warst du bisher? Beschreibe sie.
      In Zwei Beziehungen. 1. Die Jugendliebe Gregory Miller.
      2. Lieutenant Jeremy Green, mein verlobter, starb bei Wolf359 auf der U.S.S. Tolstoy.

58. Was erwartest du von einem möglichen Partner? Treue, Zuverlässigkeit, Charme.
59. Wie nahe stehst du deiner Familie? Sehr nahe hoffe ich, wir schreiben uns häufig.
60. Hast du Kinder oder hättest du irgendwann gerne welche? Nein.
61. An wen wendest du dich, wenn du in Not bist? An meine Eltern und enge Freunde.
62. Traust du es jemandem zu dich zu beschützen? Wenn ja, wer und warum? Spontan fällt mir da niemand ein.
63. Wenn du sterben oder vermisst gemeldet würdest, wer würde dich vermissen?  Meine Familie und Freunde.
64. Welche Person verabscheust du am meisten und weshalb? Bisher habe ich niemanden getroffen den ich verabscheue.
65. Tendierst du dazu mit Personen zu diskutieren, oder gehst du Konflikten lieber aus dem Weg?
       Zuerst versuche ich geduldig einen Konflikt mit Worten zu lösen. Wenn dies nichts bringt,
       schrecke ich auch nicht davor zurück Tatsachen zu schaffen, was oft ein schnelles Ende des
       Konfliktes nach sich zieht.

66. Tendierst du dazu in sozialen Situationen die Führung zu übernehmen, oder lieber nicht?
       Normalerweise warte ich ab was passiert und greife nur ein falls es mir nötig erscheint.
67. Interagierst du gerne mit großen Gruppen und Menschenansammlungen?
      Nicht besonders gerne, da ich angst habe den Überblick zu verlieren.
68. Kümmert es dich, was andere von dir denken?
      Es ist mir wichtig was meine Familie, Freunde und direkte Vorgesetzte von mir Denken. Bei anderen ist es mir egal.

Teil 6: Vorlieben und Abneigungen

69. Was sind deine Hobbys? Sport ( Laufen ), Flugsimulationen von alten Raumschiffen auf dem
      Holodeck.

70. Was ist dein wertvollster Besitz? Ein Foto meines Verlobten Jeremy Green
71. Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau
72. Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne, selbst gemacht von meiner Mutter.
73. Was liest du gerne – falls du gerne liest. Ich habe wenig zeit zum lesen.
74. Was sind deine Lieblings Filme/Musik/Holodeckprogramme/Zeichnungen etc?
      Flugsimulationen von alten Raumschiffen auf dem Holodeck.
75. Wie stehst du zu Alkohol und Drogen?
       Alkohol in Maßen und zu besonderen Anlässen. Drogen sind Tabu.
76. Wie sieht ein typischer Samstag bei dir aus ? Siehe Dienstplan
77. Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus? Siehe Dienstplan
78 Was bringt dich zum Lachen? Kommt auf die Situation an.
79 Was schockiert dich – falls überhaupt? Extremes Elend und Armut werden mich wahrscheinlich immer Schockieren.
80. Wie gehst du mit Stress um? Ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren und konzentriere mich nur auf meine Aufgabe. Aber Normalerweise versuche ich Stress zu vermeiden.
81. Bist du eher spontan, oder hast du immer einen Plan? Ich habe meistens einen Plan.
82. Worüber regst du dich gerne/am häufigsten auf? Über Schlamperei am Arbeitsplatz.

Teil 7: Selbstverständnis

83. Was denkst du, wie du auf andere Leute wirkst? Ruhig und besonnen.
84. Was denkst du ist deine größte Stärke als Person? Das ich nicht so schnell aufgebe.
85. Was ist deine größte Schwäche? Das mir manchmal die passenden Worte fehlen. Ich bin nicht besonders schlagfertig.
86. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? Meine Schlagfertigkeit verbessern.
87. Bist du eher extrovertiert oder introvertiert? Ich würde sagen ein gesundes Maß von beidem.
88. Bist du eher organisiert oder chaotisch? Organisiert, aber nicht kleinlich.
89. Nenne drei Dinge, in denen du gut bist und drei, in denen du schlecht bist. Nächste Frage.
90. Magst du dich? Ja.
91. Aus welchem Grund bist du Sternenflottenoffizier/Organisationsangehöriger?  Um den Weltraum zu erforschen.
92. Welches Ziel verfolgst du im Leben? Ein eigenes Kommando über ein Raumschiff.
93. Wo siehst du dich selbst in fünf Jahren? Auf dem Weg zum eigenen Kommando.
94. Wenn du die Wahl hättest, wie würdest du sterben wollen? Siehe Frage 51.
95. Wenn du wüsstest, du würdest in 24 Stunden sterben, was würdest du in der verbleibenden Zeit tun? Sofort meinen Dienst Quitieren und die restliche Zeit mit meiner Familie/Freunden verbringen.
96. Für was möchtest du in Erinnerung behalten werden? Für die Art wie ich gelebt habe.
97. Welche drei Worte beschreiben deine Persönlichkeit am besten? Ausgeglichen, zuverlässig, geduldig.
98. Welche drei Worte würden andere benutzen, um dich zu beschreiben? Keine Ahnung.
99. Wenn du, der Spieler/Erfinder/Schreiber, deinem Charakter einen Rat geben könntest, als ob er/sie neben dir säße, was würdest du ihm sagen? Bleib wie du bist. Ich mag dich.
100. Wenn der Charakter dir, dem Spieler/Erfinder/Schreiber, einen Rat geben könnte, als ob du neben ihm/ihr säßest, was würdest er dir sagen? Mach es mir bitte nicht so schwer.

« Letzte Änderung: 01.03.15, 12:48 by Kontikinx1404 »
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #35 am: 17.06.13, 09:42 »
Ein tolles Interview, Kontiki.
An manchen Stellen bleibt die gute sehr geheimnisvoll, was ich gut finde.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #36 am: 17.06.13, 10:21 »
@ Belar

Danke. freut mich das sie Dir gefällt.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #37 am: 17.06.13, 13:39 »
Es ist immer wieder interessant, wie sehr sich doch die security Hobbels ähneln.

aber klasse Charakter.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #38 am: 17.06.13, 19:50 »
@Alex

ich habe mir auch die anderen Charaktere auch durchgelesen. Ich finde die Unterschiede recht groß,
auch wenn beide das gleiche Fachgebiet abdecken ( z.b. Sicherheit ).
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #39 am: 17.06.13, 19:54 »
es gibt natürlich unterschiede, aber auch einige Gemeinsamkeiten.

Ich denke, wenn man mal alle security Charas hernimmt, nkönnte man bestimmt ein gutes "Profil für den durchschnittlichen Sicherheitsoffizoier" erstellen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #40 am: 17.06.13, 23:37 »
So, nachdem hier ein paar wirklich sehr Interssante Fragen und Antworten zu sehen waren, mach ich auch mal eine für meinen RPG Charakter.


Teil 1: Grundlagen

1. Wie lautet dein voller Name?
Lejla Katic
2. Wo und wann wurdest du geboren?
In der Hauptstadt der New Haven Kolonie. Da die Tage kürzer sind, gibt es kein genaues Erddatum. Aber ich bin vor kurzem 32 Jahre alt geworden.
3. Wer waren/sind deine Eltern? (Namen, Beruf, Persönlichkeit)
Andrej und Zlata Katic, beide Berufstätig in der Kolonie.
4. Hast du Geschwister?
Nein, Einzelkind
5. Wo lebst du jetzt und mit wem?
Ich lebe auf der USS Estrella del Alba, alleine.
6. Was ist dein Beruf?
Kommandantin des eben genannten Schiffes.
7. Wie würdest du dein Erscheinungsbild beschreiben?
Ich bin mit fast 1,90 recht groß, aufgrund der Herkunft bin ich auch sehr schmal. Ich habe lange braune Haare, dunkle Augen und wirke jünger als ich bin.
8. Wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben?
Verschieden. Privat bin ich anders als im Dienst. Als Captain sollte man weniger zurückhaltend und vorsichtig sein. Nunja, das vorsichtig vielleicht. Ich denke eher da sollte man die anderen fragen, Rick zb. der kennt mich besser als ich mich selbst.
9. Hast du irgendwelche Allergien, Krankheiten oder sonstige körperliche Beschwerden?
Ohje, das wird lang. Ich zähle daher nur das wichtigste auf. So gesehen bin ich gesund, aber da wir auf Haven ein komlett anderes Okösystem haben, entwickelten wir uns auch etwas anders. Um aber in der normalen Umgebung richtig zu "Funktionieren", benötige ich Medikamente die ich Regelmässig einnehmen muss. Ich bin zwar sehr sportlich und habe eine enorme Ausdauer, aber an Körperkraft fehlt es mir. Die Aufgebauten Muskeln sind dazu da um den Körper zusammen zu halten, nicht für die Körperliche stärke. Klingt komisch, ist aber so.
10. Links- oder Rechtshänder?
Rechts.
11. Wie klingt deine Stimme?
Ich habe eine weiche Stimme inklusiven leicht Osteuropäischen Akzent. Werde ich aber lauter, wird aus der Weichen Stimme eine sehr prägsame die man schlecht überhören kann.
12. Welche Sätze sagst du häufig?
Ohje, ich habe nie darüber nachgedacht. Ich sage oft, oft oder naja. Glaube ich...
13. Was hast du in deinen Taschen oder deinem Rucksack?
Ich habe meine kleine Box immer bei mir, dort drin? Ein Prüfgerät zum Messen der Körperwerte, sowie ein Microhypospray und maximal 5 Ampullen mit Medizin.
14. Hast du irgendwelche besonderen Eigenarten oder Schrulligkeiten?
Ja, leider. Berührungsangst sowie einen Ordnungsdrang. Ich trage immer Handschuhe um so wenig Körperkontakt wie möglich zu haben. Ich weiß nicht woher das alles kommt, aber es geht auch nicht weg und gehört zu meiner Persönlichkeit.

Teil 2: Kindheit

15. Wie würdest du deine Kindheit im Allgemeinen beschreiben?
Ausgeglichen, ich bin zwar Einzelkind, war aber nie alleine. Kinder waren wir genug. Da der Ort an dem ich aufwuchs sehr friedvoll ist.
16. Was ist deine früheste Erinnerung?
Das weiß ich leider nicht. Ich könnte Raten, aber das lasse ich besser.
17. Wo bist du zur Schule gegangen/Welche Ausbildung hast du genossen?
Ich bin auf New Haven zur Schule gegangen. Es gibt nur eine Schulform die sich 10 Jahre zieht und einem Abi gleich kommt.
18. Hat dir Schule Spaß gemacht?
Ohja, fragt mich warum, aber das war eine meiner besten Zeiten.
19. Wo hast du dir die meisten Fähigkeiten angeeignet?
Naja, ich würde schon sagen auf der Akademie der Sternenflotte. Aber das kann ich nicht genau sagen. Man lernt immer irgendwie.
20. Hattest du irgendwelche Vorbilder? Wenn ja, beschreibe sie.
Klingt abgedroschen, aber meine Eltern. Wenn ich sehe was sie jeden Tag gemeistert haben. Die Arbeit, mich aufziehen, die Kolonie. Ja, ich würde sagen, meine Eltern.
21. Bist du gut mit dem Rest deiner Familie ausgekommen?
Jep.
22. Was wolltest du werden, wenn du erwachsen bist?
Anfangs Köchin, wegen dem ganzen Essen. Später wollte ich zur Polizei, die wollten mich aber nicht, warum? Steht bei Punkt 14.
23. Was waren deine liebsten Aktivitäten?
Ich war wirklich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Vorallem außerhalb der Stadt, im Teeniealter dann die ganzen Bars und Klubs, erst ab 16 fing das mit der Beührungsangst an, dann wurde es weniger.
24. Wie warst du als Kind?
Viel aufgeweckter, ich musste alles ausprobieren, alles wissen. Ich würde gerne etwas davon wieder zurück haben.
25. Warst du beliebt? Wie waren deine Freunde?
Ich war die hübscheste von allen, klar war ich beliebt *lacht* Nein, spaß bei seite. Ich kann mich nicht beklagen. Wir waren eine super Truppe, ich habe alle geliebt und freue mich immer wieder die Leute wieder zu sehen. Wie sie waren? Die besten Freunde die es geben kann.
26. Wer war deine erste große Liebe?
Ohje, ich wusste das sowas kommt... Nun, er ging mit mir zur Schule. Wir waren ein paar Jahre auch zusammen. Heute ist er verheiratet und hat 2 wundervolle Kinder. Aber nicht mit mir *grins*, ich bin da auch ganz froh drum. Aber die Zeit mit ihm war toll, wir haben uns nur getrennt weil ich zur Sternenflotte ging und er blieb. Wir endschieden das es so besser wäre.
27. Wann und mit wem hattest du deinen ersten Kuss?
Hm. Mit meiner besten Freundin. Wir hatten "Mädchenabend". Es blieb aber nur beim knutschen. Später dann mit meinem Freund, aber ich glaube das zählt nicht mehr.
28. Solltest du außergewöhnliche Fähigkeiten haben – wie bist du dazu gekommen?
Erlernt? Weiß nicht, ich habe auch keine, oder doch? Gut Shuttles fliegen zählt ja nicht, oder?

Teil 3: Frühe Einflüsse

29. Was denkst du, war bisher das wichtigste Ereignis in deinem Leben?
Da gibt es nicht wirklich herausstehende Ereignisse.
30. Wer hatte den größten Einfluss auf dich?
Meine Eltern, sie haben mich geprägt.
31. Was würdest du als deinen größten Erfolg betrachten?
Das Leben gemeister zu haben und es noch weiterhin zu tun.
32. Was bedauerst du am meisten?
Oh, das gehört hier nicht hin.
33. Was war das gemeinste, was du je getan hast?
*Lacht* Ehrliche Frage? Ohman. Nunja, streiche in der Jugend, ansonsten wars das wohl.
34. Tauchst du in irgendeinem Strafregister auf?
Zu Glück nicht. Ich durfte sowieso nichts anstellen, da ich ja zur Polizei wollte.
35. Hast du irgendwelche Phobien?
Siehe Punkt 14.
36. Was war das peinlichste, was dir je wiederfahren ist?
Eieiei, sag ich nicht. Zu peinlich. Ich sag nur, nackt.
37. Wenn du eine Sache aus deiner Vergangenheit ändern könntest, was wäre es?
Gibt keine. Auch wenn mein Leben nicht perfekt ist, so ist es gut wie es verlaufen ist. Es wäre nicht gut wenn ich Dinge hätte die ich ändern wollen würde.
38. Was ist deine schönste Erinnerung?
Als meine beste Freundin ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat, ich war dabei. Wundervoll.
39. Was ist deine schlimmste Erinnerung?
Dinge die im Dominion Krieg passiert sind bei denen ich dabei war.

Teil 4: Glauben und Meinungen

40. Bist du eher optimistisch oder pessimistisch?
Eher dazwischen, tendiere aber zum Optimisten.
41. Wovor hast du am meisten Angst?
Irgendwann mal zu vergessen wer ich bin, das mich meine Berührungsängste fertig machen.
42. Bist du religiös? Welchen Glauben hast du ?
Nein, auf New Haven hatten wir es nicht so mit dem Glauben.
43. Was sind deine politischen Ansichten?
Ha, gute frage, da halte ich mich raus.
44. Wie stehst du zu Sex?
Die schönste Sache der Welt. Dumm nur das ich mich nicht mehr wirklich dazu überwinden kann mit jemanden ins Bett zu gehen, außer ich habe ein sehr großes Vertrauen in diese Person. Derzeit gibt es da nur eine Person die dazu zählen würde, aber seeehr weit davon entfernt ist irgendwie sowas wie Sex mit mir zu haben. Man, das ist auch schon zu lange her. Ach, verdammt. Das gehört garnicht hier rein.
45. Bist du in der Lage zu töten? Wenn ja, unter welchen Umständen?
Ja, das bin ich. Wenn es um das eigene Leben geht. Wenn anderes Leben gefährdet wird. Ich bin da abgestumpft, so seltsam das klingt. Ich habe keine Probleme jemanden zu töten, es stört mich aber auch nicht. Das liegt aber wohl daran das ich sowas, wenn es mal passieren sollte, sehr gewissenhaft dabei bin. Ich würde nie ohne Grund töten.
Ich kann Nachts weiterhin gut schlafen.

46. Glaubst du an Seelengefährten und wahre Liebe?
Nein.
47. Was glaubst du, macht ein erfolgreiches Leben aus?
Frag das die anderen. Habt ihr? Okay. Ich habe da keine Antwort dazu. Es ist was du daraus machst.
48. Wie ehrlich bist du dir selbst und anderen gegenüber, wenn es um deine Gedanken und Gefühle geht?
Doch, sehr ehrlich. Einige Ausnahmen gibt es, aber ich kann recht gut über Gefühle und Gedanken reden.
49. Hast du irgendwelche Vorurteile manchen gegenüber?
Hier und da hat jeder irgendwelche Vorurteile. Klingonen können nicht mit Messer und Gabel essen, etc. Aber nichts gravierendes.
50. Gibt es etwas, das du unter keinen Umständen tun würdest? Wenn ja, warum?
Ich habe keine Ahnung. Bisher hat mich niemand sowas gefragt und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht.
51. Für wen oder was würdest du sterben – falls überhaupt?
Meine Eltern.

Teil 5: Beziehungen mit anderen

52. Wie gehst du gewöhnlich auf andere Menschen zu? (freundlich, unfreundlich, etc)
Freundlich und Zurückhaltend. Bin ich im Dienst muss ich das Zurückhaltende abstellen, klappt meist, da ich Dienst und Privat sehr gut trennen kann. Manchmal zu gut sogar.
53. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben und warum?
Zurzeit? Ich würde sagen Rick Harrison. Eher auf dienstlicher Ebene. Er ist mein Erster Offizier, ein Freund und immer da, auch wenn ich ihn manchmal gerne in den Arsch treten würde. Aber wer will das nicht mal?
54. Wen respektierst du am meisten und warum?
Nein, da gibt es niemand der heraussticht.
55. Wer ist dein bester Freund?
Tja. Theoretisch Rick, aber irgendwie auch nicht. Wie oben beschrieben ist er derzeit die wichtigste Person, aber sowas kann sich ja auch schnell ändern. Zu meiner besten Freundin habe ich Kontakt, sehen uns aber selten, also sie.
56. Hast du eine bessere Hälfte?
Nope.
57. In wie vielen Beziehungen warst du bisher? Beschreibe sie.
Ich glaube es waren 4. Die erste wurde schon oben erwähnt, die bisher schönste. Die andern drei klappten nie so ganz, meine Schuld.
58. Was erwartest du von einem möglichen Partner?
Ich erwarte nichts.
59. Wie nahe stehst du deiner Familie?
Sehr, auch wenn wir uns selten sehen.
60. Hast du Kinder oder hättest du irgendwann gerne welche?
Ich habe keine und wünsche mir auch keine. Ich kann nicht so gut mit Kindern, es geht ja, aber nee.
61. An wen wendest du dich, wenn du in Not bist?
Kommt auf die Not an. Privat, beste Freundin oder Eltern. Dienstlich, Rick.
62. Traust du es jemandem zu dich zu beschützen? Wenn ja, wer und warum?
Ich kann mich sehr gut selbst schützen. Ansonsten traue ich das jedem aus meiner Crew zu.
63. Wenn du sterben oder vermisst gemeldet würdest, wer würde dich vermissen?
Familie, Freunde. Die üblichen.
64. Welche Person verabscheust du am meisten und weshalb?
Eieiei, wieder so eine komische Frage. Ich kann das nicht genau sagen, da ich sowieso leichte Probleme mit Unbekannten habe.
65. Tendierst du dazu mit Personen zu diskutieren, oder gehst du Konflikten lieber aus dem Weg?
Ich gehe lieber aus dem Weg oder teile meine Meinung mit und beende die Diskission.
66. Tendierst du dazu in sozialen Situationen die Führung zu übernehmen, oder lieber nicht?
Solange ich niemanden anfassen muss, mache ich das.
67. Interagierst du gerne mit großen Gruppen und Menschenansammlungen?
Nein.
68. Kümmert es dich, was andere von dir denken?
Nein.

Teil 6: Vorlieben und Abneigungen

69. Was sind deine Hobbys?
Ich koche sehr gerne, lese viel. Ich habe eine Zeitlang Spiele programmiert, habe aber keine Zeit mehr dafür.
70. Was ist dein wertvollster Besitz?
Meine Menschlichkeit.
71. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Gelb
72. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich liebe Nudeln und dazu Soßenkreationen.
73. Was liest du gerne – falls du gerne liest.
Krimis, ich lese meist Krimis. Neue als auch alte.
74. Was sind deine Lieblings Filme/Musik/Holodeckprogramme/Zeichnungen etc?
Ehrliche Antwort? Da gibt es nichts.
75. Wie stehst du zu Alkohol und Drogen?
Tja, da darf ich nichts zu sagen, Vorbildfunktion und so. Ich darf ja nicht lügen.
76. Wie sieht ein typischer Samstag bei dir aus ?
So wie die Wochentage auch.
77. Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?
Aufstehen, Brücke, Büro, ins Bett. Dazwischen gibts es auch mal was zu tun. Das Leben im Weltraum ist Langweiliger als man Denkt, vorallem auch als Kommandantin.
78 Was bringt dich zum Lachen?
Ein guter Witz, eine entsprechende Situation, ein schöner Gedanke, das Leben.
79 Was schockiert dich – falls überhaupt?
Da gibt es verschiedenes, ist meist Situationsabhängig.
80. Wie gehst du mit Stress um?
Ich gehe dagegen an. Stress ist der natürliche Feind des Menschen.
81. Bist du eher spontan, oder hast du immer einen Plan?
Ich habe meist einen Plan, aber auch oft genug spontan.
82. Worüber regst du dich gerne/am häufigsten auf?
Keine Ahnung.

Teil 7: Selbstverständnis

83. Was denkst du, wie du auf andere Leute wirkst?
Oha. Auch wenn das komisch klingt, ich bin groß, ziemlich schlank und hübsch. Da gibt es sicherlich einige, meist weibliche Personen, die auf sowas neidisch reagieren. Wegen der Berührungsangst wirkt es manchmal so als sei ich Arrogant (Handschuhe, kein Händeschütteln). Die mich kennen, mögen mich natürlich. Hoffe ich mal.
84. Was denkst du ist deine größte Stärke als Person?
Das ich, ich bin.
85. Was ist deine größte Schwäche?
*Hebt die Hände*
86. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
*Hebt erneut die Hände*
87. Bist du eher extrovertiert oder introvertiert?
Eher introvertiert.
88. Bist du eher organisiert oder chaotisch?
Organisiert.
89. Nenne drei Dinge, in denen du gut bist und drei, in denen du schlecht bist.
Führung, Shuttle fliegen, Kochen. Einfühlsamkeit, Diplomatie, Kontaktfreudigkeit.
90. Magst du dich?
Jup. Ich denke, trotz der Macken und Ecken, ja, doch.
91. Aus welchem Grund bist du Sternenflottenoffizier/Organisationsangehöriger
Ich wollte zur Polizei, warum will man zur Polizei? Knarren! Uniformen! Eh.. ja. Nur halb, es erschien mir einfach als nächster Schritt, nachdem es bei der Polizei nicht klappte. Zudem wollte ich mehr sehen als die Kolonie. Auch wenn das verlassen der Kolonie mir körperliche probleme bereite, die aber in Behandlung sind.
92. Welches Ziel verfolgst du im Leben?
Mich selbst zu verbessern.
93. Wo siehst du dich selbst in fünf Jahren?
Ich hoffe immernoch hier.
94. Wenn du die Wahl hättest, wie würdest du sterben wollen?
Ha! Heroisch? Still und Leise? Eieie, frag mich nochmal wenns passiert.
95. Wenn du wüsstest, du würdest in 24 Stunden sterben, was würdest du in der verbleibenden Zeit tun?
Mich wohl irgendwo einbuddeln. Ich denke nicht das ich in den letzten 24 Stunden alles über Bord werfen kann um dann, zb. die Stunden ausschweifend zu genießen.
96. Für was möchtest du in Erinnerung behalten werden?
Für die Person die ich war.
97. Welche drei Worte beschreiben deiner Persönlichkeit am besten?
Nicht so einfach.
98. Welche drei Worte würden andere benutzen, um dich zu beschreiben?
Frag sie.
99. Wenn du, der Spieler/Erfinder/Schreiber, deinem Charakter einen Rat geben könntest, als ob er/sie neben dir säße, was würdest du ihm sagen?
Spring mal über deinen Schatten Lejla. Du kannst so viel mehr.
100 Wenn der Charakter dir, dem Spieler/Erfinder/Schreiber, einen Rat geben könnte, als ob du neben ihm/ihr säßest, was würdest er dir sagen?
Mir? Da gibts nichts. Er hat sein Leben ziemlich gut im Griff.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #41 am: 18.06.13, 00:56 »
Gelungenes Profil, decie.
Ich habe den Bogen von Amelie auch mal etwas angepasst.

Nach den letzten 3 RPG Episoden wurd's mal Zeit ;)

Aneel Mkorian

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #42 am: 18.06.13, 08:11 »
Soso, das ist also mein zukünftiger Captain. Ich hab so das Gefühl, dass Bex gut mit ihr auskommen wird.

Gefällt mir. ^^
Ich glaube nicht an Kapitulation.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #43 am: 18.06.13, 08:20 »
@deceiver

Gutes Profil, jetzt kann ich mir den Captain der Estrella del Alba viel bessser vorstellen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:100 Fragen an eure Charaktere
« Antwort #44 am: 18.06.13, 08:59 »
Gefällt mir auch ganz gut das Profil.

Und wegn den "Arschtritten" bei Rick.

Er meinte nur dazu: "Dito." ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019