Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (99/308) > >>

Max:
Das ist etwas, das ich persönlich sehr schwierig finden würde: Wie will man als Künstler - und Leute, die solche Settings und Raumschiffe designen, sind meiner Meinung nach zu weiten Teilen kreativ tätig - das optimal umsetzen, was sich der Auftraggeber wünscht, wenn man die Idee selbst für völligen Unsinn hält! Gut, ich glaube fast, Eaves ist da etwas opportunistisch und auf meine Anfrage hin hat er ja auch gesagt, dass er bestimmte Tricks hatte, um seine Favoriten durchzukriegen ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ich euch eigentlich schon jemals dieses Schiff gezeigt? Wenn nicht, dann hole ich das jetzt nach. Das hab ich vor einer Ewigkeit mal irgendwo im Netz gefunden und fand immer, das wäre ein super Lazarettschiff, neben den Olympics, für die TFs. Nur etwas moderner. Vielleicht möchte sich mal jemand dran versuchen. Denn eins ist klar. Die TFs werden Verwundete haben und die brauchen Lazarettschiffe vor Ort. Und man kann sie auch für den Wiederaufbau von Welten wie Cardassia als medizinische Versorgungsschiffe verwenden.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab ich euch eigentlich schon jemals dieses Schiff gezeigt? Wenn nicht, dann hole ich das jetzt nach. Das hab ich vor einer Ewigkeit mal irgendwo im Netz gefunden und fand immer, das wäre ein super Lazarettschiff, neben den Olympics, für die TFs. Nur etwas moderner. Vielleicht möchte sich mal jemand dran versuchen. Denn eins ist klar. Die TFs werden Verwundete haben und die brauchen Lazarettschiffe vor Ort. Und man kann sie auch für den Wiederaufbau von Welten wie Cardassia als medizinische Versorgungsschiffe verwenden.

--- Ende Zitat ---

Tolles Gerät - wenn die Defender fertig ist, dann würde mich das Schiff schon interessieren...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tu dir keinen Zwang an. Auch wenn mehrere Leute interesse dran haben, das Schiff zu bauen. Je mehr desto besser.

Maik:
@Belar: Das beste hebst du dir immer zum Schluss auf was?^^ Das kommt ja richtig fett und die Gondeln sind echt mal spitze. Was sagsten ihr in welches Jahrhundert kann man das Design ein Ordnen? Ich würde mal sagen Anfang 25 Jahrhundert oder Anfang 24 Jahrhundert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln