Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Tolayon:
Das \"Journal of Applied Treknology\" hat wieder einmal Zuwachs in Form von ein paar neuen oder geupdateten Schiffsklassen bekommen. Interessant ist auch die NT-/Somerset-Klasse, ein kleiner, kompakter Vorläufer der NX- und Daedalus-Schiffe.
-> Applied Treknology Recent Additions
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Schiff finde ich richtig toll. Hat so was richtig nostalgisches. Ist auch gut ausgedacht. Einziger Schwachpunkt ist da imho, die Shuttlerampe. Das könnte gefährlich werden, wenn das Shuttle in die nähe des Deflektors kommt und nicht gleich abzischt.
Maik:
Die Champion Class kommt hier richtig gut. Die Sly Fox Class wäre ein schöner Ersatz für die Danube-Klasse.
ulimann644:
Die Somerset-Class sieht sogar besser als die Daedalus- und Olympic-Class aus IMO...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ein sehr interessantes Konzept ist dieses hier:
http://fc01.deviantart.net/fs50/f/2009/318/8/e/Ships_of_ASR_UFP_VALHALLA_CBC_by_GhostRider2007.jpg
Wobei ich das Schiff weniger als Kommandokreuzer sehen würde. Aber man weiß ja nicht wie groß es ist. Es wirkt jedenfalls klein. Das Design fand ich aber so gut, dass wir sicher das ein oder andere daraus als Inspiration lernen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete