Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (131/308) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Gut, Kitbash ist vielleicht etwas hart, aber wirklich Inovativ ist das Design auch nicht, die Gondeln ähneln ganz stark denen der Voyager, Impuls Tribwerke sind von der Sovereign und dann hat er das ganze noch etwas schnittiger gemacht, was für mich auch nicht unbedingt ne verbesserung darstellt!
--- Ende Zitat ---

Stimmt, da hast Du recht, richtig innovativ ist das Design nicht, aber von der Maßgabe ausgehend, ein Ambassador-Refit auf die Beine zu stellen, finde ich das Ergbnis (vielleicht sogar mehr als) in Ordnung.

Mr Ronsfield:
Vielleicht mag ich die Original Ambassador auch einfach zu sehr! :D Besonders die Original Gondeln finde ich Weltklasse! Da kann der Entwurf einfach nicht mithalten! :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch ein Fan von der Original Ambassador. Und lasse normalerweise auch nichts auf die kommen. Aber irgendwie hat mich dieses Konzept berührt.  :baby:

Max:

Vielleicht mag ich die Original Ambassador auch einfach zu sehr! :D Besonders die Original Gondeln finde ich Weltklasse! Da kann der Entwurf einfach nicht mithalten! :(
--- Ende Zitat ---

Oh stimmt, das kann ich gut nachvollziehen! Wenn ich mir vorstelle, wie viele sich schon an der Galaxy-Klasse versucht habem obwohl die im Ursprung schon ein Kunstwerk ist!
Und bei so einem Entwuf (wie dem dieser Ambassador-klasse) merkt man wie ich finde auch, wie wichtig die Form der Gondeln für den Gesamteindruck, den \"Charakter\" eines Raumschiffs ist.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max

--- Ende Zitat ---

Oh stimmt, das kann ich gut nachvollziehen! Wenn ich mir vorstelle, wie viele sich schon an der Galaxy-Klasse versucht habem obwohl die im Ursprung schon ein Kunstwerk ist!
Und bei so einem Entwuf (wie dem dieser Ambassador-klasse) merkt man wie ich finde auch, wie wichtig die Form der Gondeln für den Gesamteindruck, den \"Charakter\" eines Raumschiffs ist.
--- Ende Zitat ---

Genau, und zu der ambassador, einem Schiff das seine ecken und Kanten hat, passt diese Spitze, Filigrane Gondel überhaupt nicht!

@Belar
Das kann ich verstehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln