Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
Alexander_Maclean:
Lowpoly muss doch nicht schlecht sein.
Ich finde die Welt toll, weil sie auch vom Stil in sich harmonisch ist.
deciever:
Sieht aus wie von einem liebevoll gestalteten Indiespiel.
Sehr schön.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: boiled am 11.10.15, 08:49 ---Ich hatte gestern mal wieder große Lust verspürt was mit Lowpoly Art zu machen. Das ist dabei herausgekommen.
Hoffe es gefällt ;)
--- Ende Zitat ---
Einfach aber sehr gut! Genau so wie Low Poly sein muss!!
boiled:
--- Zitat von: Star am 11.10.15, 10:49 ---Das ist doch sehr süß. Eine hübsche kleine Welt. Die Wolken finde ich besonders knuffig. Das könnte auch aus einem kleinen Spielchen sein. :)
--- Ende Zitat ---
:) Danke. hehe Tatsächlich hat mich ein Spielchen auf meinem Smartphone auf die Idee gebracht. Doodle God Blitz heisst das Spiel. Ist ganz spaßig für die Mittagspause.
--- Zitat von: Max am 11.10.15, 13:57 ---Das ist aber sehr lowpoly - aber auch sehr ansprechend. Das ist lustiger Stil; ich finde, er hat einerseits was zauberhaftes; aber - andererseits - er erinnert auch an die Optik von Spielen, die vor allem durch Spielspaß bestechen.
Also wenn es nach mir ginge, solltest Du wirklich nicht aufhören, uns auch solche Bilder imimer wieder zu zeigen :)
--- Ende Zitat ---
Danke . Ich übe noch bzw. ich befasse mich noch mit recht einfachen Motiven. Prinzipiell kann man so ziemlich alles in Lowpoly Art packen. Werde mich bald mal an etwas komplexeres versuchen :).
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.10.15, 16:45 ---Lowpoly muss doch nicht schlecht sein.
Ich finde die Welt toll, weil sie auch vom Stil in sich harmonisch ist.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: deciever am 11.10.15, 18:58 ---Sieht aus wie von einem liebevoll gestalteten Indiespiel.
Sehr schön.
--- Ende Zitat ---
Ebenfalls Danke :)
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 11.10.15, 19:07 ---Einfach aber sehr gut! Genau so wie Low Poly sein muss!!
--- Ende Zitat ---
Dahkur:
Ich musste mich jetzt erst mal schlau machen, was Lowpoly überhaupt ist. *Pfeif* Wieder etwas dazu gelernt.
Ich mag die Idee total gerne. In Sachen 2D würde das so ein wenig in Richtung naive Kunst gehen. Deine Welt mit den Kontinentalplatten und den Wolken gefällt mir sehr gut. Wie andere auch schon gesagt haben, ist der erste Gedanke an ein Computerspiel der guten alten Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete