Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
boiled:
--- Zitat von: sven1310 am 12.11.15, 16:24 ---Lohnt sich, ist ein echt netter Animationsfilm. :)
--- Ende Zitat ---
Jup ist schon bestellt und sollte die nächsten tage bei mir aufschlagen :).
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 12.11.15, 18:48 ---
--- Zitat von: boiled am 12.11.15, 10:02 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 11.11.15, 23:31 ---Ist das C4D oder hast du da ein Programm wie Sculptris verwendet?
--- Ende Zitat ---
Ist mit C4D gemacht. Hab zum ersten mal ein wenig mit dem Sculpting Tool von C4D herum experimentiert. Die grobe Form ist aus einem Zylinder entstanden. Der Rest mit dem Sculpting Tool gemacht. Dann noch ein wenig mit Biegen und Stauchen Werkzeug in Form gebracht.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, C4D hat ja jetzt auch ein Sculpting Tool. :thumb
--- Ende Zitat ---
Jup . Es gibt inzwischen auch schon jede Menge an Tutorials für C4D.
boiled:
So hier ein erstes Teaserbild zu einer neuen Logo Animation mit dem Forenschriftzug.
Zwischen dem ganzen anderen technischen 3D-Kram muss ich ab und zu einfach mal was anderes Basteln :). Es ist oft echt ermüdend technische Details in 3D um zu setzen.
Mr Ronsfield:
Ja, ab und zu muss man mal was anderes Machen, sonst kriegt man so ne Art Tunnelblick! Ich bin schon gespannt auf deine neue Animation.
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.02.16, 00:13 ---Ja, ab und zu muss man mal was anderes Machen, sonst kriegt man so ne Art Tunnelblick! Ich bin schon gespannt auf deine neue Animation.
--- Ende Zitat ---
Danke. Das bin ich auch. Hat nicht zufällig jemand ne mittelgroße Renderfarm zur Verfügung ?. Die kleine Animation rendert schon seit mehr als 10 Stunden, ist aber erst bei Frame 34 von 105. Ich muss da wohl doch nochmal ein wenig optimieren oder irgendwie was anders machen. Noch keine Ahnung was. Spiegelungen und Glüh/Leuchteffekte brauchen viel Rechenzeit.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es sich dann in der fertigen Animation aussieht.
Für meinen Geschmack ist es mir zwar ein wenig zu bunt, aber alleine schon eine mögliche Bewegung des Logos wäre interessant zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete