Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
boiled:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.02.16, 13:28 ---Ich bin auch schon sehr gespannt wie es sich dann in der fertigen Animation aussieht.
Für meinen Geschmack ist es mir zwar ein wenig zu bunt, aber alleine schon eine mögliche Bewegung des Logos wäre interessant zu sehen.
--- Ende Zitat ---
So viel kann ich schon mal verraten ... die Buchstaben selbst werden sich drehen und ne kleine Kamerafahrt ist auch drin ;).Das Bunte ist nur am Anfang der Animation. Am Schluss ist es die gewohnt Blaue Logo Farbe :).
Ich hab das ganze jetzt erstmal abgebrochen. 1080p sind doch ein wenig Groß für meinen Rechner ;).Die Animation würde bei dieser Auflösung 3-4 Tage Rendern. Zu lange für meinen Geschmack. Ich kann den Rechner dann praktisch nicht nutzen für andere Dinge. Werds dann in 720p Rendern und eventuell die Effekte ein wenig runterschrauben.
Da ich kein After Effects oder ähnliche Programme habe muss ich so ziemlich alles mit Bordmitteln lösen. Das schlägt sich eben in längerer Rechenzeit wieder. Dieses Jahr steht auf jeden Fall Octane als Renderer auf meiner Einkaufsliste(GPU Renderer). Sehr schnell und sehr effektiv.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe. Dann bin ich umso mehr gespannt, wie das wirkt.
Ja nee, ich denke das wäre in der Tat nicht zweckdienlich wenn du deinen Rechner auf Tage blockierst, um eine Schriftzuganimation zu rendern.
Da ist dann die 720p Lösung eher angemessen.
Gruß
J.J.
boiled:
Sooo nach meinem Festplattencrash sind ja leider einige 3D Dateien verloren gegangen. Bin aber dabei einige verlorene Sachen wieder zu basteln. Bis da was vorzeigbares vorhanden ist gibt es zu meinem ersten Urlaubstag ein bisschen was Abstraktes. Ich versuche im Urlaub jeden Tag was in 3D zu bauen selbst wenn es nur kleine Updates vorhandener Projekte sind :).
Hab ein wenig mit dem Noise-Shader in C4D und Farben herum experimentiert ...
Für Ideen weiterer Farbkombinationen bin ganz Ohr :)
Mr Ronsfield:
Schwarz Rot Gold ist immer gut ;)
Ich muss auch mal wieder etwas rumspielen!
Dahkur:
Die Effekte gefallen mir sehr gut (auch wenn ich keine Ahnung habe, wie so etwas gemacht wird).
Das zweite erinnert ein wenig an zwei Arten geschmolzenen Metalls.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete