Autor Thema: boiled´s 3D Sachen  (Gelesen 81190 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #180 am: 10.04.15, 21:32 »
Coole Idee und eine sehr schöne Umsetzung.  :respect

Danke :)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #181 am: 10.04.15, 22:41 »
Soo hier mal ein paar erste Render des Schiffes vom Schiffsbaukasten http://ship.shapewright.com/?name. Ist alles noch in sehr frühem Stadium. Ich hab mal zuerst mit den Atmosphären Triebwerken angefangen.



« Letzte Änderung: 10.04.15, 22:55 by sven1310 »
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #182 am: 10.04.15, 23:00 »
Nettes Design. Hast Du vor es komplett auszubauen? Also mit allen Details?

Mod Modus:

BTW: ich habe den Link sicherheitshalber Editiert. Er hat einen (vermutlich deinen?) Namen angezeigt. Ich war mir nicht sicher ob es absicht war und habe es aus Datenschutzgründen lieber in einen allgemeinen Link zu der Seite umgeändert.

Außerdem muss ich dich darauf hinweisen das Doppelpostings in so kurzer Zeit nicht so gern gesehen sind und gegen die Boardregeln verstoßen. Achte bitte in Zukunft darauf.
  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #183 am: 11.04.15, 08:36 »
Der Schriftzug ist toll geworden.
Das in echt wäre in der Tat ein toller Eyecatcher für den SF3DFF Stand auf der Daedalus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #184 am: 11.04.15, 12:29 »
Nettes Design. Hast Du vor es komplett auszubauen? Also mit allen Details?

Jup habe vor das Teil mit allen Details zu bauen. So langsam aber sicher hab ich einige Schiffe im Bauzustand. Muss mir echt angewöhnen Dinge auch zu Ende zu bringen in Bezug auf den Schiffsbau.


Mod Modus:

BTW: ich habe den Link sicherheitshalber Editiert. Er hat einen (vermutlich deinen?) Namen angezeigt. Ich war mir nicht sicher ob es absicht war und habe es aus Datenschutzgründen lieber in einen allgemeinen Link zu der Seite umgeändert.

Außerdem muss ich dich darauf hinweisen das Doppelpostings in so kurzer Zeit nicht so gern gesehen sind und gegen die Boardregeln verstoßen. Achte bitte in Zukunft darauf.
  ;)

Richtig das war mein Name und nicht meine Absicht. Noch so etwas worauf ich mehr achten muss. Danke

Der Schriftzug ist toll geworden.
Das in echt wäre in der Tat ein toller Eyecatcher für den SF3DFF Stand auf der Daedalus.

Danke freut mich :). Ihr könnt das gerne für zukünftige Stände benutzen wenn ihr wollt. Kann das auch nochmal in höherer Auflösung Rendern falls gewünscht.
« Letzte Änderung: 11.04.15, 12:32 by boiled »
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #185 am: 11.04.15, 13:54 »

Ist schon mal ein cooler Anfang, aber das sieht noch nach ner Menge Arbeit aus...
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #186 am: 12.04.15, 08:42 »

Ist schon mal ein cooler Anfang, aber das sieht noch nach ner Menge Arbeit aus...

Danke :). Bei meinem Detailwahn ist das Definitiv noch viel Arbeit ;)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #187 am: 19.04.15, 12:02 »
Sooo hab ein bisschen weitergebastelt.

Hab mich dazu entschlossen aus dem neuen Schiff einen schweren Aufklärer zu machen mit jeder Menge Hardware zum Erkunden/Erforschen/Täuschen(im Kriegsfall). Besatzung 3 Mann. Über die Bewaffnung bin ich mir jetzt noch nicht Sicher. Vermutlich wird es nur ne kleine oder gar keine Bewaffnung geben.

Zur Hardware :

Das große lange Ding ist ein Mehrzweck-Langstrecken-Radar. Reichweite 600.000 Ls(Lichtsekunden)
Das kleine runde Teil ist ein Detail-Objektscanner(Planeten,Schiffe usw.).
Über die zwei anderen teile hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.

Wenn ihr Ideen zu sinnvollen Scanner Technologien habt als her damit. Das Schiff ist vollgepackt mit Technologie.

Alle Systeme sind doppelt vorhanden. 1.Zur Sicherheit falls eines oder mehrere Systeme ausfallen und um notfalls die Systeme zusammen schalten zu können zwecks Erhöhung von Reichweite und Aufklärungsdichte.



Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #188 am: 19.04.15, 12:04 »
Das ist wieder so gelungen, so schön! Da kann man eigentlich nur begeistert sein.
Du schaffst es jedes Mal, mich mit der technisch-klaren Optik und den ihr zugrunde liegenden Ideen zu beeindrucken.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #189 am: 19.04.15, 12:57 »
Das ist wieder so gelungen, so schön! Da kann man eigentlich nur begeistert sein.
Du schaffst es jedes Mal, mich mit der technisch-klaren Optik und den ihr zugrunde liegenden Ideen zu beeindrucken.

Danke :). Das kommt wohl durch meinen technischen Beruf und das ich eine allgemeine Technik affine Person bin.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.205
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #190 am: 19.04.15, 21:38 »
Da kann man wieder nur Loben! Ein schönes Sauberes Model.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #191 am: 02.05.15, 13:17 »
Da kann man wieder nur Loben! Ein schönes Sauberes Model.

Danke :)

Weiter gehts ...

Bin dabei die Triebwerke hinten komplett zu ändern. Im Moment bin ich dabei das große Triebwerk hinten zu bearbeiten. Die Zwei kleinen Triebwerke werde ich auch nochmal komplett umgestalten(ist noch das alte Design zu sehen). Hab ne bessere Idee die mir viel besser gefällt als das jetzige Design.

Am Triebwerksgehäuse sind ebenfalls ein paar neue Details dazu gekommen. Da werden noch einige mehr folgen :)

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.205
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #192 am: 03.05.15, 20:17 »
Hmm, ich würde gerne irgendwas Kritisieren. Aber... Das ist einfach gut gemacht! :thumb :thumb

Das Schiff würde ich wenns fertig ist gerne mal zusammen mit meinen Mordicus Schiffen in Szene setzen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #193 am: 04.05.15, 17:15 »
Hmm, ich würde gerne irgendwas Kritisieren. Aber... Das ist einfach gut gemacht! :thumb :thumb

Das Schiff würde ich wenns fertig ist gerne mal zusammen mit meinen Mordicus Schiffen in Szene setzen!

 :D Vielen Dank für das Lob. Natürlich würde mich sogar sehr freuen. Ich bin nicht so sehr der Szenenbastler. Das überlasse ich lieber anderen :).
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:boiled´s 3D Sachen
« Antwort #194 am: 10.05.15, 14:00 »
So es geht ein wenig voran mit dem Aufklärer schiff bei dem schönen Wetter hier :). Die kleinen Triebwerke hinten sind fast fertig.

Ich habe wieder Unmengen an Ideen und Details die ich gerne Basteln würde, die aber Definitiv ebenso Unmengen an Zeit fressen werden. Muss mich da wirklich Bremsen was das betrifft.

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

 

TinyPortal © 2005-2019