Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Brücke

<< < (5/30) > >>

Crewman Koljakowa:
"Aaaaaber Commander..." wollte Ravenna protestieren, doch er war schon weg. Sie blickte sich um. Sie hatte das Kommando? Wie? das konnte einfach nicht sein.
Langsam erhob sie sich und trat von ihrer Konsole weg. Ihre Hände zitterten so, dass sie Fäuste ballte. Sie schritt elegant zum Captainschair und sah sich um. Es stand ihr zu sich zu setzen, also tat sie das auch.
Vosichtig setzte sie sich.
Raven fühlte sich ganz klein, noch kleiner als sie sowieso schon war.
Das Gefühl war ziemlich gut. Sie seufzte leise und sah sich auf der Brücke um. Von diesem Platz aus konnte sie alles sehen. Auch das verdatterte Gesicht von Clark sah sie. Es machte ihr ein schlechtes Gewissen.

Crewman Koljakowa:
Ravenna sackte in dem großen Captainschair zusammen. So langsam fielen ihr die Augen zu. Sie rappelte sich wieder auf und sah sich um. Gefühlmäßig waren schon gut 6 Stunden vergangen, seit Commander Harris ihr die Brücke übergeben hatte. Sie wusste genau, es war weit weniger, und trotzdem war ihr Blutdruck im Keller.
Ihr kam eine Idee. Raven setzte sich wieder aufrecht hin und strich sich über die augen. Dann öffnete sie per intercom einen Kanal zum Captain.

"Okana an Captain Katic. Ich erbitte Erlaubnis die Brücke an jemanden anderes übergeben zu können.
meinte sie in den Kommunikator.

deciever:
Nun, Lt. Wenn sie einen triftigen Grund haben warum Sie die Brücke verlassen wollen?

Crewman Koljakowa:
"Ich hoffe mein extrem niedriger Blutdruck ist ein triftiger Grund, Ma'am. Ich müsse mal etwas essen.

deciever:
Dann tun Sie das. Versuchen Sie in zukunft so etwas im Dienst zu vermeiden oder lassen Sie sich entsprechend sich vom Dr. Madison untersuchen um entgegen zu wirken, Lt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln