Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Brücke
Crewman Koljakowa:
"Danke, Captain. Das kommt nie wieder vor. Okana Ende.
Raven seufzte laut. Sie hatte es sich verscherzt, zumindest jetzt gerade. Sie kniff die Augen zu und stand langsam auf. Schnell sah sie sich um. "Lieutenant Clark, übernehmen sie." brummte Okana und machte sich aufden Weg in Richtung desTurbolifts.
Die junge Frau strich sich durch ihr dunkles Haar und begab sich zu ihrem Quartier.
Crewman Koljakowa:
Wenig später betrat Okana die Brücke. Sie hatte den Raktajino ausgetrunken und stellte die Tasse zurück in den Replikator. Etwas unischer was sie machen sollte sah sie sich um. Auf dem Captainschair hatte sich Lt. Clark breit gemacht.
Sollte sie ihn wegschicken? sollte sie sich an die OPS Konsole begeben? Was war die richtige Reaktion...? Es schwirrte in ihrem Kopf und sie blieb einfach wie angewurzelt stehen.
deciever:
Clark sah zu Ravenna auf, er war natürlich ein Gentleman durch und durch. Also stand er auf und machte der Frau platz. Pluspunkte sammeln.
„Bittesehr.“ sagte er und setzte sein 'DamitbekommichjedeFrau' lächeln auf.
Crewman Koljakowa:
Ravenna nickte ihm zu und lächelte freundlich. Sein Lächeln überraschte sie sehr. 'Was will er bloß mit diesem Blick sagen?' schoss es ihr durch den Kopf, als sie sich setzte.
Einige Zeit verging als sich plötzlich ihr Kommunikator meldete.
"Krankenstation an Lieutenant Ravenna." ertönte es.
Raven zuckte zusammen. Sie tippte auf ihren Kommunikator. "Okana hier..." stotterte sie leise.
"Lieutenant. Ich stehe kurz davor, die Routinechecks der Crew abzuschließen und sie stehen noch auf der Liste der offenen Posten." sagte Amelie mit freundlicher Stimme. "Falls Sie Zeit hätten, kommen Sie auf die Krankenstation."
"Ich habe noch Dienst...." meinte sie, unsicher ob sie schon wieder einfach verschwinden durfte.
"Das ist kein Problem, Lieutenant." sagte Amelie. "Es wird nicht allzulange dauern und medizinische Belange stehen für gewöhnlich über dem Dienstprotokoll. Also kein Grund zur Sorge."
Sie nickte unbewusst. "Gut... Ich komme so schnell wie möglich. Okana Ende!" sie sah sich ein wenig unsicher um und stand dann auf. "Clark... Übernehmen sie noch einmal!" dann verschwand sie in Richtung Krankenstation.
Als Okana kurze Zeit später wieder von der Krankenstation zurückkehrte plazierte sie sich wieder auf dem Sessel des Kommandanten. Clark sprang erneut auf und trabte zurück zu seiner Konsole.
Raven schlug die schlanken Beine über einander und legte den Kopf nach hinten. Ihr Blick ging unbeirrt nach oben an die Decke, doch sie sah nichts. Ihr Kopf war so leer.
Crewman Koljakowa:
Kurz nach Dienstschluss erwachten in Ravenna wieder die Lebensgeister. Die Offiziere der Spätschicht tanzten auf der Brücke an und die junge Bajoranerin begann ihrer Ablösung den Status Quo zu verklickern.
Sie fuhr sich mit beiden Händen durchs Haar und nickte. Dann machte sich Okana auf den Weg nach DS9 um dort die letzten Angelegenheiten zu erledigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete