Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Brücke
deciever:
Bereitschaftsraum des Captain, kurz nach 18 Uhr
Captain Lejla Katic saß in ihrem Büro hinter der Brücke und arbeitete ein paar Pads ab. Als Erster Offizier blieb sie nicht davon verschont und als Captain erst recht nicht. So folgte ein Bericht nach dem anderen.
Eine Erleichterung war dann als Hykes an der Tür summte und von ihr herein gebeten wurde.
Lejla stand auf und, „Commander, was führt Sie zu mir?“
Der Commander nickte förmlich und fing dann direkt an, „Captain, ein Problem mit den Ersatzteilen die wir von Unity One erhalten haben.“
Die Augenbrauen der jungen Kommandantin schoben sich nach oben, das fing ja nicht gut an, er sprach weiter, „Es gab ein Produktionsfehler bei den Materialien für die meisten Ersatzteile, darunter auch die der Deuterium Tanks der übrigens morgen wieder gefüllt wird.
Lt. Oestrow prüft mit einem Team alles neuen Teile gegen.“
Lejla runzelte die Stirn, das ganze klang nicht sehr gut und bereitete ihr sorgen, „Ist der Start für morgen früh gefährdet?“
Die Mission abblasen würde ein noch schlechteres Licht auf sie und die Estrella werfen, das sie sowieso schon beim Oberkommando hatte.
„Wir müssen abwarten. Zum Glück ist das ganze überschaubar.“
Lejla schüttelte den Kopf, „Sobald Sie was haben, sagen Sie Bescheid, egal wie viel Uhr es ist.“
„Natürlich Ma’am.“ mit diesen Worten beendete der Commander das Gespräch und verzog sich wieder, es lag eine ganze Menge Arbeit an.
deciever:
8 Uhr
Die Kommandantin betrat die Brücke der Estrella, sofort sprang Clark auf und wand sich zu ihr.
„Captain auf der Brücke!“ rief er und alle wurden wach.
Eigentlich waren auch alle wach, aber Clark wollte nun mal zeigen was für ein vorzeige Offizier er doch war.
Lejla schmunzelte leicht und schüttelte dann den Kopf, „Wie schon bei meinem Vorgänger so ist es auch bei mir nicht notwendig, Lt.“
„Aye.“ sagte er und ging zur Navigationskonsole um den dort sitzenden Ensign abzulösen, ärgerte sich leicht dabei das er keine Pluspunkte gesammelt hatte.
Lejla setzte sich auf den Stuhl in der Mitte und ging die Ersten Berichte durch, darunter war auch die Statusmeldung von Hykes mit dem Vermerk das er, wenn die Kommandantin im Dienst sei, mit ihr reden würde.
Es schien aber alles geklappt zu haben, da er grünes Licht gab.
Crewman Koljakowa:
Zwei Minuten nachdem die Kommandantin auf der Brücke angekommen war, trat auch Raven aus dem Turbolift. Als sie Katic sah musste sie schlucken.
"Captain. Ich melde mich zum Dienst..." hauchte sie und stellte sich stramm hin.
Ihr Blick ging einmal durch den Raum. Sie sah Clark, der aufdringliche Steuermann war abgesehen von ihrer Vorgesetzten die einzige Person, die sie kannte.
Dann sah sie wieder zu Katic und wartete dass sie sich setzen durfte. Sie dachte sich zumindest, dass sie es müsste.
deciever:
Lejla blickte zur Offizierin hinauf und nickte, „Sehr schön.“ anschließend deutete sie zur Steuerkonsole, „wir werden in 2 Stunden die Station verlassen. Gehen Sie die Checklisten für den Start durch und lassen Sie sich schonmal das OK von der Station geben.“
Dies freute Clark wieder sehr, so hatte die hübsche Bajoranerin wieder die Ehre neben ihm Platz nehmen.
Crewman Koljakowa:
Sie nickte lächelnd. "Aye, Captain.... Wird sofort erledigt.."
Dann tanzte sie förmlich zu ihrem Posten und setzte sich als Ablösung eines dicklichen Bolianers an die Ops Konsole. Sofort merkte sie wie Clark sie dümmlich anstarrte. Es machte ihr jedoch nichts aus und sie erwiderte mit einem freundlichen Lächeln den Blick.
"Guten Morgen, Lieutenant..." grinste sie und widmete sich dann wieder ihrer Arbeit. Heute morgen lies sich die junge Frau durch nichts die Laune verderben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete