Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Brücke
Alexander_Maclean:
8:45
Als Rick auf die Brücke kam, merkte er wie alle ihn musterten. Er ignorierte die Blicke und setzte sich dann auf seine Stuhl.
deciever:
Erstaunt darüber wie still der Commander war, drehte sich Lejla leicht zu ihm, „Normalerweise sagt man sowas ähnliches wie Hallo oder Guten Morgen.“
Dabei sah sie ihn prüfend an, vielleicht hatte er schlecht geschlafen?
Das hatte sie zwar auch, aber das war kein Grund für eine negative Laune, aber vielleicht hatte es ja andere Gründe.
--
„Einen wundervollen Guten Morgen auch Ihnen, Lt.“ grinste Clark verführerisch. Derweil stellte er sich vor wie die Frau wohl ohne Uniform aussehen würde. Sicherlich weiblicher als die Kommandantin. Klar, da waren auch Brüste und ne Hüfte, aber im vergleich zu ‚normalen‘ Frauen, eher wenig. Außerdem war Lejla zu groß, bei großen Frauen würde er komplexe bekommen. Das wäre nicht gut für sein Ego.
Dabei sprangen seine Gedanken dazu um, wie seine Karriere aussehen würde, wenn er ein Verhältnis mit der Kommandantin hätte. Weniger gut…
Alexander_Maclean:
"Entschuldige. Guten Morgen.", erwiderte der Commander leise. "Mir schwirrt eine Menge im Kopf herum. ich hatte vorhin eine interessante Besprechung mit Counselor Levinoi."
Crewman Koljakowa:
"Den hab ich...." schmunzelte Raven und lies ihren Blick kurz zum Hauptschirm wandern, und dann wieder auf ihre Konsole. Sie prüfte ob alles soweit bereit war und holte sich auch die Abflugerlaubnis von DS9.
Als der Commander Eintraf blickte sich die junge Frau erschrocken zu ihm um und wartete auf irgendeine Reaktion, als keine kam entspannte sie sich wieder ein wenig.
'Hoffentlich hat er das schon wieder vergessen.... Oh ja.... Bitte lass es ihn vergessen haben.....' dachte sie und tippte auf der Bedienoberfläche herum.
deciever:
Interessiert lehnte sich Lejla leicht zu Rick, „Welches Thema, wenn ich fragen darf?“ und blickte ihn neugierig an.
---
„Ich auch.“ grinste Clark und zwinkerte ihr zu, ehe er sich auch an seine Konsole wendete...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete