Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Brücke

<< < (9/30) > >>

Alexander_Maclean:
Rick war kurz von dem unruhigen hin und her rutschen von Ravenna abgelenkt und ihm foel wieder die letzte Begegnung ein.
'warum sind die Uniformen auch so eng geschnitten., dachte er für sich, als er die junge Bajorin musterte.
Er räusperte sich dezent und bemerkte dann: "Nichts weltbewegendes. Nur eine Kleine Meinungsverscheidenheit. Und mir ist klar geworden, warum Cousnelor Levinoi und ich in Punkto Crewführung so unterschiedliche Positionen vertreten. Ist quasi berufsbedingt."

deciever:
„Berufskrankheit eines Counselor. Ich kenn das.“ schmunzelte Lejla, auch Sie durfte sich öfters mal mit dem alten Counselor auseinander setzten. Jedoch war es nie so heftig wie bei Rick und Levinoi gewesen.
„In knapp einer Stunde fliegen wir ab.“ sagte sie und stand dabei auf, „laut Hykes Bericht wurde alles überprüft und, wenn nötig, ausgetauscht. Ich treffe mich gleich mit ihm um das ganze abschließend zu besprechen. Ebenso muss die Crew um neun Uhr vollzählig auf dem Schiff sein, sollte sich also noch jemand auf DS9 verlaufen haben, du weißt ja.“
Das war ein indirekter Befehl sich darum zu kümmern, dass bis zum Start alles sauber war, gut das Ravenna bereits damit angefangen hatte und die Liste abarbeitete.
„Ich bin im Maschinenraum.“

Alexander_Maclean:
"Natürlich Captain, ich kümmere mich darum."

Kaum war Lejla weg, drehte sich Richard zur Sicherheitsstation um und wandte sich an den dort arbeitenden David Bradley: "Sind wir denn schon vollzählig?"
Der Lieutenant ging die Daten durch: "Von der Originalmannschaft sind alle an Bord. ich sehe mal nach den Neuzugängen."
Er stutze: "Da fehlt einer."

Richard stellte sich hinter den Mann: "Wer ist es?"
Der Sicherheitsoffizier rief die Daten auf: "Lt. John Clanc. taktischer Offizier."
Der Comamnder seufzte. Die Mission sprach von einen Einsatz im tiefen cardassianischen Raum. Möglicherweise auch Kontakt zur Liga. Da ohne taktischen Offizier zu fliegen war unklug. Zum Glück gab es ein paar aus der Sicherheit, welche den Posten übernehmen konnten. Aber dennoch.
"Frag mal bei der Sicherheit von DS9 nach, ob die etwas über den verbleib wissen. Vielleicht hat er verschlafen oder sitzt sogar in deren Brigg."
David nickte: "Mach ich, Boss."

9:30
"Die Sicherheitstruppe, die Anderson überstellen sollte, ist zurück.", meldete David Bradley.
Er machte eine Pause: Außerdem gibt es Nachrichten bezüglich unseren vermissten. Leider keine guten. offenbar hat er ein Transportschiff genommen, dass in einen Klasse 9 Ionensturm geraten ist und zerstört wurde."
Rick seufzte: "Gibt es Überlebende?"
"Nein, Boss. Man hat eine Suche gestartet aber nichts gefunden."

Der Commander schnitt eine Grimasse: "Wir können nicht auf Ersatz warten. Dann müssen die aus der Sicherheit ran, die einen Taktikkurs haben. Schick Ynarea eine Nachricht. Sie soll den Dienstplan anpassen und bis heute Abend bei mir vorlegen."
Der Mann nickte: "Mach ich."

Crewman Koljakowa:
Um etwa kurz vor Zehn lehnte sich Ravenna von ihrer Konsole zurück. Sie lächelte zufrieden. "Wir haben ab sofort Starterlaubnis von DS9... Auch die Mannschaft ist startbereit..." lies die junge Frau verlauten. Sie strich sich galant eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah kurz zu Clark herüber. Dann drehte sie sich zum Sessel des Kommandanten um. Sie war so in ihre Arbeit vertieft gewesen, dass sie nicht bemerkt hatte, wie Captain Katic gegangen war. Nun sah sie erschrocken in das Gesicht des Commanders. Sofort drehte sie sich wieder um und traf dabei Clarks Blick. Nervös tippelte sie auf ihrem Knie herum.
'Nana, Schnucki, du musst doch nicht direkt nervös werden wegen mir...' dachte Stanley schmunzelnd. "Commander, soll ich abdocken...?" fragte er. Natürlich sollte er. Und endlich hatte er wieder die Chance sein Können zu zeigen und anzugeben.
Harris sah von Ravenna zu Stanley und nickte. "Ja...."
Schwungvoll dockte der junge Mann ab und entfernte die Estrella von DS9.
"Kurs setzen, Lieutenant." befahl Rick. "In den Wasanissektor, Warp 6." Clark tippte kurz auf seiner Konsole herum. Dann nickte er bestätigend.
"Energie....!"

Alexander_Maclean:
Persönliches Logbuch Commander Richard T. Harris Steinzeit 58603.8 (09.08.2381 9:17)

Seit knapp zwei Wochen – Flugzeit von Deep Space Nine mit eingerechnet - erforschen wir den Wasanissektor, einen abgelegenen Raum innerhalb des cardassianischen Territoriums. Bisher gab es nichts, was unsere Aufmerksamkeit erregte. Nicht das ich mich beschweren möchte. Mein Arbeitspensum hat sich zur Freude meiner Töchter reduziert. Ich hole sie jetzt meisten selbst gegen 16:00 Uhr Bordzeit, beschäftige mich mit ihnen bis zu ihrer Bettgehzeit und mache dann noch etwas Schreibkram bis 23:00. Aber dennoch ein wenig Aufregung wäre nicht schlecht.

Rick schloss sein Logbuch und sah sich um. Wie immer um diese Zeit hatte die Alphaschicht Dienst. Lejla saß neben ihm, mit einem Padd in der Hand. Ynarea Tohan und M’Rass an ihren Stationen, genauso wie Stanley Clark und Okana Ravenna. Hin und wieder hatte auch Commander Hykes die Runde ergänzt, aber zurzeit war die technische Station der Brücke unbesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln