Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Brücke
Crewman Koljakowa:
Seit eindeutig zu langer Zeit saß Ravenna nur rum. Gut, sie hatte einiges zu tun gehabt so lange sie an Bord war. sie hatte sich daran gemacht ihre Abteilung kennen zu lernen, hatte die Logbücher der letzten Missionen gelesen, und privat auch einiges getan. Zwar hatte sie nicht wie angeraten viele neue soziale Kontakte geknüpft, aber sie hatte sich an schwierigeren Tänzen geübt und viel gelesen.
Die junge Frau saß dort, auf ihrem Posten, ein Padd in der Hand und las, völlig in Gedanken versunken.
Plötzlich piepste ihre Konsole. Ravenna schreckte auf. Die Sensoren meldeten sich. Schnell tippte sie mehrmals auf dem Bedienfeld herum.
"Captain, die sensoren melden etwas...." lies sie sofort verlauten.
deciever:
Lejla überschlug die Beine anders herum und senkte das Padd, „Ich höre.“ sagte sie und blickte zur OPS Offizierin.
Was könnte jetzt spannendes passieren, nach zwei Wochen?
Crewman Koljakowa:
"Eine Energiesignatur wird angezeigt." gab Raven sofort zurück. Sie Strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und konzentrierte sich auf die Anzeigen. "Bisher noch unbekannt wozu diese Signatur gehört.... Ich lasse es mal analysieren, dann wissen wir mehr." sie drehte sich um. "Sie kommt aus eine nahegelegenen Sternensystem...."
Ravenna sah sie schlanke Kommandantin an und wartete auf eine Reaktion.
deciever:
Lejla stand auf und ging zur OPS Station, blickte der Frau über die Schulter, die dort gezeigten Werte sahen recht normal aus. Dennoch war stand die Frage im Raum, warum waren da Energiewerte?
„Können Sie das von hier näher analysieren?“
Crewman Koljakowa:
Sie sah der Frau einen Moment lang in die Augen. Dann wieder auf ihre Station.
"Nicht so gut, Captain. Ich kann es natürlich versuchen." hauchte sie und gab schnell einige Parameter zur Analyse ein. "Aber das Signal ist zu weit weg.... Die Langstreckensensoren nehmen zwar etwas auf, doch sie können es nicht umwandeln...." Raven sah die Kommandamtin besorgt an. "Wir müssten näher heran um ein klares Signal zu bekommen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete