Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Brücke

<< < (14/30) > >>

Lairis77:
M'Rass nickte und schaute von Rick zu Lejla.
"Captain, Commander, werde ich für die nächsten 1-2 Stunden auf der Brücke gebraucht? Ich habe nämlich um 10:30 Uhr eine Teamleitersitzung, die ich nicht schon wieder absagen möchte!"

deciever:
Lejla musterte die Caitianerin kurz, „Ja, das werden Sie.“ sagte sie, kurz und knapp. Schließlich war M’Rass auf der Explorer Wissenschaftsoffizier Nummer 1. Danach hatte sie genug Zeit, so sah es zumindest die Kommandantin.
„Wenn wir den Planten erreichen, möchte ich eine Abtastung der Oberfläche, insbesondere die Anlage.“ Lejla wand sich nun von M’Rass ab und blickte zur OPS Station, „Sammeln Sie alle Warpsignaturen zusammen die sie hier ausmachen können. Vielleicht lässt sich da noch mehr herausfinden, sollte dort etwas sein.“
Die Frau ging wieder zum Stuhl in der Mitte, „Ansonsten gilt für alle, wachsam bleiben.“

Alexander_Maclean:
Rick trat zum Geländer hinter den plätzen für den den komamdanten und den ersten Offizier und beugte sich nach vorne. "Du hast gar nichts zu meinen Vorschlag gesagt."

Dann räusperte er sich und und flüsterte leise, das es niemand  außer Lejla hören könnte: "Außerdem, wenn etwas Kritik an deinen Führungsstil gestattet ist: Mit diesen Wachsamkeits Durchhalteparolen machts du dich etwas lächerlich. Wir sind hier keine Kadetten auf unseren ersten Flug. Wir sind alle Profis und wissen was wir tun. Selbst solche speziellen Kollegen wie Lt. Clark. Wir wissen wie gefährlich Dominiontechnologie ist, egal ob die Nutzer ehemalge Gründer samt Anhang, Löffelköpfe oder Schmuggler und ähnlich unangenehme Typen sind."

deciever:
„Sobald hier oben alles geklärt ist gehst du sowieso runter.“ bemerkte die Kommandantin, „Mit der Funkstille bin ich mir noch nicht sicher, da möchte ich erst die Scanns abwarten.“
Als Rick dann aber seinen Rat von sich gab, blickte sie ihn erst irritiert an, zog dann aber die Augenbrauen zusammen und schüttelte kurz den Kopf, „Und darüber werden wir später reden, Commander.“

„Erreichen den Rand des Sonnensystems.“ lies Clark alles wissen und tippelte herum, das Schiff sprang aus dem Warp und schoss auf den Planeten mir vollen Impuls zu.
Genau wie Clark, blickte Lejla zur OPS Station, „Irgendetwas auffälliges, Lt.?“ fragte sie anschließend.

Crewman Koljakowa:
Die junge Frau hob ihren Blick von der Konsole zum Haupzschirm. Dann blickte sie sich zu den anderen Offizieren um.
"Nein, ich bedaure...." sie versuchte die sensoren noch einmal feiner einzustellen, sodass sie die Fluktuationen in der Atmosphäre durchdringen konnten.
"Nichts.... Nur diese Warpsignatur des Dominion..... Ich finde allerdings nichts wo sie herkommen könnte, dort ist lediglich dieser Komplex, den ich aber nicht weiter scannen kann...."
Sie raufte sich mit leicht zittrigen Fingern die Haare und mahnte sich erneut der Ruhe. Ihr Blick suchte irgendjemanden, der nicht angespannt war und ihr etwas Sicherheit geben konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln