Autor Thema: RPG - Deck 1: Brücke  (Gelesen 39001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #75 am: 16.04.13, 07:40 »
"Was?" erschrocken blickte sich Okana zu Harris um. "Ich?"
Sie starrte ihm hinterher. 'In 15 Minuten in Transporterraum 3.' hörte sie seine Stimme in Gedanken.
"Mit Verlaub, Commander, ich bin nicht sicher ob das so eine gute Idee ist...." sie wirkte, obwohl sie es nicht wollte leicht verzweifelt.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #76 am: 16.04.13, 08:19 »
Rick drehte sich um: "Sie schaffen das schon Lieutenant.", erwiderte er aufmunternd. Aus der von sich selbst überzeugten Frau, die er auf Sarpedia kennengelernt hatte, war eine sehr kleinlaute junge Frau geworden. Einerseits verständlich da sie kaum Außendiensterfahrung hatte.

Auf der anderen Seite vertraute der Commander auf seinen Instinkt. Und der sagte ihm, dass Ravenna aus härteren Holz geschnitzt war, als sie selber glaubte. Und wenn sie nicht auf der Stelle stehen bleiben wollte, dann musste sie auch mal Dinge tun, die sie sich normalerweise nicht zutraute. Und wenn die Bajoranerin einen kleinen Schubs brauchte, dann schubste Rick nur allzugerne.

Außerdem brauchte er möglicherweise einen Computerspezialisten.
"Wir sehen uns in 15 Minuten."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #77 am: 16.04.13, 08:37 »
Sie seufzte laut und nickte. "Klar, Sir ...."
Das war ein Befehl gewesen, also würde sie ihn befolgen. Raven sah wieder vorne auf ihre Konsole. Wie lange würde sie wohl brauchen um zum Transporterraum zu kommen? Sie über legte und drehte sich dann zu ihrem Kommandanten um.
"Bitte um Erlaubnis meinen Posten verlassen zu dürfen." sie erhob sich schonmal und strich ihre Uniform glatt.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #78 am: 16.04.13, 09:21 »
Die Kommandantin nickte der jungen Frau zu.
Ebenso ging ein kurzer Blick zu Rick, ein Team voller Frauen und er dazwischen.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #79 am: 16.04.13, 10:09 »
Sie setzte sich langsam in Bewegung in Richtung des Turbolifts. Ihre tänzelnden Schritte brachten sie unter dem genauen Blick von Lt.Clark auf den weg zum Transporterraum.
Raven war immer noch unsicher wegen der Außenmission.

-> Transporterraum
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #80 am: 16.04.13, 11:22 »
Zitat
Lejla musterte die Caitianerin kurz, „Ja, das werden Sie.“ sagte sie, kurz und knapp. Schließlich war M’Rass auf der Explorer Wissenschaftsoffizier Nummer 1. Danach hatte sie genug Zeit, so sah es zumindest die Kommandantin.

"Aye, Captain", antwortete der Caitianerin leicht widerwillig.
Ihr fielen auf Anhieb mindest drei oder vier fähige Wissenschaftoffiziere ein, die Sie auf der Brücke vertreten konnten. Da ihre Sensoren eh keinen Millimeter durch die Schutzschilde des Komplexes dringen konnten, fühlte sie sich momentan ziemlich überflüssig auf ihrem Posten. Ihre Hauptaufgabeaufgabe war es, das Science Lab zu leiten - so sah sie das jedenfalls. Die Teamleitersitzung war schon drei Mal verschoben worden, weil immer irgend jemand keine Zeit hatte. Das Verschwinden von Anderson, der sich während seiner Überstellung auf Deep Space Nine überraschend abgesetzt hatte, die Folgen des Unfalls im Geolab und die Aufarbeitung von McMerediths alten Projekten hielten die gesamte Wissenschaftsabteilung über Gebühr auf Trab.
Immerhin hatte M'Rass eine Gelegenheit gefunden, die Beiden neuen für ihren jeweiligen Aufgabenbereich einzuteilen und sich kurz mit ihnen zu unterhalten. Zu kurz für ihren Geschmack. Jasmine Sharp wurde erst mal dem Teil von McDougal zugeteilt, Allision bekam die Position des bei Liropar verstorbenen Teamleiters für Chemie und Materialwissenschaften.

In diesem Moment verkündete Rick: "Ynarea, M'Rass, Okana, wir treffen uns in 15 Minuten im Transporterraum 3."
"In fünfzehn Minuten - verstanden", wiederholte M'Rass.
Das schoss natürlich ihren gesamten Terminplan in den Denorius-Gürtel, aber ein Teil von ihr freute sich, endlich mal wieder rauszukommen.
Sie tippte schnell ein Memo mit Anweisungen in ihre Konsole und sendete es an alle Teamleiter. Dann folgte sie Ravenna in den Turbolift.
Die junge Bajoranerin lehnte an der Wand, als wären ihre Beine aus Pudding. Als sie die 1,80 Meter große Caitianerin neben sich erblickte, zuckte sie erneut und blickte erschrocken auf, als würde sich ein furchterregendes zähnefletschendes Monster über sie beugen. Dabei galt sie auf Cait und aus der Sicht menschlicher Katzenfreunde als ausgesprochen hübsches Wesen.
M'Rass blickte mit einem Augenzwinkern auf Raven herab und fing an, beruhigend zu schnurren.
"Keine Angst, Lieutenant, ich tue Ihnen nichts - auch wenn Sie beinahe Beutegröße haben."
Raven lächelte unsicher und M'Rass erkannte, dass das nicht gerade die richtigen Worte waren, um ihre Panik zu lindern. Sie widerstand dem mütterlichen Impuls, die zierliche Frau einfach wie ein junges Kätzchen herumzutragen.


« Letzte Änderung: 16.04.13, 17:30 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #81 am: 16.04.13, 13:40 »
Lejla blickte der Truppe hinterher und beobachtete anschließend wie sich die Ersatzleute auf den Posten verteilten.
Natürlich hatte sie M’Rass leichte Verärgerung mitbekommen, aber Befehl war nun mal Befehl, zudem ging sie sowieso davon aus das die Caitianerin zum Außentem gehören würde und so war es dann auch.
Die Frau setzte sich auf ihren Stuhl, überschlug die Beine und blickte auf den Hauptschirm. Der Planet wirkte sehr ruhig und friedlich, irgendwie schien das aber zu trügen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #82 am: 16.04.13, 14:31 »
Jasmine traf mit dem Rest der Ersatzleute ein. Die Offiziere verteilten sich zügig und Jasmines Sicht auf den Kontrollraum wurde erstmals frei - und er war noch beeindruckender, als sie ihn sich vorgestellt hatte - eine Kraft und Eleganz zum Ausdruck bringende Struktur, auf ihresgleichen suchte. Ihr Körper reagierte instinktiv auf das Summen der Bordsysteme, das Piepen der Konsolen, das leise Gemurmel der Offiziere, sowie eine Tänzerin auf Musik reagierte, und alle Zweifel waren wie weggeblasen.
Ihr Vorgesetzter Whitmore hatte es veranlasst, dass sie dem Brückendienst eingeteilt worden war. Der Anthropologe bangte um seine Stellung an Bord, und versuchte Jasmin daher den anderen Abteilungen unterzuschieben - allen voran M'Rass. Jasmine war davon überzeugt, dass er im Grund keine bösen Absichten hegte, sich nur ein wenig bedroht fühlte, und sie war gleichermaßen überzeugt, dass sie ihm klarmachen konnte, ihn gar nicht ersetzen zu wollen, vielleicht sogar eine gute Assistentin sein zu können, sobald sie sich ein bisschen besser kennenlernten. Also hatte sie artig genickt, als er M'Rass vorgeschlagen hatte, zunächst in andere Abteilungen reinzuschnuppern, um sich zu akklimatisieren. Und sie hatte eifrig genickt, als man sie mit Brückendienst betraute, der heute erstmals begann.
Insgeheim war sie nicht sonderlich begeistert gewesen, aber sie hatte versucht sich einzureden, dass es sich um eine gute Chance handelte, ganz oben auf sich aufmerksam zu machen. Nun, wo sie die besondere Atmosphäre des Kontrollraums spürte, waren die Zweifel wie weggeblasen. Der ganze Raum war von einer beispiellosen Professionalität erfüllt, die man fast greifen konnte. Und auf einmal wollte sie unbedingt ein Teil davon sein! Einen Moment lang fiel ihr Blick auf die elegante Frau, die sich gerade in den Kommandostuhl setzte und Jasmine fragte sich, wie es wohl sein mochte, dort zu sitzen. Sie ertappte sich dabei, stehen geblieben zu sein und riss sich schnell von dem Anblick los.
Sie wollte nicht beim ehrfürchtigen Starren erwischt werden.
Zielstrebig begab sie sich zur bislang noch unbesetzten sekundären Wissenschaftskonsole im rückwärtigen Bereich der Brücke und übernahm den Posten, auch wenn sie nicht die geringste Ahnung hatte, was es zu tun gab, da ihr nähere Aufgaben nicht zugeteilt worden waren. Sie rief sich ihr Training ins Gedächtnis und begann mit einer Ebene 1 Diagnose der wissenschaftlichen Systeme, während sie gleichzeitig die vorherigen Operationen aufrief, an denen mit dieser Konsole gearbeitet wurde. Das würde ihr schon einen Überblick verschaffen.
« Letzte Änderung: 03.05.13, 22:30 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #83 am: 16.04.13, 15:10 »
"Brücke, hier von Oestrow. Shuttlerampe 2 in Bereitschaft. El Salvador und Trinidad stehen zu ihrer Verfügung. Zeit 35.02 Minuten. Achso, ich entrichte meinen Gruß die Damenmannschaft der Wissenschaftsabteilung. Jemand von ihnen hat die laterale Sensorenphalanx der Trinidad bei ihrer letzten Übung grob misshandelt. Meine Jungs und ich erwarten, dass wir dafür heute Abend im Casio in Syntheol entschädigt werden."
« Letzte Änderung: 16.04.13, 16:29 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #84 am: 16.04.13, 15:11 »
Als Ersatz für Ynarea Tohan trat Lt. Kavi Tahilos den Posten auf der Brücke. Da die Sicherheit auch die taktische Station mit übernehmen musste, war die Halborionerin eher in den Genuss des Brückendienstes gekommen,d a sie die entsprechende Zusatzausbildung hatte. Sie mochte das nicht unbedingt, war sie doch lieber im Fronteinsatz und beneidete daher David Bradley ein wenig.

Sie registrierte kurz wie für den Transport des Außenteams die Schilde gesenkt wurden und dann sechs Sekunden brauchten um sich neu zu etablieren, viele zu lange für Kavis Geschmack. Sie startete eine Ebene 2 Diagnose der Schildemitter und sah sich während dessen auf der Brücke um. Ein paar Kollegen aus den anderen Abteilungen kannte sie mittlerweile. Cliff Huxley, der Lieutenant Okana an der OPS vertrat zum Beispiel. Aber die junge Frau hinter hier an der zweiten Wissenschaftskonsole war neu.

Lt. Tahilos beugte sich zu ihr rüber, etwas neugierig was so ein 'Küken' schon auf der Brücke machte: "Hallo. Ich Bin Kavi Tahilos.", stellte sie sich leise vor, immer mit einen kurzen Seitenblick zum Captain. Denn diese wusste die Orionerin noch nicht so richtig einzuschätzen.
Während sie auf Jasmine Sharps stahl sich ein Lächeln auf das Gesicht der Frau, angesichts der Meldung von Lt. Oestrow.
« Letzte Änderung: 16.04.13, 15:13 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #85 am: 16.04.13, 15:34 »
Jasmine versteifte sich kurz, als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie hatte gerade die Sensoren einer schnellen Diagnose unterzogen, was Standartprozedur war nun dabeigewesen, sich die laufenden Arbeitsprozesse anzusehen, um die Arbeit ihres Vorgängers fortführen zu können - wer immer das auch war. Nun blickte sie in das Gesicht einer Orionerin, die zu ihrer linken, von der sie neugierig gemustert wurde. Jasmine wartete die Meldung vom Hangardeck ab und beugte sich dann im gleichen Flüsterton zu ihr herüber, um ihr lächelnd die Hand zu schütteln. "Jasmine Sharp. Jazzman für meine Freunde. Freut mich." Sie warf einen flüchtigen Blick zum Hauptschirm und sah dann die Frau wieder an. "Einiges Los heute, hm?"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #86 am: 16.04.13, 15:57 »
Kavi nickte: "Freut mich."

Die Frau sah kurz auf ihre Konsole um zu sehen wie weit die Analyse war. "Naja zumindest mehr als die letzten Tage. Es bringt eben alles ein wenig durcheinander, wenn Commander Harris drei Führungsoffiziere mit auf eine Außenmission nimmt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #87 am: 16.04.13, 19:11 »
„Verstanden.“ gab Lejla von sich und betätigte den Kommunikator wieder um die Verbindung zu beenden.
Sie rutschte auf dem Stuhl etwas nach vorn und legte die Hände auf die Lehnen, blickte dann kurz über die Brücke, bevor sie sich an Huxley wandte, „Geben Sie mir eine Taktische Darstellung der Position des Außenteams.“
Huxley verstand und tippelte herum, drehte sich dann resignierend zur Kommandantin um, „Etwas stört die Sensoren, ich werde kein Bild rein bekommen.“
Sie nickte, „Versuchen Sie es dennoch weiter, nehmen Sie die Wissenschaftsabteilung zur Hilfe.“ und schob ihren Po wieder zurück in den Stuhl hinein.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #88 am: 17.04.13, 09:25 »
Hykes betrat die Brücke der Estrella, er war bereits ein paar mal hier oben gewesen, jedoch nie länger als fünf Minuten. Das war auch schon auf seinem vorherigen Posten so. Kommen, gucken, gehen.
Der Posten der Technischen Abteilung war daher von einem Lt. besetzt, der gerade aufstehen wollte als er Hykes sah. Der Commander deutete mit einer Handbewegung das er ruhig sitzen bleiben durfte.
Lejla blickte zu ihm auf und nickte.
„Ma’am.“ grüßte er zurück.
„Ist es ihnen da unten zu stickig geworden?“ fragte sie anschließend mit einem leichten Schmunzeln.
Der Commander schüttelte den Kopf und grinste, „Neugierte, Captain. Ich bin gleich wieder weg.“

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #89 am: 17.04.13, 14:46 »
Da kam plötzlich die Meldung von Lieutenant Brewster rein: "Transporterraum drei an Brücke, Commander Harris und sein Team kehren unplanmäßig mit einen Zusatzobjekt zurück."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019