Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Nebenschauplätze: Deep Space Nine

<< < (8/19) > >>

Oddys:
"Tohan hier, sprechen sie."

"Es geht um die neuen Crewmitglieder, sie warten auf die Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen. Es wurde jedoch vergessen jemanden dafür einzuteilen, sodass sie nun vor der Andockschleuse stehen. Nach Rücksprache mit Commander Harris meinte, wir sollen uns darum kümmern", antwortet Navina.

Ich bin unterwegs. An welcher Andockschleuse sind sie denn?"

Gute Frage nächst Frage hätte Navina am liebsten geantwortet, da sie während ihres Gesprächs mit dem Captain nicht weiter auf den Weg geachtet hatte und sich erst neuorientieren musste. Als ihr das schließlich gelungen war antwortete sie: "Backbordluftschleuse, Deck 6."

"Alles klar. Das ist auf meinem Deck. Ich bin in 5 Minuten da. Tohan, Ende."

Bevor Navina noch etwas sagen konnte hatte Ynarea die Verbindung bereits unterbrochen. Nun hieß es warten.

"Wer war eigentlich die Frau mit der du gesprochen hast?", fragte Alison unvermittelt. "Die Sicherheitschefin der Estrella, eine vereinigte Trill. Sie heißt Ynarea Tohan", antwortete Navina und warf einen Blick in die Runde. Da sie keine Neuzugänge zu erwarten hatte, hatte sie sich nicht weiter mit den neuen Crewmitgliedern beschäftigt, weshalb sie auf ihrem PADD auch kein dies bezüglichen Informationen hatte. "Entschuldigst du mich kurz", fragte Navina ihre Freundin. "Natürlich."

Navina entfernte sich einige Schritte und übertrug dann die Personalakten auf ihr PADD. Das dauerte nur wenige Sekunden und den Rest der Zeit die blieb vis Ynarea eintraf wollte sie nutzen um sich zumindest einen groben Überblick zu verschaffen.

Einige Augenblicke lang beobachtete Alison Navina noch bis ihr ihre Begleiterin wieder einfiel und sie sich suchend umsah. Einen Augenblick später hatte sie die junge Frau entdeckt und gesellte sich zu ihr. "Entschuldige das ich dich einfach habe stehen lassen. Navina und ich kennen uns schon lange haben uns aber ein Weile lang nicht mehr gesehen gehabt." Fast drei Monate nicht, wenn man von den wenigen Gesprächen die sie via Subraum geführt hatten absah.

deciever:
12:00

Lejla traf auf halben wege Amelie, sie grüßten sich und gingen gemeinsam zur Krankenstation der Station. Diese lag auf dem Promenaden Deck und war somit problemlos zugänglich für jeden. Dr. Bashier, der Stationsarzt erblickte die beiden. Er wirkte als wolle er ihnen zuwinken, doch er tat es nicht. Wohl weil Dr. Miller ihn mit finsteren Augen ansah, bevor sie Lejla erblickte.

Die beiden erreichten die Krankenstation.

„Captain, schön sie zu sehen.“ lächelte der Doktor, Lejla erwiderte das lächeln leicht und nickte, „Ebenso Doktor.“
Beide hatten sich irgendwann mal zufällig getroffen und kurz miteinander gearbeitet. Aber nichts von belangen.
Lejlas blick richtete sich nun der älteren Frau zu, „Doktor Miller nehme ich an?“

Die älter Frau winkte ab, „Was soll das hier? Ein Ärzte auflauf?“ und deutet auf Amelie.

Lejla hob kurz die Rechte Hand, „Sie ist meine Schiffsärztin, sie wird ihre Untersuchung beobachten. Seien Sie mir nicht böse wenn ich ihnen nicht traue. Aber was soll ich erwarten? Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung nur um mich zu untersuchen. Weswegen?“

Millers Augen wurden zu einem ganz schmalen Schlitz, „Passen Sie auf wie Sie mit mir reden, ich bin...“

Bashier unterbrach die Doktorin, „Hey, wir sind hier nicht zusammengekommen um in den Ring zu steigen.“

Lejla schüttelt den Kopf und deutete auf Amelie, die Doktorin hatte in Padd bei sich mit der aktuellen letzten Untersuchung, „Doktor Madison hat ihnen meine Aktuelle Krankenakte mitgebracht, sie ist im Zentralspeicher noch nicht aktualisiert, vielleicht ist das ja Hilfreich.“

Bashier blickte sich um, er hielt Ausschau nach der Doktorin von Unity One, sie wurde von Admiral Belar losgeschickt um ebenfalls mit anwesend zu sein. Wobei Lejla Miller schon recht geben musste, es wirkte hier fast wie bei einem Ärztekongress.

David:
"Soweit ich weis, wurden sie von der Sternenflotte geschickt, um die Eignung von Captain Katic für das Kommando über die Estrella del Alba zu überprüfen.", sagte Amelie, ohne Bashir großartig Beachtung zu schenken. "Captain Katic ist vielleicht erst seit zwei Monaten auf diesem Posten, aber nach meiner Beurteiung hat sie ihren Job höchst erfolgreich ausgeführt. Die Sternenflotte hatte diesbezüglich wohl kaum eine anderslautende Entscheidung gefäll. Warum also bestehen nun Zweifel an ihrer Befähigung?"

deciever:
Millers Augen wurden noch schmaler, „Es geht nicht das jemand mit einer Behinderung ein Kommando führt! Sie sollten auf den Felsen zurück wo Sie hergekommen sind!“

Erstaunt riss Lejla die Augen auf, „Bitte was?!“ fragte sie erstaunt. Sowas war ihr bisher noch nie unter die Ohren gekommen. Irritiert warf sie einen kurzen blick zum ebenso erstaunten Dr. Bashir.
Sie stemmte nun die Hände in die Hüften und blickte Miller erzürnt an, „Ich bin nicht hier um mich Beleidigen zu lassen, Doktor!“

„Captain Katic Einschränkungen zählen nicht als Behinderung, Dr.“ wollte Bashir schlichten, doch Miller winkte ab, „In meinen Augen schon. Es wird auch kein Test notwendig sein um sie von ihrem Posten ab zu ziehen. Die Fakten reichen aus!“

Miller schnappte sich ihr Padd und ging mit schnellen Schritten Richtung Promenade, „Sie werden von mir hören!“ und verschwand.

Vollkommen perplex blieb Lejla stehen und sah der Frau hinterher.

David:
Amelie konnte ob der Äußerungen Millers nur entsetzt den Kopf schütteln.
"Die Frau hat wohl nicht mehr alle Spulen in der Gondel.", sagte sie fassungslos. "Captain, sie lassen diese Absurditäten doch nicht einfach so auf sich sitzen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln