Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Nebenschauplätze: Deep Space Nine

<< < (13/19) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
"Verstanden. Wenn sie mich brauchen, finden sie mich, nachdem das hier abgeschlossen ist in der Sicherheitszentrale. Ich werde der Truppe mal gehörig den Kopf waschen. Jetzt übernehme ich das einchecken der neuen Crewmitglieder persönlich. Zoltar und McMahon werden mich unterstützen." sagte sie zu Katic. In diesem Moment bogen Zoltar, ein Benzite und McMahon ein junger Ensign Im Laufschritt um die Ecke und blieben vor Tohan und dem Captain stehen. Sofort nahmen sie Haltung an.
"Verzeihen sie Sir, wir haben verschlafen. Wir waren hierfür eingeteilt." sagte Zoltar und deutete auf die Personenflut an der Luftschleuse.
"Sie waren was?" fragte Ynarea Tohan aufgebracht. Sie konnte sich gerade nur schwer kontrollieren.
"Darüber reden wir später. Das wird aber Konsequenzen haben, das kann ich ihnen beiden versprechen. Posten besetzen, aber Dalli!" befahl sie barsch und ihr Blick war scharf und angriffslustig. Danach nickte sie dem Captain zu und drehte sich in Richtung zu Velas. Sie setze ein professionelles "Willkommenslächeln" auf.
"Herzlich Willkommen auf der ESTRELLA, darf ich bitte ihre Zugangsgenehmigung und ihre Befehle sehen?" fragte sie freundlich.
"Ich bitte die Wartezeit zu entschuldigen."
Zoltar und McMahon machten sich derweil bei den anderen Personen an die Arbeit.
Während Yni Velas überprüfte, blickte sie zu Navina und flüsterte:
"Keine Sorge, ich bin nicht sauer auf dich. Aber diese beiden Vollpfosten haben mich vor dem Captain dumm dastehen lassen und ich kann nicht mal was dafür und das ärgert mich. Ich beginne meinen Dienst jeden Morgen mindestens eine Stunde früher und bin die letzte der Alpha Schicht, die geht und diese beiden Vollpfosten verschlafen? Eins sage ich ihnen, Counselor, die beiden lernen mich anschließend kennen."

Oddys:
"Es wäre möglicherweise klug vorher harrauszufinden warum sie verschlafen haben. Nicht das es ihr Verhalten entschuldigen würde, aber manchmal gibt es tiefer liegende Gründe. Gründe die herrauszufinden sich lohnen könnte", gab Navina zu bedenken.

DerRomulaner:
Krankenstation, 12:45 h  Während der Szene  an der Zugansschleuse betrat   Subcommander tr Zharell die Krankenstation von DS 9 :"  Habe ich die Ehre mit Dr. Bashir" sprach er   einen jungen Lt.s.G  an . "Ja  sagte dier" was kann ich fürSie tun "?
tr Zharell  stellte sich vor :"Ich bin Subcommander  Dr.tr Zahrell. Ich bin als Austauschoffizier   des romulanischen Reiches  dem medizinischen Stab der  USS Estrella del Alba zugeteilt. Und würde mir gern Ihre Krankenstation ansehen   und mit Ihnen fachsimpeln,wenn Sie Zeit haben,Doktor"

David:
Entspannt bummelte Amelie über das Promenadendeck von Deep Space Nine.
Es tat gut, mal nicht pausenlos durch die Korridore der Estrella zu wandern und einen Tapetenwechsel zu vollziehen, auch wenn er nur kurz war.

Sie begutachtete einige Waren in den Geschäften, ohne sich allerdings zu einem Kauf verleiten zu lassen, ehe sie sich wieder dem Quarks näherte.
Sie entschloss sich zu einem kurzen Abstecher in der Bar.
Zeit hatte sie noch ausreichend.

Vielleicht eine letzte Ruhepause, ein kaltes Bier und etwas abhängen.
Sie betrat das Etablishement und suchte sich einen Platz im hinteren Bereich der Bar.
Direkt an den Tresen wollte sie sich nicht setzen.

Quark würde sie sicher erkennen und ihr dann ein langweiliges Gespräch aufnötigen wollen, worauf Amelie jedoch nicht in der Stimmung war.
Der ungewöhnliche Ferengi konnte zwar manchmal ein richtig netter Kerl sein, aber alles in Allem blieb er, was er war, ein Ferengi.

Sie nahm an einem leeren Tisch platz und wartete darauf, dass einer der Angestellten vorbeikam, um ihre Bestellung aufzunehmen.

Visitor5:
Velas‘ Antwort bestand nur aus einem kurzen Nicken, das sowohl Begrüßung, Akzeptieren der Entschuldigung und Bestätigung des entgegengenommenen Befehles gewesen zu sein schien. Ohne Zögern überreichte Velas das PADD, das den Befehl enthielt, sich der Crew der EDA anzuschließen und machte sich bereit um auch sein Gepäck übergeben zu können, da es laut Dienstvorschrift gescannt werden musste.

Als seine Vorgesetzte sich den Informationen des PADDs widmete, machte sich Velas unauffällig daran die beiden Kollegen zu beobachten. Dass zwei Crewmen (Crewmen i.S.v. „der Crew angehörend“) zur gleichen Zeit verschlafen haben weckte sein Misstrauen. Der Umstand, dass sie dann gleichzeitig aufkreuzten ist dann Zufall Nummer zwei. Die Wahrscheinlichkeit dafür war so ernüchternd gering, dass wohl mehr dahintersteckte. Velas entschied, sie im Auge zu behalten und zu gegebener Zeit nachzuforschen.

Der Dame, die kurz zuvor die Vermutung äußerte, es sei vergessen worden Crewmen für die Luftschleuse abzustellen, konnte er nun die Funktion der Counselor zuordnen.

Counselors hatten auf Sternenflottenschiffen je nach Befähigung vielfältige Aufgaben: Sie waren Berater des Stabes und wertvoll bei Verhandlungen, manchmal handelte es sich auch um umfassend ausgebildete Psychologen, die nicht nur die Moral der Crew im Auge behielten, sondern auch als Vermittler bei Meinungsverschiedenheiten dienten. Sie vertraten die Interessen der Crew, und achteten darauf, dass niemand überfordert wurde. Auf vulkanischen Schiffen gab es solch einen Posten nicht, er war unnötig.

Die junge Trilldame schien mit dem Lesen fertig zu sein, er unterbrach seine Gedankengänge und widmete ihr wieder seine ganze Aufmerksamkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln