Forum > Modellbau

Modelle von Max

<< < (3/23) > >>

Max:

--- Zitat von: Visitor5 am 03.02.13, 17:22 ---
--- Zitat ---Für die ebenfalls Interessierten: http://www.descent3.com/downloads.php#n_america  ;)
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Wobei zwischen "Descent II" und "Descent³" mMn ein großer Unterschied bestand. Natürlich ist der dritte Teil weit komplexer gewesen, allein schon wegen des besseren Leveldesigns. Aber ich empfand das alles in allem eher als Ablenkung.
Das Raumschiff hat mich da auch nicht mehr so gereizt.

EDIT...

--- Zitat von: Lairis77 am 03.02.13, 16:03 ---Respekt! Die Modelle sind echt gut gelungen!

--- Ende Zitat ---
Wahhh! Beinahe übersehen - entschuldige, Lairis!
Vielen Dank für das Kompliment.

Mr Ronsfield:
Cooles Teil. Ich hab Descent damals auch gespielt, ich glaube sogar das war eins der ersten Spiele das ich mir gekauft habe! :w00t

Max:
Danke, Ronny :)

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich "Descent" damals als Shareware hatte und es dann auf einer Spielezeitschrift entdeckt habe. Vielen war es sicher damals schon zu alt, aber ich habe mich riesig gefreut :D

Star:
Ein wirklich tolles Modell - und anscheinend auch recht klein, was filigrane Arbeit bedeutet. Dafür ist es aber richtig gut geworden! Besonders die Einkerbungen an den Waffenmündungen machen sich toll. Klasse Arbeit :)

Max:
Danke, Star :)
Ja, das Modell ist auch wiederum relativ klein. Das macht vieles schwieriger, aber immerhin werden meine räumlichen Möglichkeiten nicht gesprengt, wenn es darum geht, die Modelle aufzustellen. Aber bei ein paar Teilen wurde es schon irgendwie heikel, zum Beispiel bei den von Dir angesprochenen Einkerbungen oder bei den "Klammern" hinten am Antrieb.
Was kleine Modelle anbelangt, war ich mit meiner Revell "Corsair" zuletzt manches Mal nahe am Durchdrehen ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln