Autor Thema: Monorail  (Gelesen 22532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #30 am: 09.03.13, 19:23 »
So die Türen sind jetzt dran  :). Bin ebenfalls dabei die Motoren mit der Fahrgast-hülle zu verbinden. Ist kein großer Fortschritt aber es bewegt sich ein wenig  ;)

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Monorail
« Antwort #31 am: 09.03.13, 19:49 »
Find ich sehr gelungen! Ist ein stimmiges Concept!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #32 am: 13.03.13, 19:36 »
Find ich sehr gelungen! Ist ein stimmiges Concept!

Danke freut mich  :)

So hab ein kleines Update. Die Verbindung der EM-Motoren zur Fahrgastzelle ist nun vorhanden.

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Monorail
« Antwort #33 am: 13.03.13, 20:00 »
Sieht alles sehr stimmig aus. Gefällt mir!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Antw:Monorail
« Antwort #34 am: 13.03.13, 20:04 »
Aber nur vorne. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #35 am: 14.03.13, 20:04 »
Sieht alles sehr stimmig aus. Gefällt mir!

Freut mich  :). Schon wieder Danke

Aber nur vorne. ;)

 :) Jup man muss ja erstmal Sehen ob das Ding hinpasst   ;)

Hab mal die Frontansicht gerendert. Von vorne kommt die Monorail richtig gut.


Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Antw:Monorail
« Antwort #36 am: 14.03.13, 20:23 »
Sieht wirklich gut aus von vorne.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Monorail
« Antwort #37 am: 14.03.13, 20:45 »
Sieht echt cool aus von vorne!

...Sie machten Ballotelli  :totlach



Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #38 am: 17.03.13, 11:26 »
Sieht echt cool aus von vorne!

...Sie machten Ballotelli  :totlach



 :)) rofl omg. Muss das Design sofort ändern  ;)

So ich denke der/die/das Monorail ist fertig.Es könnten natürlich noch ein paar Details dran aber dann wird das nie fertig.

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Antw:Monorail
« Antwort #39 am: 17.03.13, 12:10 »
Könnte zwar nich etwas farbe /textur vertragen, aber ansonsten sehr geil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #40 am: 17.03.13, 12:21 »
Könnte zwar nich etwas farbe /textur vertragen, aber ansonsten sehr geil.

Verdammt und ich dachte ich bin schon fertig  :D ;). Ich bin mir nicht im geringsten darüber klar wie ich den texturieren soll  :-\
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Monorail
« Antwort #41 am: 17.03.13, 13:19 »
Gefällt mir! Ich hoffe nur dass die Mitte das Gewicht auch trägt, bedenkt man die Position der Motoren.

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Monorail
« Antwort #42 am: 17.03.13, 15:27 »
Nette Bahn.  :)

Das Texturieren sollte nicht so schwer sein. Eigentlich reichen doch ein paar Metal Shader oder Lacke. Das würde schon viel ausmachen.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Monorail
« Antwort #43 am: 17.03.13, 18:25 »
Gefällt mir! Ich hoffe nur dass die Mitte das Gewicht auch trägt, bedenkt man die Position der Motoren.

A.

Nunja ich denke da ja diese Basis weit in der Zukunft angesiedelt ist, dürfte es zu diesem Zeitpunkt Materialien geben die vermutlich weit mehr tragen können als diese Monorail wiegt. Ich erkläre das mal damit das die Motoren ein sehr starkes Magnetfeld erzeugen und sich überlagernde Magnetfelder nicht gut vertragen(ungewollte Stromerzeugung,Wärmeentwicklung usw.) ...

Nette Bahn.  :)

Das Texturieren sollte nicht so schwer sein. Eigentlich reichen doch ein paar Metal Shader oder Lacke. Das würde schon viel ausmachen.

Es wird definitiv irgendwas einfaches. Texturieren gehört nicht zu meiner Parade Disziplin. Das heißt wenn mehr 3 Texturen aufeinander treffen kommt bei mir immer Grau raus  ??? :D.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:Monorail
« Antwort #44 am: 18.03.13, 20:47 »
Hey, die Monorail hat sich ja toll entwickelt. Das Ergebnis gefällt mir sehr. Ich vermisse allerdings immer noch eine Tür zum einsteigen.  :duck
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019