Forum > Games

The Machine Angel

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Idee mit dem Schneidestrahl gefällt mir. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Astrid:
Also an der Idee bleibe ich dran, schaut interessant aus.

Was genau hast du denn mit 'Helfer' im Sinn?

SSJKamui:

--- Zitat von: Astrid am 13.02.13, 08:29 ---Also an der Idee bleibe ich dran, schaut interessant aus.

Was genau hast du denn mit 'Helfer' im Sinn?

--- Ende Zitat ---

Danke. Für die Utopiespiel Idee bräuchte ich hauptsächlich einige 3D Modeller, die Gebäude für die Stadt entwerfen. (Müsste in einem  Unity3D Kompatiblen Format oder im FBX Format sein.) Außerdem bräuchte ich Leute, die das Utopie Spielkonzept noch etwas "ausfeilen". Zum Beispiel Ideen für unterschiedliche "Verordnungen" vorschlagen, mit denen man seine Utopie gestalten kann. Das hatte ich mit "Helfer" gemeint. Dieses Actionspiel hat damit nichts zu tun gehabt. (Weil ich das hier erst einmal nicht brauche, habe ich dieses Actionspiel der Utopieidee erst einmal vorgezogen.)

Bei diesem Machine Angel Spiel könnte ich allerdings Leute gebrauchen, die mir etwas die Storyline ausschmücken und erweitern.

Astrid:
-

.c4d
.3ds
.xml
.x
.dxf
.fbx
.ai
.3dm
.stl
.wrl
.obj

-

Das sind alle formate die C4D Direkt unterstützt bei mir.
Ich habe aber auch noch Blender drauf. Den benutze ich seltener zum konvertieren von Dateien.
Da müsste ich aber noch nachschauen was der so im Angebot hat.

Zur Storyline kann ich bei etwas existierenden eigentlich immer was an Ideen mit reinwerfen.
Aber das hängt dann auch wieder von der Situation/Thema ab.

A.

SSJKamui:
Danke für das Angebot. Wie gesagt, .fbx geht, also kann man Cinema 4D für die 3D Gestaltung nutzen.

Da meine Utopie Idee immer noch auf großes Interesse stößt, sollte ich dafür vielleicht auch mal einen "Planungsthread" eröffnen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln