Forum > 2D Galerie

Admiral_B´s Werke

<< < (46/62) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre vielleicht besser.

Admiral_B:
So, dann will ich nach einer etwas längeren Pause auch mal wieder was posten. Eigentlich wollte ich ja mit B5-Schiffen weitermachen, aber da kam mir heute ne tolle Idee, wie ich die Tanto-Klasse umbauen kann. Hab mich dabei am Design der Defiant-Klasse angelehnt und auch ein paar Elemente des Marquis-fighters und der White-Star-Klasse aus B5 hinzugefügt. Nach so langer Pause hat mein Vermögen, Schiffe, die nur in meiner Fantasie existieren, aufs Papier zu bringen allerdings etwas gelitten. Bin mit der Zeichnung nicht hundertprozentig zufrieden, aber ich denke, man kann erkennen, wie ich mir das so vorgestellt habe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessantes Design. Das wäre eine schöne Vorlage.

Admiral_B:
Danke, ich bin zwar, wie erwähnt, nicht ganz zufrieden aber man kann erkennen, wies aussehen soll. Die Seitenansicht entspricht meinen Vorstellungen sogar sehr genau. Also, wenn jemand modellieren möchte, nur zu.

Oder wärs besser das Ganze in den 3D-Anfragen-Bereich zu packen? Allerdings müsste ich das dann auch mit ein paar anderen Zeichnungen machen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Musst nicht unbedingt eine extra Anfrage starten. Wenn ein moddler das sieht und es ihm gefällt, wird er dich sicher Kontakten. Mein Vorschlag. Warte noch ein wenig und wenn sich kein Moddler interessiert zeigt, dann mach eine Anfrage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln