Forum > 2D Galerie

Admiral_B´s Werke

<< < (9/62) > >>

sven1310:
Die Kumari wurde Mitte der vierten Staffel geschrottet.
Als Shran mit seinem Schiff Begleitschutz flog um die Andorianischen Botschafter nach Babel zu bringen wurden sie Angegriffen und Zerstört.  
Das heißt wenn die Story danach spielt mußt du ein anderes Schiff nehmen.

P.S.

Belar for Präsident  :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Geschichte wird wenn ich sie schreibe vor der ersten Begegnung Shrans mit Archers Enterprise spielen. Andorianer vs. Vulkanier.

Admiral_B:
@ Sven:
Ja, du hast sie schonmal im Scifi-Forum gesehen. Ich poste hier erstmal Alles rein, was ich bisher gemacht habe, auch bekannte Sachen. Es ist ja nicht Jeder hier aus dem Scifi-Forum übergelaufen.  :D

Hier ist die Praetorian-Klasse, ein romulanischer Träger. An dem Design könnte man noch was machen. War jetzt auch nicht der Hammer.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Für meinen Geschmack ist das für ein romulanisches Design etwas zu eckig. Die Romulaner bevorzugen sante Schwünge in ihren Designs. Aber prinzipiell nicht übel.

Admiral_B:
Ja, dass ist auch im Grunde das, was ich selbst im Nachhinein bemängele. Ich habe es wegen des, für Träger wichtigen, Stauraums eckig gemacht, aber wohl ein wenig übertrieben. Ich hab aber in der Mitte die Kommandosektion und Unten die Nase eines D\'deridex-Warbirds eingebaut. Das sieht irgendwie witzig aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln