Forum > Star Trek: Starfleet
USS Berlin Die erste Staffel
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kirk
Ich kann nur das Cover sehen, aber leider keine Downloadoption finden. Oder ist die Geschichte noch nicht erhältlich?
@ V5
--- Zitat ---Wenn du meinen Stil zB. mit J.J. Belars vergleichst fällt dir schnell auf, dass wir recht unterschiedliche Ansätze verfolgen. Er ist meist auch recht sparsam mit Details, während ich meist das Problem habe, zu viele Information in wenige Zeilen "pressen" zu wollen.
--- Ende Zitat ---
Wobei ich aber ergänzen muss, dass ich gegenwärtig stark daran arbeite, etwas mehr Details einzubauen, da mir dieses Manko bewusst geworden ist.
Gruß
J.J.
Kirk:
Die Geschichte ist derzeit noch beim Beta Leser, ich denke in 3-4 tagen dürfte sie auch Beta-Gelesen sein und dann wird sie veröffentlicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich verstehe, danke für die Info.
Kirk:
Mein Beta-Leser hat derzeit das Problem das er die Datei nicht als E-mail Anhang hochgeladen bekommt. Er sagt aber in Spätestens einer Woche habe ich die Beta gelesene Geschichte.
Für den Dritten teil meiner FF bin ich grade am Cover(bild) gestallten.
oder
Dazu noch mal zwei Fragen von mir:
1. Sind die Credits richtig?
2. Was haltet ihr von den Bildern?
David:
Die Credits sind gut zu lesen.
Alles in Allem schöne Bilder auch wenn ich mal - ohne das jetzt wirklich zu bemängeln - die Vermutung äußern darf, dass du nciht mit Photoshop oder so arbeitest oder?
Hier und da fehlen die Weichmacher an den Ecken des Schiffes , vielleicht auch sanftere Übergänge zwischen Farbe und schwarzem Hintergrund.
Den Captain hast du aber super hinbekommen.
Auch die Ausleuchtung des Raumschiffes gefällt mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete